cool wärs auch wenn die ganzen strecken ach viele abkürzungen haben. was ich sau geil find, was aba nicht in den 2 strecken vor kommt sind diese sprünge über die klappbrücken
Druckbare Version
cool wärs auch wenn die ganzen strecken ach viele abkürzungen haben. was ich sau geil find, was aba nicht in den 2 strecken vor kommt sind diese sprünge über die klappbrücken
Hi,
... Sprünge über Klappbrücken???
Aber auf jeden Fall kannst du über die fahrenden Rampen springen... das macht doch schon eine Menge Laune... besonders per Nitroboost...
Regards
Edgar
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die autos, also der verkehr nur halb so groß sind wie das eigene auto? :D ich finds zwar besser, da man dann nicht andauernd wo reinkrachen kann, aber das könnten sie schon noch ein wenig ändern... ;)
Ich finde das Game viel zu unübersichtlich.
Man sieht vor lauter Details die Strecke gar nicht mehr und die Pfeile stimmen auch nicht immer. (Die könnten aber noch verbessert werden.)
Ich werde mir es nicht kaufen, da ich zu wenig gern Rennspiele spiele.
Jo, bin auch Simon's Meinung ist ab und zu sehr unübersichtliuch!!
Werde mir es aber auf jeden Fall holen, da ich ein absoluter Race-Fan bin!!
PS: Ist das bei euch auch schon vorgekommen, daß ihr erst den 1. Gegener überholt habt und dann erst den 2.??
Naja ist ja erst ne frühe Beta!!
Bin ja froh das ich es schon testen durfte!!!!
Greetz Neo yzwdqu
Naja, ist ja noch ne Alpha.
Ich warte einfach mal die Final Version ab
Naja ich denke mal, dass sich von der Grafik nicht mehr viel ändern wird.
Die anderen "Fehler" werden sicher noch behoben.
Warte auch mal auf die Final.
Wenn die Spiele gut genug sind (denke da vor allem noch an Requem off Hell und SSX), kaufe ich mir vieleicht noch mal ein N-Gage.
@simon on n-gage
Warum noch ein N-gage???
also ich kauf auf jeden fall asphalt urban GT!!!
brauch unbedingt son karriere modus für mein gage...
Denk aber das "collin" mindestens genau so fett wird,
da die entwickler angeblich erst an der fahrphysik und steuerung gefeilt haben bevor sie ans eigendliche spiele ran sind...
wenn wirklich alle games im oktober wie angekündigt kommen, gön ich mir auf jeden noch fifa 05 und evtl. noch ptg... mal schaun
Asphalt rockt!!!!
Weil ich mein N-Gage meinem Bruder verkauft habe, und Asphalt Urban Gt nur mit dem Farbproblem auf dem SX1 läuft :-(
Kommt jetzt bitte nicht wieder damit, wass das für einen Scheiss sei.
Das N-Gage ist mir eben einfach zu wenig Handy.
Ich würde es gerne mit einer Hand bedienen, aber SMS im Zweidaumensystem schreiben können. Beide Bedingungen treffen weder auf das N-Gage, noch auf das QD zu.
Nokia könnte ruhig die Spiele auch für andere S60 Geräte freigeben, dann würden sicher auch mehr davon verkauft.
er kauft sich wahrscheinlich noch ein n-gage, dass er die games mit jemanden zockn kann dem er dann sein gage kurz borgt...
ich hab das gleiche problem meine ganzen kumpels wollen sich entweder kein n-gage kaufen oder haben kein geld dafür :o/
Klar ich kann das N-Gage weiterhin benutzen, wenn es mein Bruder nicht braucht.
Würde aber auch gerne Multiplayer gegen, oder mit ihm spielen.
Immerhin gehen einige ältere Spiele auf dem SX1.
@simon on n-gage
aha SX1 (die Tasten ?()
naja jedem das seine...
ich glaub das liegt am ram des handy´s, der anzahl der farben und an dem betriebssystem liegt und nicht an Nokia...
Ich denke, dass Hat Nokia extra geändert, weil die alten Spiele auf anderen S60 Handys auch liefen.
Mir gefällt halt die Tastatur beim SX1 viel besser, da ich eben beidhändig schreiben kann und alle anderen tasten bei normaler Haltung mit einer Hand erreichbar sind.
Eben jedem das seine...
die "alten" spiele? welche meinst du???
also Premium games laufen definitiv nicht auf z.b. 3650 (ausser flo snpwboard) wegen den ram!
Das 6600 macht probleme wegen der farbanzahl...
andere konnte ich noch nicht testen!!!
aber java und "s60" games die müssten doch fast alle laufen...