Hmmm... Also ich finde Sex And The City und Grease nicht übel!
Was ich auch noch schlecht finde ist The Exorcist und Das Schweigen der Lämmer... ^^
Druckbare Version
Hmmm... Also ich finde Sex And The City und Grease nicht übel!
Was ich auch noch schlecht finde ist The Exorcist und Das Schweigen der Lämmer... ^^
Das schweigen der Lämmer? Schlecht?
Du bist warscheinlich auch einer von denen die die Sipmsons anbeten...
Also ich finde auch, das ist ein sakrileg, das schweigen der laemmer als schlecht zu bezeichnen! Hannibal, ok, laesst sich drueber reden, aber nicht das schweigen d laemmer :( aber die simpsons find ich auch gut.
Sind etwas lahm geworden, aber was solls.
OK, oehm.
Evolution fand ich billig.
Also Hannibal war ja so was von langweilig... Mein Kumpel ist eingeschlafen bei dem Film und ich hab mit meiner Freundin gequatscht und SMS verschickt, weil der ja so grottenschlecht war
Zitat:
Original von VanEleon
?( ?( ?(
gerade Exorzist ist ein absoluter Kultfilm. nun ja, die Geschmäcker sind verschieden..
ich bete auch die simpsons ein------ einfach nur geil und kult....... also ich kann mich nur jetzt im moment an einen film erinnern bei dem ich fast gekotzt hätte... a.i. am anfang dachte ich "mensch scheint nicht schlecht zu sein" aber am ende ich musste echt nur noch lachen... dämlicher geht es wirklich nicht..... es gibt nunmal verschiedene geschmäcker.. ich schau mir auch manchmal filme an die zum brechen sind... die sind dann aber wieder so scheisse das man lachen muss... mal nebenbei.. ich habe letzten die 9 pforten gesehen... ich habe irgendwie das ende nicht wirklich verstanden.....der film an sich war super...
richtig schlecht ist terminator 3...so'n Rotz
Alien vs predator
manchen hats gefallen manchen nicht
also mir nicht
Es geht hier um den schlechtesten Film EVER und nicht um einen der letzte woche so lala war, gebt euch mal n bischen Mühe.
Und wenn ich hier nochmal sowas lese wie Alien vs Pradator (den ich gestern gesehen haben und der gar nicht so schlim war) dann wird derjenige mit Police Academy bestraft und zwar nicht unter 3 Folgen!
Ich wolt euch nicht verschrecken, aber vieleicht waren 3 Folgen Police Academy zu hart, ich setz die Strafe herrab auf zwei Folgen Bay Watch ;) (Ohne Kotzpause, und die Hand bleibt auch über der Bettdecke)
Cannibal Holocaust ist der erste film wobei mir ernsthaft schlecht geworden ist.
Meine Fresse danke jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und hab den Film gesaugt und warum könnt ihr mir nicht auch noch sagen das vielleicht ein Kumpel der den mit ansieht die Stimmung bissel auflockern könnte...das ist der mit abstand ekligste Film den ich je gesehen hab...das mit der Frau und den Kind (oder was das immer war)das der dann wieder dahi...ich hör auf
Hab ich ja gesagt, ist ganz schön heftig der film.
das mit der schidkröte fand ich ziemlich schlimm, die hat ja noch die ganze zeit rumgezappelt wo die mit ihren innereien rumgespielt haben.
Denn Film muss ich mal sehen!
Meine Wahl:
Traumschiff Suprise
Galaxy Quest Planlos durchs Weltall
usw. usw. (mehr fallen mir im Moment nicht mehr ein)!
also ich find den Film ziemlich eklig *schüttel*
Ich mag ja eigentlich so Kriegsfilme wie Band of Brothers, Soldat James Ryan, Stalingrad usw. aber letztens hab ich einen so grottenschlechten Kriegsfilm gesehen das war schon fast wieder traurig die Schauspieler...die Sprache (reden so komisch) usw. der Film heisst "The Lost Battalion" also bis jetzt der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen hab.