-
So meine Lieben jetzt reichst mir langsam wir wollen wohl doch keine Thekendiskussion anfangen. Es ist recht ärgerlich was dir passiert ist und in keinster weise gibt es einen rechtfertigungsgrund.
Aber ich bitte euch jetzt seid doch mal ehrlich wir haben die freiheitlichste Verfassung der Welt und daraus resultiert eine der liberalsten Gesetzgebung der Welt. Jeder kann in unseren Staat seine Meinung äußern das ist ein Grundrcht, Kollegen mußten neulich die rechten schützen die kann ich persönlich nicht leiden aber auch sie haben diese rechte. Vergesst das nicht , leider kommt es immer wieder zu solchne sachen wie bei dir bzw bei karin dafür habe ich auch kein Verständnis aber es ist halt so. Ihr glaubt ja nicht wieviele Prozesse wegen echter pillepalle geführt werden.
-
wenn das so ist, mache ich das halt auch. kann mir ja nichts passieren.
-
Finde ich nicht so gut. Dánn sind wir auf den Weg zu einer Bananen republick!
-
das ist dann jawohl nicht meine schuld!!!
-
Ich strebe auch eine Privatklage an, weil ich einen Schaden erlitten habe der nicht mehr zu heilen ist. Ob ich allerdings mit dieser Klage Erfolg habe und wenn kann es Jahre dauern oder halt solange meine Rechtsschutzversicherung mitspielt,steht alles in den Sternen.
-
Hallo Vivi nicht sauer auf mich sein es sind die Probleme eines Rechtsstaates.
-
muß er denn wenigstens für das geld zurückbezahlen, oder darf er das einfach behalten?
-
Vivi wo bist Du Heinz ist ein altes Ekelpaket und ich lasse ihn heute Barfuß ins Bett gehen Er und sei blöder Rechtsstaat soll er sich in Sauer einlegen komm sei wieder hier und sprich was
-
wenn er dir Geld entwedet hat und er verurteilt wird muß er dir schadensersatz leisten. Aber denke daran es ist nicht immer ganz einfach.
-
ich dachte mehr an die geschäfte. er soll ja nicht auch noch dafür belohnt werden, denn schließlich hat er in fast ganz düren mit der karte eingekauft.
-
Heinz sagt wenn das so ist wird er sicher nicht davon kommen sondern muß wegen dieser Delikte vor Gericht und wird auch verurteilt werden
-
dann bin ich ja beruhigt. ich mußte ihn wegen der bank anzeigen , haben die gesagt, damit dann die geschäfte anzeige erstatten können. und wenn derjenige bekannt ist, ist es eben einfacher.
ich hatte gorby so verstanden, dass er jetzt mit den gekauften sachen durch die gegend maschieren kann, und er freut sich dann auch noch, weil ihm ja nichts passiert.
-
Sorry ich dachte bzw hatte dich so verstanden das er nur die ec-card entwendet hat. Das er in der ganzen stadt eingekauft hat hat mir keiner gesagt, sorry.
-
Vivi Du mußt mir Deine Tel.Nr nochmal mailen seit meine Tochter hier am PC war ist alles verschwunden, ich rufe Dich dann am Sonntag an oder Samstag Nacht grins
-
@ gorby
ach so, ich dachte, du wüßtest bescheid!
wenn er sie nur entwendet hätte, wäre ja kein schaden entstanden. man hat mich ja aus meinem laden in dem ich angerufen habe davon unterrichtet, daß meine karte im umlauf ist, bzw. die meines mannes, und