Och, arme Karin, warum denn? Ist doch ein schönes Hobby oder nicht? ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Ich Glaube dieses Thema wird noch mal mein Alptraum
Druckbare Version
Och, arme Karin, warum denn? Ist doch ein schönes Hobby oder nicht? ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Ich Glaube dieses Thema wird noch mal mein Alptraum
Lach da hast Du Recht Balu ich bin ja auch ein großer Katzenfreund und unsere Katzen sind ja auch besonders gebildet Sie passen z.B. auch auf unseren Hund auf und verteidigen Ihn obwohl Katzen sonst nicht so sozial sind. :D
Und was sagt Euer Hund dazu?
Unser hat zu Hause nichts zu melden. Bei jeder Gelegenheit ärgert die Katze den Armen. Wenn sie sich aber draussen begegnen ist der Hund der Überlegene und die Katze läuft weg. Merkwürdiges Verhalten. Drinnen so und draussen genau umgekehrt. Vielleicht weiss Gorby was?
Zwei unsere Katzen sind von klein auf an mit dem Hund aufgewachsen Klar die Katzen sind der Boss aber der Hund wird mit einbezogen Hund und Katze leben bei uns sehr friedlich mteiander
Unser Hund ist später gekommen und muste erstmal einiges aushalten wegen unsere Katze. :-) Das arme Vieh wurde immer von ihr geschlagen und sie war sogar so geschickt, immer die Treppe zu versperren, dass der Hund sich nicht nach oben getraut hat zum schlafen.
Ja das ist dann schon ein Problem, wenn die alle miteinander aufwachsen sind sie so aneinander gewöhnt, daß sie denken sie gehören zusammen,das ist viel einfacher
Sorry Leute habe im Moment einwenig Streß, aber ich werde mich bald wieder über meine Wachkatzen äußern, ich ver spreche einige neuigkeiten.
Das ist sicher richtig, aber wir können es leider nicht mehr so machen wie Du ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja das ist dann schon ein Problem, wenn die alle miteinander aufwachsen sind sie so aneinander gewöhnt, daß sie denken sie gehören zusammen,das ist viel einfacher
Na, dann warten wir es mal ab. Nur keinen Stress. jedenfalls nicht hier. :DZitat:
Original von Gorby
Sorry Leute habe im Moment einwenig Streß, aber ich werde mich bald wieder über meine Wachkatzen äußern, ich ver spreche einige neuigkeiten.
Wenn unser Hund mal mit uns eineige Stunden weg war wird er genauso freudig von unseren Katzen begrüßt wie wir
Wie, Eure Katzen begrüssen Euch? Wie sieht das denn aus? Unsere Katze ignoriert uns. Das allerallerhöchste ist mal ein nettes 'mit dem Kopf und der Seite am Bein reiben'. Das ist dann aber auch schon alles. Wenn wir länger fort waren, ignoriert sie uns völlig.Zitat:
Original von Karin Gentz
Wenn unser Hund mal mit uns eineige Stunden weg war wird er genauso freudig von unseren Katzen begrüßt wie wir
Ausser sie hat Hunger natürlich :D Als Dosenöffner sind wir gerade noch so akzeptabel.
Allso ich glaube ihr irrt euch, Katzen fressen Regenwürmer und dann passiert es, Die Katze ekelt sich und schäumt sehr stark aus den Mund. Meißt machen sie es nur einmal, dies ist kein Joke. Meine Minou hat es getan
das kann ich nur bestätigen das arme Viech hat aus dem Maul geschäumt ich dachte sie hat die Tollwut
Alles wegen Regenwürmer ich mag auch keine
die arme katze
Die Katze ist inzwischen Aan Altersschwäche gestorben nicht an den Würmern, das liegt schon einige Jährchen zurück