Hi, wo denn noch überall?Zitat:
Original von lrdfrb
Wieso fremdgehen? Ich hab ja noch 4 andere Foren, die ich auch alle checken muss. Und das hier ist halt Nummer 5, deshalb bin ich hier erst später und schreib auch nicht sooooooooo viel 8)
Druckbare Version
Original von lrdfrb
Wieso fremdgehen? Ich hab ja noch 4 andere Foren, die ich auch alle checken muss. Und das hier ist halt Nummer 5, deshalb bin ich hier erst später und schreib auch nicht sooooooooo viel 8)
arbeiten :DZitat:
Original von Karin Gentz
Wo ist Vivi ? Da will ich auch sein :D
Rundruf an Alle, die arbeiten,buckeln und schwer schufting müssen Mädels und Jungs Ihr Alle habt mein ungeteiltes Mitleid snief
Danke *gernebedauertwerd*Zitat:
Original von Karin Gentz
Rundruf an Alle, die arbeiten,buckeln und schwer schufting müssen Mädels und Jungs Ihr Alle habt mein ungeteiltes Mitleid snief
RefcentralZitat:
Original von Balu
Original von lrdfrb
Geierforum
IG Surfgemeinschaft
Phibi
und ab und zu noch
Vivi's Ü18-Forum
Schreibst Du denn in den anderen Foren mehr ?
Hauptsächlich bei Refcentral, das ist mein Hauptforum wo ich auch Mod bin, da habe ich ca. 5200 Beiträge :D
Bei den anderen halt ab und zu mal, wenn es gerade was zu sagen gibt.
Ich werd verrückt dann mußt Du ja schon Schwielen an den Fingerkuppen haben. Ich werd mal reinsehen in Dein Board sowie ich mich ja in vielen Boarden umsehe mein Knuffel ist beim Gletscherboard ist ein Schweitzer Forum und gefällt uns auch sehr gut sehr viel Politische und Sozialkritische Themen aber kein Chat so wie Hier, man schreibt und wartet endlos auf Antwort. Ausserdem gigt es dor nicht Vivi
Oha, kommst Du da noch zu irgend etwas Anderem?Zitat:
Original von lrdfrb
Refcentral
Geierforum
IG Surfgemeinschaft
Phibi
und ab und zu noch
Vivi's Ü18-Forum
Ich habe hier schon fast den Überblick verloren. :D
Balu wir sind warscheinlich nicht flexibel genug
Ja, scheint so :DZitat:
Original von Karin Gentz
Balu wir sind warscheinlich nicht flexibel genug
Mir reicht aber auch ein Board, als Heimathafen bei den Anderen gehe ich nur mal Schauen
Solange ich auf der Arbeit genug Zeit habe, ist das eigentlich überhaupt kein Problem, und in meiner Branche (IT) hat man dafür immer Zeit :D
Ich bin auch in der Branche allerdings Staatlich
hauptsache, du hast immer zeit für mich :-)Zitat:
Original von lrdfrb
Solange ich auf der Arbeit genug Zeit habe, ist das eigentlich überhaupt kein Problem, und in meiner Branche (IT) hat man dafür immer Zeit :D