der scheiß auf cubeboy laeuft nicht man
ich kann mich da nicht regen
habe zwar die mail, das pw
aber der laesst mich trotzdem nciht rein
sagt falsche daten...!!!
Druckbare Version
der scheiß auf cubeboy laeuft nicht man
ich kann mich da nicht regen
habe zwar die mail, das pw
aber der laesst mich trotzdem nciht rein
sagt falsche daten...!!!
Lade doch einfach mit´m Leecher.Ich hab mit dem Speed keine Probs
hm alle anderen schaffen es *g* weiß auch net was du falsch machst
ich kanns einen schicken der es auf nen server läd
ich weerde dann aber seinen namen und seine icq nummer hier posten falls er es nicht macht
meine icq 136965625
ich kanns denjenigen schicken per icq
aber erst so gegen 1 weil freundin nervt
aber jetzt schon adden, weil vielleicht hab ich früher zeit
alle anderen bis auf uns 3!
uind falsch machen tun wie garnix, es kommt nur immer "seite nicht gefunden" !-.-
bei mir hat alles wunderbar geklappt danke dafür ist echt n geiles game besonders die sounds und die video-sequenzen.
@illu: ich glaub ich weiss den fehler den wir machen: in der mail steht 'cookies müssen angenommen werden' ich schätz das du und ich das ausgestellt haben... weiss jemand zufällig wo man das einschaltet?
dann lest nochmal dei mail genau durch da muss stehen wie es geht oder steht da... oder schreibt mal euren namem hier rein dann schau ich was da net geht.. also der name von cubeboy
mein name is
"Hans"
so jetzt wills endlich auch
hab mir zum 3ten mal nen account erstellt ^^
thnx
-.- soviele email addies hab ich ned
@illu ghets jetzt ? hab dir ne PN geschrieben ?
hab mich auch noch mal registriert aber es will einfach nicht -.-
hmpf... weiss einer wo ich im internet explorer einstellen kann das ich cookies annehme?
Hallo.
Wenn noch interesse besteht uppe ich es auf einen HighSpeed FTp Server, genauso wie CNK und Bomberman, und da waren ja auch über 200 leute zufrieden ;)
Auch ich verwende einen Leecher (ich hab auch damit angefangen vor ner woche), jedoch verwende ich den nur um das FTP passwort zu verbergen, das programm ruft euch den normalen InternetExplorer Downloadmanager auf sodass nix einfriert wie bei gewissen Kollegen.
Also, wenns wir will dann raus mit der Sprache und ich lads rauf.
euer Sephiroth
extras ---> internetoptionen ---> Datenschutz ---> Erweiter..