Weil es hier so erstaunlich viele Schwachköpfe gibt die meinen das Opfer Beleidigen zu müssen oder finden ein 17 jähriger kann nicht Pädophil sein.
Was bitte ist dann das:
17-Jähriger gesteht Missbrauch an fünfjährigem Mädchen
Im Fall Marko kam es zu sexuellen Kontakt zwischen einem Jungendlichen und einem Kind genau wie im diesen Fall.
Der einzige Unterschied ist das das Kind bei Marco angeblich freiwillig mitgemacht hat.
Aber das weis man ja bei Kindern nie...
Das Alter ist vor dem Gesetzt kein Unterschied den ob das Kind 5 ist oder 13 ist erstmal egal Kind ist Kind und es gibt neben den euch erwähnten frühreifen 13 jährigen auch genug 134 jährige die auf der Stufe von 8 jährigen stehen und genau wegen diesen ist das Alter nun mal auf 14 festgelegt....
Das nächste Mal hat Marco vil. Sex mit so einer unerfahrenen 13 die noch wie eine 8 jährige ist. Und die könnte einen Schaden fürs leben haben aber daran denkt von euch ja keiner.
Und noch mal zur Definition von phädophil. Die Definition von phädophil ist wie gesagt nicht von mir. Pädophil ist jemand der sich von Kindern Sexuell erregt fühlt.
Punkt.
Somit ist ein 17 Jähriger der bei einen Kind kommt (und mit 13 ist man eben vor dem Gesetz ein Kind) pädophil.
Ende...
Diese Definition stammt nicht von mir und ich finde sie auch ein wenig unglücklich aber was soll's.
Ich sagte ja gäbe es ne Abstufung von 0-10 währe Marco wohl 0,5
Fakt ist aber und das finde ich überhaupt nicht unglücklich das Sex mit Kindern verboten ist. Und dabei ist alles ein Kind was unter 14 ist. (Egal wie reif es aussieht.)
Und dieses Gesetz ist nicht dazu gedacht ein sich liebendes Pärchen das 13 und 14 ist zu bestrafen sondern dieses Gesetz ist dazu gedacht unreife unter 14 jährige Mädchen vor Sexuellen Missbrauch zu schützen und das geht nur wenn man eine feste Altersgrenze festlegt. Und dabei hat der Gesetzgeber das Alter völlig richtig festgesetzt den lieber sollen ein paar frühreife sich Strafbar machen als das auch nur ein Kind leiden muss.
Wer das nicht einsieht hat einfach einen Knall!
Das dieses Gesetz keine Lieben Pärchen bestraft kann man in Urteilen nachlesen es ist noch nie ein 14 jähriger in den Knast gegangen weil er Petting mit seiner 13 jährigen liebe hatte.
Aber jugendlich wie in diesen Beispielen bestraft das Gesetz und dafür ist es da:
Österreich: 16-Jähriger hat seine Schwester sexuell missbraucht - Haftstrafe
Dresden: Zwei zehnjährige Jungen von Jugendlichem sexuell missbraucht
Solltet ihr mal eine 13 jährige Tochter haben die weinend zu euch läuft, dann möchte ich sehen das ihr für den 17 jährigen Typen, der das Höschen eurer Tochter vollgespritzt hat, noch immer soviel Verständnis habt, wie jetzt für Marco
Zitat:
Zahlen und Daten:
" Wieviel Kinder sexuell Missbraucht werden lässt sich kaum beziffern. 1997 wurden rund 15.000 Fälle bei der Polizei angezeigt. Die Dunkelziffer wird vom Bundeskriminalamt auf rund 300.000 geschätzt.
" Etwa ein Viertel des sexuellen Missbrauchs findet innerhalb der Familie statt. Als Täter treten dabei Väter, Großväter, Onkel, Brüder, Cousins, Mütter und Tanten auf. Gut die Hälfte der Täter kommt aus dem Kreis der Nachbarn, Bekannten oder Freunde der Familie. Ein Viertel der Täter sind dem Kind unbekannt.
" Gut die Hälfte der Fälle besteht aus einmaligen sexuellen Übergriffen. Die andere Hälfte geschieht wiederholt und zieht sich nicht selten über Jahre hin. Dies gilt insbesondere für den Missbrauch innerhalb der Familie.
" Anale, orale oder vaginale Vergewaltigungen mit Penis, Fingern oder Gegenständen erfährt etwa ein Drittel der Opfer, ein Drittel müssen genitale Manipulationen über sich ergehen lassen und ein Drittel wird an der Brust angefasst, muss sich küssen lassen oder begegnete einem Exhibitionisten.
" Das Durchschnittsalter der Opfer schwankt zwischen 9,5 und 12 Jahren.
" Etwa 80 bis 90 Prozent der Täter sind Männer. In den letzten Jahren ist jedoch immer deutlicher geworden, dass auch Frauen Kinder sexuell missbrauchen. Bei Jungen geht man von einem Täterinnenanteil von etwa 20 Prozent und bei den Mädchen von unter 10 Prozent aus.
" Der überwiegende Teil der Täter sind Erwachsene zwischen 19 und 50 Jahren. Doch mehr als ein Viertel der Täter sind selbst noch Kinder oder Jugendliche.
Fakt ist also tausende jugendliche Missbrauchen Kinder!
Und um diesen wirklichen Missbrauch zu bekämpfen müssen Taten wie Marco sie begangen hat strafbar bleiben.
Denn jeder Täter könnte seine Vergewaltigung einer 13 jährigen als große liebe darstellen.
Er kann das Kind einschüchtern zu falschen Aussagen überreden oder es besteht die Gefahr das niemand den Kind glaubt.
Aus diesem Grund und um tausende Opfer zu schützen ist dieses Gesetz gut und richtig.
Und sollte es sich wirklich um liebe und nicht um Vergewaltigung handeln das wird das eine Gericht in der Strafzumessung mit Sicherheit berücksichtigen.