Dieses Pyopapalodipawasweißichwie ist en scheis. Ich werd mal probieren ob SUpe monkey ball oder Tomb raider geht, im mIRC war einer der des zum laufen gebracht hat. Ich bin aber nicht sehr optimistisch.
Druckbare Version
Dieses Pyopapalodipawasweißichwie ist en scheis. Ich werd mal probieren ob SUpe monkey ball oder Tomb raider geht, im mIRC war einer der des zum laufen gebracht hat. Ich bin aber nicht sehr optimistisch.
Tach Leute , das kann doch net sein das die Firmware nciht selber aufspielbar ist!! ich meine das Nokia 3650 besitzt ja schliesslcih keinen Anschluss für ein Datenkabel. Also müssen die es ja wohl auch über Bluetooth oder IR machen. hab nämlich ehrlich gesagt kein bock wegen jeder neuen Firmware zum Service Center zu rennen!!! Es gibt sichen ne möglichkeit das @home zu machen wqkzgg
wie habt ihr dieses puyopop installiert so das es läuft ?
also sonic läuft super
Ich habs zusammen mit Sonic auf der 16 mb MMC von Nokia und habs vesucht ohne Flightmode. Hat nicht gefunzt, im Flightmode gehts wunderbar. Den gibts bei Systemtools.
hallo will auch das es geht :.(
Tomb Raider funzt nicht. BullShit!!!
also ich hatte jetzt mal sonicN auf ner 16er MMC istalliert, und nu den ganzen kack da aus dem System Ordner mit card reader auf pc gezogen, dann meine 128er innen reader rein, den ordner wieder in system rein, mmc rein ins handy und siehe da, es klappt, kann sonic auf meiner grißen mmc zocken und hab noch meine ganzen anderen sachen zur verfügung! gxkgku
Bei mir hats auch geklappt das spiel ist geil. zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq
So cool es auch ist. Was anderes läuft nicht. Weis einer was neues von ner Memory erweiterung auf MMC? wqzqqx
hallo habe sonicN runtergeladen von nokia food aber mein handy will es nicht installen kann mir einer helfen????
bitte ich liebe Sonic!!!!!!!
was für ein fehler kommt denn?
also ich arkläre mal erst was ich gemacht habe
(MMC nicht formatiert)
also ich habe erst N-Gage Installer.sis insallirt das die SonicN.blz datei an mein hady gesendet dann gehe ich auf BLZ install app da stecht (keine datei) dann drücke ich auf optionen und sage install dann kommt die fehlermeldung Progr. geschl. blzinstallapp E32user-cbase 21
die SonicN.blz ist noch im eingan von mails!
macht alles so wie in der der anleiung in der SonicN.zip vonnokiaFood, nur anstatt per USB (geht ja beim3650 eh nicht) per BT das Spiel sednen nd dann per CIQ aus SYSTEM - MAILS - 1.Ordner- alle ordner nach der Spiele.blz durchsuchen, ausschneiden und in E kopieren, eifnach in E...
DAn Intsaller öffnen und SonicN auswählenu nd entpacke nlassen, dan eventuel Neustarten!
Bei mir kommt Speicher voll. Programme schleißen und Versuch wiederholen. Meint es den Arbeitsspeicher oder meine MMC(die nicht formatiert wurde)
Öffne es mal im Fliht Modus mit Systemtools und schau obs da geht.