Anmeldungsprobleme beseitigen
Hallo, und guten Tag.
Bin neu hier im Forum, und möchte meine Probleme bei der Board-Registrierung schildern.
Gestern versuchte ich mich unter meinem Wunschnamen zu registrieren. Als ich nach längerer Zeit noch immer keine Bestätigungsmail erhielt, versuchte ich es mit div. Abwandlungen meines Wunschnamens und auch anderen Mail-Adressen. Zu keiner Anmeldung erhielt ich eine Bestätigungsmail. Ich dachte vielleicht liegt es an GMX, und meldete mich heute früh nochmals mit einer web.de Adresse an. Sofort erhielt ich eine Bestätugungsmail. Es landeten auch keine Mails im Spam-Ordner von GMX. Auch Versuche einen Mod oder Admin zu kontaktieren schlugen fehl, da eine vorherige Anmeldung erforderlich ist.
Deshalb meine Vorschläge:
a) in der FAQ oder den Regeln zu denen ein Zugriff auch ohne Anmeldung besteht, auf Probleme mit Mailadressen hinzuweisen.
b) Kontakt-Button auf der Hauptseite, auch ohne vorherige Anmeldung.
RE: Anmeldungsprobleme beseitigen
Zitat:
Auch Versuche einen Mod oder Admin zu kontaktieren schlugen fehl, da eine vorherige Anmeldung erforderlich ist.
Den Mario (Admin) hättest du über Impressum button ganz unten eine Mail zukommen lassen können ohne Anmeldung :)
RE: Anmeldungsprobleme beseitigen
Zitat:
Original von senseman
Den Mario (Admin) hättest du über Impressum button ganz unten eine Mail zukommen lassen können ohne Anmeldung :)
Danke, habe ich aber nicht gefunden.