das ist 1. zu schwer und 2. wie schon oben steht nicht windschnittig und fliegt dir sonst wo hin :D
Druckbare Version
das ist 1. zu schwer und 2. wie schon oben steht nicht windschnittig und fliegt dir sonst wo hin :D
Ich kann nur empfehlen solchen Mist bleiben zu lassen.
Eine Rakete mit irgendwass dran fliegt unberechenbar.
Auch wenn man sie auf die Strasse legt, wass sowieso gefährlich ist.
Das Handy mit was fettem in die Luft zu sprengen sollte doch reichen. :D
jo denk ich auch ^^ wollt nur wissenZitat:
Das Handy mit was fettem in die Luft zu sprengen sollte doch reichen.
8)
wer sagt dann das sowas nicht gefährlich ist :D
und wenn du das ding mit 4 china-böllern hoch jagst wirst du auch wegen plastiksplittern aufpassen müssen!
ich seh schon die bildzeitungsschlagzeile vor mir!
:DZitat:
Übermütiger Jugentlicher sprengt sich und handy in die luft!
er liegt mit schweren verletzungen im krankenhaus
naja nimm ne verlängerrungschnurr so 1-2 meter und dann sichere enfernung noch ein foto machen vorher nacher efeckt und dann Video :DZitat:
und wenn du das ding mit 4 china-böllern hoch jagst wirst du auch wegen plastiksplittern aufpassen müssen!
Sicherheit ist am sichersten
Weiteres steht hier Klich Mich :D 8)
lol :D :D :D
fehlen nur noch ein paar planskizzen;)
und eine bessere rechschreibung...
wann endet das ende einer handy eigentlich? ;)
(sry, für den kommentar. aber ich musste das einfach schreiben!)
greetz rubba
was willst du als zündschnurr nehmen???
ein einfacher strick macht sowas nicht!
ich als hobby-chemiker empfehle: natriumchlorat (nich mit natriumchlorid zuverwechseln (das wäre ja kochsalz)) + zucker +wasser
also das natriumchlorat mischst du 1.5:1 mit zucker
dann machst du da lösung draus und legst einen strick rein
lässt das über nacht einziehen und trocknest ihn dann
der brennt dann wie die lutzi :D
natriumchlorat oder andere chlorate bekommst du in jedem baumarkt oder farbladen! einfach mal nachfragen!
sag du brauchst es als farblösemittel :D
und schon alle vorbereitungen getroffen???
jo ist net so proffisonel geworden aber heut inn naja morgen kommen die bilder dann soll 1 grooser china böller oder 2 ?? zpggzd
2 uyqdzd
muss ja richig krachen
ich bin mal gespannt wie das ausgeht xzdpzu uwyqyq
und wie is es ausgegangen ???
wir wollen fotos oder videos sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 qkydkk uuwgpu zgdwkg
ich lads heute noch hoch ALSO die kracken habens das teil nichs zerstört
dann hab ich selber in die handy genommen und 8 meter hochgeworfen wenn net mehr das 5 mal dann wars hien Foto dann gemacht wies ausschaut videos hab ich auch von den knallern
Achja gutes neues jahr wünsch ich euch
PS muss nochmal neu hochladen aber hier das foto nach krackern und 10 meter hochwurf. achja meine digicam ging net richtig hab trodem fotos die kommen heut dann
DANNACH KLICK HIER
VIDEO leider nur das hier Wein
DAS HAT nichts damit zu tun BOMM
SCHLECHT DAVOR
naja das video ist fürn hugo
das eine bild mit den stangen is aber interresant und wies nachher ausgeschaut hat zwgxwu kzdqxd
danke xudkyw qppgxp zgwwqy
sauber arbeit zuqwwu
nur das video ist nicht so toll! dkggkq
und du hättest die böller richig um das handy wickeln müssen!nicht nur oben drauf kdpuzx xyxpzk
mmhhhh ... mir sind die Tage 3Bierpullen im Rucksack kaputt gegangen. Ich hab mir dabei nix weiter gedacht.Handy funktionierte auch weiterhin einwandfrei doch am nächsten Tag wartete eine böse Überraschung auf mich... :( 2Tasten funktioniern nicht mehr. Und das sind ausgerechnet die Menü-Taste und die Linke untere Taste zum bestätigen.Was jetzt zur Folge hat für mich ich kann weder ins Menü ne SMS schreiben noch irgendwelche Einstellungen verändern geschweigedenn die Tastensperre reinmachn.Hat jmd ne Idee was ich machen kann ? SChale abgemacht und über die Tasten Alkohol (96%)hab ich schon gepinselt. :(
mfg Error-404