na so, gefällts mir auch schon viel besser :D
Druckbare Version
na so, gefällts mir auch schon viel besser :D
Wo kann man sich die neueste firmware draufspielen lassen ?(Ohne das handy einschicken zumüßen ?(Und wielang dauert es ?(Danke euch! ;)
Im Nokia Shop.
Findes Du auf www.Nokia.de unter dem Menuepunkt Shop
Das Update dauerte bei mir rum 3 Stunden (von der Abgabe bis zum Abholen
Ich hab auch heute die neue Software aufspielen lassen, ne Sache von 30 min :)
lohnt sich der kauf eines flashers?? und ich werd ja bestimmt nicht 2 jahre ein handy haben und nokia wird ja auch nicht ein handyleben lang neue firmware dafür anbieten.
http://www.mobilerepair.de/catalog/product_info.php?cPath=43&products_id=173
Jetzt sind wohl ein bischen alle im Flasher wahn!
Antowrt auf deine Frage:
Nein es lohnt sich nicht einen Flasher zu kaufen wen du nur dein 6600 Flashen willst und sonst überhabt nix dann sowiso nicht...
Und wo hast du das machen lassen?Was bringt die neue firmware alles?Zitat:
Original von W1cKeD
Wer lesen kann ist klar im vorteil!Zitat:
Original von Dünya
Und wo hast du das machen lassen?Was bringt die neue firmware alles?Zitat:
Original von W1cKeD
Was für vorteile die Firmware bringt für das habe ich ja diesen Post erstellt!
@fabian86 --Ultra MP3 abgespielt die Qualität war um einiges besser!
Kannst du das irgendwie "belegen"? Welche Einstellung der MP3's nutzt du? Kannst du das etwas näher erläutern?
Dank Dir schonmal.
edit:
Gehen jetzt eigentlich Ogg-Files als Klingelton über das Ogg-Plugin oder OggPlay 1.5.1. Bei 4.09.1 kommt ja leider kein Ton :(
Ich hab auch noch die alte 3.42 Firmware drauf und war heute im Nokia Shop in Saarbrücken.
Das Update kostet nichts innerhalb der Garantiezeit.
Aber die müssen es einschicken und dauert 2 Wochen gwqpww
Bin mal gespannt wie's dann funzt
Und wie bitte schön soll ich das belegen?Zitat:
Original von vanBroesel
@fabian86 --Ultra MP3 abgespielt die Qualität war um einiges besser!
Kannst du das irgendwie "belegen"? Welche Einstellung der MP3's nutzt du? Kannst du das etwas näher erläutern?
Dank Dir schonmal.
edit:
Gehen jetzt eigentlich Ogg-Files als Klingelton über das Ogg-Plugin oder OggPlay 1.5.1. Bei 4.09.1 kommt ja leider kein Ton :(
Wir sind 2 die, die 5.27.0 draufhaben und haben das selbe gesagt er aus Öserreich und ich aus der Schweiz also kennen wir aneinander nicht!
Habe die datei einfach ans Handy gesendet und mit Ultra MP3 Abgespielt!
Das mit dem OGG Player habe ich bis jetzt noch nicht getestet hab im moment auch nichtviel zeit dies zu testen...
das mit der Qualitätsverbesserung bei Ultra MP3 kann ich zu 100% bestätigen.
die höhen und die Tiefen sind besser hörbar und die mitteltöne wirken exakter und ja wie soll ich sagen einfach besser.
Ogg files habe ich auch noch nicht getestet, weil ich (fast) keine Zeit habe...
Bekomme ich das Update nur dann umsonst, wenn ich das Handy bei einem Nokia Shop erworben habe, oder auch wenn es von Debitel kommt, ich aber einen der oberen Punkte glaubwürdig darbringe, wie z.b. dass der Menüpunkt verschieben zweimal erscheint ?
Du solltest es auch so kostenlos bekommen, hab meins bei e-bug bestellt und in einem Nokia Shop flashen lassen.Zitat:
Original von TheFighter84
Bekomme ich das Update nur dann umsonst, wenn ich das Handy bei einem Nokia Shop erworben habe, oder auch wenn es von Debitel kommt, ich aber einen der oberen Punkte glaubwürdig darbringe, wie z.b. dass der Menüpunkt verschieben zweimal erscheint ?
Welchen Teil von Garantie verstehtst du nicht?Zitat:
Original von TheFighter84
Während der Garantiezeit ist das Flashen Kostenlos!