Es gibt auch offizielle Partner von Nokia, die die Firmware flashen können, hab aber keinen Schimmer wie man herausfindet wo sich einer befindet.
Druckbare Version
Es gibt auch offizielle Partner von Nokia, die die Firmware flashen können, hab aber keinen Schimmer wie man herausfindet wo sich einer befindet.
Hi,
@Wildkater
.... E:\System\MAIL... ;)
Regards
Edgar
Moin zusammen,
wie kann ich nach *#0000# einen Screenshot machen ?
thx
Hannes
ja, das würde mich auch interessieren.
bei mir wird immer nur der nackige startbildschirm angezeigt, ohne das FW-Versions-Fenster zkgkkg
hehe
Its not a trick! ..... its Remote-S60
Ich hab mit Remote-S60 eine verbindung aufgebaut so das ich das handybild auf dem monitor habe. Über das programm kann man videos aufzeichnen, und auch screenshots machen.
So habe ich es gemacht.
gib doch mal nen tipp (z.B. Y!) wo man das herbekommt?
jow_bangkok
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=680
lalalalalalalalalalala ich hab nix gesagt *gg*
programm nennt sich Remote S60 1.20 von **+2
is wirklich geil das teil hat sogar nen 3650 Skin eingebaut und darüber läasst sich das handy am pc steuern.
Edit: Wortfilter: G.E.I.L = enorm (nur so am rande lol)
ich habs
Thx @ AMP
sorry, der link funzte nicht!
here it is
sebbbbhttp://home.arcor.de/sebbbb/HOMEPAGE_FREMDES/3.png
Hallo,
an alle glücklichen die schon die neu FW drauf haben.
Was hat sich denn nun genau an der MMS Funktion geändert?
Tach Leute , das kann doch net sein das die Firmware nciht selber aufspielbar ist!! ich meine das Nokia 3650 besitzt ja schliesslcih keinen Anschluss für ein Datenkabel. Also müssen die es ja wohl auch über Bluetooth oder IR machen. hab nämlich ehrlich gesagt kein bock wegen jeder neuen Firmware zum Service Center zu rennen!!! Es gibt sichen ne möglichkeit das @home zu machen ypzdzy
kla kannste das selber machen ...... mit einem eimer wasser ..... nem hammer .... und 5 Nägeln!!!! qkxpyk
Geh mal in ein NSC und frag was die flasher set ausrüstung kostet..... wenn se die keine auskunft geben dann frag mal bei nokia nach. Ich glaube da bekommst nen schönes kleines auto für. Der preis ist so hoch das sich die fahrt zu den NSC`s sich doch lohnt ..... mal davon abgesehen das du auch erstmal die neue firmware auf dem pc haben musst. Die ist auch nicht so leicht zu bekommen (ich glaube die bekommt man gar nicht)
na ich denke das man die firmware schon irgendwie bekommt aber das flasehen selber seollte acuh kein problem sein! ich meine die alten handy konnte man schiesslich auch selber flashen mit nem datenkabel.......ok da war zwa kein richtiges OS drauf aber das kan doch irgendwie net sein
denken ist nicht alles ...... such erstmal die firmware ...... guck nach woher du sie bekommen kannst. Wenn du sie haben solltest, dann kauf dir für mehrere 1000 euronen das komplette set damit du das handy flashen kannst (ich glaube noch nicht mal das ein normaler endverbraucher sich so etwas holen kann)
Wenn du alles hast, dann flash mal schön. Aber wenn du was falsch machst und dann in ein NSC rennst und denen sagst du DU einen fehler beim flashen gemacht hast, lachen die dich aus glaube ich!! xzdpzu
ja aber kannst du mir mal verraten was da gross anders ist?? im gegensatz zu den älteren flashen der alten handy Firmware? erinner mich da noch an Wintesla, das war aber alles......