:( nein 6000
Druckbare Version
:( nein 6000
Ja schon sehr merkwürdig was Arcor da anbietet,na Danke erst mal das Du mitgemacht hast!
Also ich hänge bei dem test wirklich in den seilen, hab
1&1 16.000
http://www.speedmeter.de/results/speedmeter-928495.png
Wenn ich allerdings etwas runterlade komme ich schnell auf werte mit 1,6-1,8 mb/s
Der Test bei Speedmeter ist aber mit der genauste laut DSL Forum,teste doch mal hier und poste das Ergebniss!
DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
also wenn ich auf 1&1 DSL 16.000 stelle hab ich noch viel schlechtere werte (zumindest beim DL) Und ich bin mir sicher das ich 16k hab ^^:
Download-Geschwindigkeit: [-]
4.700 kbit/s
(588 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
1.090 kbit/s
(136 kByte/s)
Ja glaube ich Dir schon nur steht bei 1und 1 bis zu 16.000,das heißt nicht das du das packst.
Teste mal hier,nur wenn es Recht ist!
DSL Speedtest - sofort und online | Speedcheck
Das sagt mir immer ich hätte n durchsatz von 0,00kb/s
Habs jetz noch hiermit probiert:
===============================================
DSL Speedtest von DSL-Speedtest auf Speedreport.de
Download-Geschwindigkeit: 400 kb/s (3.196 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 123 kb/s (987 kbit/s)
Pingzeit: 0,25 ms
Messung am 06.07.2007 um 16:54:01 Uhr
===============================================
und ich hab das gefühl das das immer weniger wird??? :confused:
P.S. mir sind in letzter Zeit auch häufige minimal kurze aber vernehmbare dissconnects aufgefallen. Könnte es helfen die fritzbox nochmal komplett neu zu konfigurieren???
greetz Fire
Könnte sein das die Hardware nicht richtig arbeitet,starte mal hier Test 2 die Datei laden,bei mir 11s mit DSL 6000 T-Online!
DSLTeam.de - Speedtest
Witzigerweise dauert er bei mir ebenfalls exakt 11 secunden.
Naja werd ich eben einfach mal die Fritz box neu einrichten...
Ja mache das mal,denn das dürfte dann ja nur DSL 6000 sein wie ich es hab!Poste mal ob Du Erfolg hattest!
Erflog hats keinen gebracht, aber das ich einen 16.000 Tarif habe, steht fest, auch laut Fritz.Box, siehe anhang, ich werde es nachher nochmal über den PC von meinem Vater testen. und dann die nächsten Tage nochmal, vielleicht hat 1und1 ja heute nur nen engpass... oder hält sich die fritzbox soviel für die DSL telefonie zurück???
Ja das könnte auch sein,teste mal was raus kommt!
So ich bin jetzt mal an dem PC von meinem Vater und siehe da:
http://www.speedmeter.de/results/speedmeter-942333.png
http://www.speedtest.net/result/150898781.png
Also muss es an meinem PC liegen, nur woran genau???
Hat jemand tipps für mich, hab alle PCs in unserem Haus selber aufgebaut, Hard sowie auch Softwaremäßig, genauso wie unser Netzwerk und sie sind sich alle sehr ähnlich, ok ich hab n paar mehr Games drauf, aber daran kanns doch eigendlich nich liegen???
Vielleicht hat jemand tipps:
Greetz Fire
Habe auch eben mal einen test gemacht:
2.163 kbit/s download
196 kbit/s upload
und das mit einer 2000er Leitung, 166 MHz-Rechner und insgesamt 3 PCs online im Netz.
Datt reicht bei der heutigen datenmenge.. anders wierd wenn "Saugen" wieder legal möglich wird.
Meine frau hatte schon mal einen Download von 104.300 kbit/s mit ihrem 2.4 GHz-Rechner.
Das war natürlich DER Lacher.. hat jemand schon so eine Leitung gesehen.. oder betreibe ich hier einen eigenen backbone ? *lach*
Ja Firefoenix müßte an dem Router liegen,ist es überhaupt 16.000 kompatibel.Deinstalliere doch mal die Hardware im Gerätemanager,beim neu booten wird sie wieder erkannt und müßte die Treiber haben wollen.Oder mit einem Tool DSL tunen,ich habe da Tuneup es ist das beste Windows Tool überhaupt laut vielen Usern,kann vieles nicht nur Internet!