aber nicht zu früh freuen...wir werden alles sehen wenn wir es haben... xpqpqg
Druckbare Version
aber nicht zu früh freuen...wir werden alles sehen wenn wir es haben... xpqpqg
ja, es sind ja schon wieder neue screenshots drausen*freu*
wo? ywkyyp schmeiß nen link hier rein! kuyxxz
www.gta-3.de
news zum thema musik, hier nen ausschnitt:
: Über 150 Tracks von Künstlern wie James Brown, Willie Nelson, 2 Pac, Rage Against the Machine und vielen mehr decken einen Großteil des Radioprogramms der frühen Neunziger ab.
ja, auf www.gta-sanandreas.de gibt es noch mehr
Also ich hab GTA wie schon gesagt immer mit Cheats gespielt und mir hat das mind. 2 Monate spaß gemacht.Auch wenn ich es nach 2 Wochen durch hatte.. :))
naja, jeder kann tun was er will^^, aber meiner meinung nach, versauen cheats das ganze spiel, und besonders bei san andreas, da braucht man keine, vielleicht einmalig den waffencheat und dann speichern, aber sonst werden die missionen ja leicher
cool, hatte mir eben den 3 trailer angeschaut...wirkt echt ala gangs in west & eastcoast! ich brauch mal eure hilfe, suche nen wallpaper, schwarzer bildschirm und dann fett gta sanandreas... wo finde ich das? ugdkzd
hier
THX!!! kddykz
No Problem^^, ähm, es gibt ja auch movies, aber so n shit quick time player, der regte mich immer auf, darum instaliere ich ihn nicht mehr, aber gibt es noch andere möglichkeiten .mov dateien anzuschauen?
wieso, man kann den 3 trailer auch mit dem mediaplayer anschauen. falls du das meinst.
ne, es gibt noch andere, nicht von rockstargames
achsooo.
nun will ich aber nicht mehr trailer gucken. nun warte ich sehnsüchtig auf das spiel, was ich mir voller genuß am freitag um 12.oo uhr kaufen werde. xdpygx