[quote]Originally posted by Raggy85
@Kassn: das war ein witz! :))
@merlin:
Zitat:
doch, es steht in der bibel nicht zwar wörtlich aber es steht was von unzucht! auf wunsch kann ich dir die stelle zeigen! so und das mit dem koran das hat keiner geschrieben das wurde offenbart, glaubste aber eh nit egal isn anderes thema! kein sex vor der ehe ist kein schwachsinn eher ein schutz vor krankheiten und so! jaja jetzt kommst du wieder mit kondom udn so aber nicht jeder denkt dran aber das hatma uch schon durchgekaut!
Zitat:
unzucht bedeutet also sex vor der ehe? interessant - wieder was dazugelernt. lies mal im duden was unzucht bedeutet!
noch nebenbei: die bibel ist ein buch, das man lesen kann, wie jedes andere. Kein gesetzbuch!
nicht jeder denkt an kondom - jaja. da denkt man automatisch dran, wer nicht dran denkt will nicht dran denken. außerdem denkt nicht jeder daran kein sex vor der ehe zu haben. das wäre doch genau das gleiche nur von der anderen seite betrachtet.
vll hilft dir das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Unzucht
es ist aber so! wenn man besoffen ist dann denkt man nicht dran, gibt genug fälle wo mädchen schwanger wurden nur weil sie im rausch nicht verhütet haben!
Zitat:
wixen ist auch laut bibel verboten wenn ich mich jetzt nicht taüsche. und wieso platzen? also ich hab noch nie gehört das eier platzen lol! ehm ja stimmt gott ist lieb aber wer sündigt wird bestraft, is logisch und gott verbietet auch zb nicht klauen, morden.......etc! es gibt auch sehr viele christen die es nicht vor der ehe tun die sich an die bibel halten aber davon gibt es sehr wenige! hehe ja gott ist kein kanzler sondern GOTT der allles erschaffen hat! und ja da haste auch recht gott beschützt uns daher auch die verboten! also ist gefühl gott?????
Zitat:
ha ha ha! wixen ist laut bibel verboten! das glaubst du doch selber nicht!
natürlich platzen die eier nicht :rolleyes: aber man könnte es meinen, wenn doch ständig produziert wird. man müsste auf ein knöpfle drücken müssen, um die produktion starten zu können, wenn man verheiratet ist. wer sündigt wird übrigens mit einem schlechten gewissen sich selbst gegenüber bestraft. gott ist wie gesagt keine aufsichtsperson, sondern eher eine positive kraft in allem was lebt. das mit klauen und morden usw. ist richtig, sind aber bloß gute soziale vorsätze.
das mit dem wixen: siehe oben den link!
Zitat:
der autor der bibel hat vielleicht gespürt, dass diese dinge schlecht sind und hat sie als wort gottes (wort des guten, der vernunft) aufgeschrieben. warum sollten mörder und diebe denn vom staat bestraft werden, wenn gott das sowieso schon tut?
du meinst autoren nicht autor! weil viele menschen nicht mehr an gott glauben.
Zitat:
was aber den sex vor der ehe angeht: ich habe es gemacht und habe dadurch nur positives erlebt, alles wurde noch schöner, hab jetzt schließlich auch geheiratet. hat gott mich bestraft? wenn er auf den sex vor der ehe reagiert haben sollte, dann würde ich eher sagen, er hat mich dafür belohnt!
die bestrafung kommt nachm tod! aber isn anderes thema
Zitat:
ich sagte doch das ich es mit meiner frau tun werde!
Zitat:
ne ich meine was anderes. du hast gesagt, es gäbe keinen Grund, sex vor der ehe zu haben. ich seh das bisschen anders, aber egal. was ich meine, ist wenn du das sagst fällt mir nur ein, dass es auch keinen grund gibt, keinen sex vor der ehe zu haben. jetzt komm bitte nicht schon wieder mit ungewollten kindern und krankheiten. das kann ja nun wirklich kein grund sein.
eigentlich schon aber egal habe ich schon oft genug gesagt
Zitat:
sex mit der frau davor kein sex! warum hast du sex mit deiner freundin? weil das alle so machen? und wieso kastrieren? was hat das damit zutun? hast du vergessen wodrum es geht? anscheinend schon!
Zitat:
Ich hätte da noch eine frage an dich: Wie stellst du dir die hochzeitsnacht vor? wenn du heiratest, eine wunderschöne feier hattest mit deiner braut, alles perfekt war und ihr den tag mit einer schönen hochzeitsnacht abschließen wollt? sie hat große schmerzen, blutet, du hast keine ahnung ob du es richtig machst? soll das ne schöne hochzeitsnacht sein?
hochzeitsnacht muss nicht gleich sex heißen! das gleiche könnte mir auch mit meiner freundin passieren!
Zitat:
nochwas: wenn gott sex vor der ehe wirklich verboten hätte, hätte er damit gerechnet, dass es so viele "geile böcke" gibt, die es nicht aushalten und, da die frauen ja auch kein sex haben dürfen, einfach die frauen vergewaltigen. das wäre noch etwas schlimmer als die von dir genannten risiken!
tja hehe da fehlt mir nur stichwort JIHAD ein! denn jihad ist kampf gegen die eigenen triebe, weil du erwähntest ja "geile böcke"! wenn andere frauen an dir vorbeigehen die minirock und son kack anhaben dann soll man weggucken und nicht auf sie starren und noch geiler werden!
puuuh dat war ma wieder ne arbeit