najo is nun offiziell in der mediaplace topic ... ashen funktioniert doch nicht mir dem 6600
Druckbare Version
najo is nun offiziell in der mediaplace topic ... ashen funktioniert doch nicht mir dem 6600
Ist doch unmittelbar mit der Spielbarkeit von Ashen verquickt...
aber gut: Die Atmo is wirklich echt böse.... da traut man sich ja gar nicht weiterzuspielen gywzzd
das spiel ist einfach nur der hammer!wenn es rauskommt hol ich mir es zu 100%.hab noch ein paar screenshots angehängt.
ziemlich nice! aber nicht die grafik die auf den ersten screens war!
bin aber völlig zufrieden mit dem game, finde es bloß schade, dass es schon gecrackt ist, und ich hoffe das es dennoch gut verkauft werden wird!!!!! ich persönlich werde es nicht lange zoggen, und dann wieder runterhauen, da ich finde dass das game auf jedenfall gekauft werden sollte wenn man es vollkommen nutzen will
das würde dann heißen das man noch 2monate warten muss....
du kannst des so oder so VOLL nutzen... arena bleibt halt weg aber dafür lohnt sich das geld nicht... Jedem das sein. Aber auch für die leute die sich das kaufen wollen lohnt es sicher hamemrmäsig. Die geilste soundkulisse die ich jemals gesehen btw gehöhrt habe ;)
irgendwie habe ich dabei ein schlechtes gewissen! wxgqgg
das game ist so dermaßen geil, dass man es einfach kaufen muss!!!!!!!
ich benutze es jetzt mal zum testen und nachher kauf ichs mir auch auf jeden fall! so ne mega-arbeit muss einfach belohnt werden! das haben sie sich auch verdient. kpggzk
was man bisher vom gage gesehen hat waren die preise wirklich zu überteuert .... bei solchen spielen versteh ich den preis... wers kaufen will kauft es die andere hälfte ... saugen! .. man das ist endgeil =) So viel spannung hat ich seit Silent Hill nicht mehr.
übrigens:
http://www.n-gage.com/ashen/
...hehehe...vor dem VeröffentlichungsTermin schon gecrckt...übel für die hersteller! uuwdpw
...ich habe mir die Screens mal angeguckt....die sehen sehr Pixelig aus...ma gucken...ich loads gerade selber!
Aber ich denke das is schon geil!!
ThX tu Crackers...endlcih volles Gameplay!
Tja... Waffen & Gegner sind wirklich pixliger als erwartet... aber rockt trotzdem :)
dafür das sie so pixelig sein sind die animationen spitzenklasse ! Besonders das verhalten der gegener ROCKT!
Manno, da hab ich wohl ein Release verpennt kypukk !
Und dabei noch so ein goiles Game, naja, bin auch halt net mehr der jüngste.
Uploaden auf die yahoo-group hat ja wohl keinen Sinn mehr....
Na denn werd ich mal wieder auf die Pirsch gehen, das nächste Game kommt bestimmt. kupwqp
Hi
Würds auch gern spielen aber:
Immer wenn ich die Datein Extrahieren will dann will winrar noch folgende datei haben die nicht da ist: enashnpr.r00 habe die Buddah datei und die vom anderen link der hier genannt wurde ausprobiert. Wenn ichs ignoriere kommt wenn ichs starten will wie bei manchen anderen auch ein systemfehrler nur er kommt auch noch nach mehreren neustarts. Im ordner Libs der downloaddateien ist garnix drinne :(((
Könnt ihr mir helfen???
Thx schoma!!
Cybob
EDIT: War zu dumm ums zu unzippen habs nu gerafft.
p.s. Wenn ich die Edit Taste drückte kam das: Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du den Administrator benachrichtigen
deswegen hab ich ne neue antwort geschrieben.
Peace
Cybob
Kein Wunder, weil man nur 10 Minuten nach erstellen des Beitrages editieren kann. ;) Bei dir warens satte 24.
jo waffen = pixel lig aba das war auch alles !!!! habt ihr mal gesehn woie geil die pistolen nachlad funktion ist ?
ps: in welchem kaptitel seit ihr ? und uploadet ma eure save game !!!
$me ==@kapitel 1 2tes savegame (da wo man zum 2tenmal speichern kann)
und gibs nich noch ne andere speicher funktion weil so nervt ds bissel !!