Das game wurde gecancelt, wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hatte!
Was ich seltsam finde, das keiner der beiden, die das Spiel angeblich haben, oder deren Freunde, nen Screenshoot oder ein Bild der MMC machen konnten... Sehr seltsam!
Ich werde morgen mal bei NBG anrufen (bei denen kauft Amazon ein) und mal nachfragen, ob die Sega Rally auf Lager haben! Dann sehen wir weiter!
Zum Thema Kopierschutz: Der Kopierschutz ist eine kombination aus Soft & Hardware Schutz. Klar kann man ihn knacken, aber zum Beispiel mit dem Nachteil, das ich dann die online Funktionen nicht nutzen kann und des weiteren ist es illegal.
Wenn keiner mehr Spiele kaufen würde, sondern alle sie kopieren würden, dann würde auch keiner mehr welche Programmieren. Ihr jammert alle rum, das es keine neuen Games gibt. Und auf der anderen Seite wollt ihr nur Kopien haben... Was für ein Wiederspruch!
Wenn ich mir die Diskussion anschaue, vor allem die erste Seite, dann finde ich das einfach nur traurig... Egal, gibt ja auch ne Menge vernünftige und "erwachsene" User hier!