Zitat:
Original von RedRhino-forever:
det forum is wirklich nich so pralle.
die meisten antworten die man auf ernsthate fragen bekommt, weiss eh schon jeder:
hab nen pc problem(is ja egal welches)
antwort: installier dein windows neu (na klasse, das wäre mir ja gar nicht als alternative eingefallen)
Aber die beliebteste Frage bleibt:
Wie ist dein PC ausgestattet.
dann schreibt man das und dann kommt wieder so en hirnrissige antwort, auf die man auch nicht gekommen wäre:
Kauf dir am Besten alles Neu!
tztz
aber zum zeitvertreiben oder crack suchen reicht es noch
So long...
Es ist absolut nicht war, dass
Zitat:
Original von RedRhino-forever:
hatte mal nen prob, wahr nicht sicher ob es ein virus war oder was anderes und da ich hier keine richtigen antowrten gefunden habe, bin ich ma ins forum von antivir und da hat man auch wirklich leute mit ahnung. die hatten wenigstens mal lösungsvorschläge und ernsthate ideen, die einen auch mal weitergebracht haben.
also, bei event. Virenproblemen könnte ich zum Beispiel antivir empfehlen.
Das beste Forum bleibt aber das Gulli-board, da es einfach alle Themen abdeckt und die antworten auch deutlich besser sind als hier, leider sind keine registrierungen mehr möglich
Also, hier hast 2 andere gute Foren!!!
PS: Ich weiß, dass sich viele Fragen nicht ohne angabe von systeminformationen beheben lassen, aber wenn man sie hier angibt, gibts trotzdem keine Lösung
Im Forum von AntiVir "arbeiten" wahrscheinlich auch Mitarbeiter von AntiVir selbst. Und das diese Leute mehr Ahnung von Viren haben als wir ist denke ich, selbstverständlich. Die machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes. Insofern finde ich diesen Vergleich etwas unfair. Das wäre das selbe, wenn man sagen würde: Michael Schumacher ist ein besserer Autofahrer als unser eins - der fährt beruflich Auto.
Zitat:
Original von Neo_Fortune:
... Jeder der was will, bekommt nur scheiß abgefuckte Antworten.
Warum das so ist kann ich mir Vorstellen... Es sind doch fast nur Kiddy´s hier.
jeder der sich Moderator in diesen Forum schimpft ist nichts weiter als ein Möchtegern Schreiberling.
Ich erwähne da bloß einen Schumacherfan der jeden post mit Moin beginnt ist sowas wahr...
Und hier steht jetzt das mit den Kiddy´s und den "zu jungen" Moderatoren.