kannst du noch a paar ingame-pics posten?
Druckbare Version
kannst du noch a paar ingame-pics posten?
wie ist denn Call of Duty geworden? ich nehm mal an das ist wieder Schrott und ne ziemlich Enttäuschung. (sag mir bitte das ich unrecht hab ;)
Gut zu wissen das CmR gut geworden ist. Hab mich schon riesig auf dieses Spiel gefreut.
greets,mika
Selbst wenn ich es nicht wegen N-Gamers hätte, würde ich es nicht uploaden. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man eine Firma, die zum ersten mal einen Handheld/Handy Mix erfindet, die ersten Quartale auch noch hohe Verluste macht und und und... so boykottiert, indem man die Spiele alle runterlädt, im Hintergrund aber moralisch das N-Gage dermaßen verteidigt, daß man meinen könnte, man würde WIRKLICH zu dieserm Produkt stehen.Zitat:
Original von † dRaChe †
hmmm ich beneide dich ......
und würde es min. 24 Std. auf meinem Server tun damit alle was von haben (habe nur 15 GB Traffic)
kypppk qqqxkg kupwqp
Edit: Hab CoD noch nicht viel weiter gezockt, da ich mir erstmal vorgenommen hab CmR zu testen, hab mitlerweile auch schon gut 5std gezockt, die Strecken eines Landes gleichen sich meist sehr, ist aber auch nicht verwunderlich. Sehr realistisch das Spiel, die Grafik kommt allerdings erst im Replaymodus zur Geltung, da man dort vollen ausblick aus die landschaft hat. Die Wettereffekte (Schnee, Nebel etc) sind klasse!
CoD... flüssig... nunja, ansichtssache. Ich würde sagen nein. Da sie das Gameplay allerdings verlangsamt haben (wohl wegen der framerate) mit etwas eingewöhnung noch spielbar.
Edit 2: Und ich die Leute nicht, die mich ständig per PM oder Mail anschreiben ob sie nicht die Beta -oder Vollversion geschickt bekommen könnten ;)
@KillaSchrippe
Ich hab mir en paar spiele gekauft, lade sie mir aba trotzdem runter. Des Speicherkarten wechseln is ziemlich nervig.
Ich würd auch mehr speile kaufen, wenn die net 50€ kosten würden. Später wenn se dann 30 € kosten kauf ich se mir warscheinlich!!
FiFA 2005 für 50€ X( un die PC Version, tausend mal besser fürs geliche Geld.
Und ich denke des geht vielen so in dem Forum.
Ich kann die Leute nicht ausstehen , die sich noch nie ein Spiel gekauft haben!!!
Kann ja sein, aber dieses ständige und penetrante Gebettel: 'Kannst du es vielleicht uploaden... bitte, bitte', ist einfach nur unangebracht, vor allem bei einem wie Killa.
Jo find ich au.
Killa wird so en Speil nie uppen!!
EDIT:lol im N.gage Forum steht, dass der letzte Eintrag von LSD is, aba der is von mir kypppk :D :D..
gut zu wissenzdqqdkZitat:
EDIT:lol im N.gage Forum steht, dass der letzte Eintrag von LSD is, aba der is von mir kypppk :D :D..
jo hab ich auch schon gemerkt!aber jetzt ist meiner der letzte (hoff ich)
@ toppic
und jemand der indirekt was mit nokia zu tun hat würd auch sicher nicht ein spiel uppen und wenn müsste man es eh selber cracken was bestimmt keiner von euch kann
Ich finds witzig!!!
komischer fehler
ähm hab ich was verpasst ? was ist CmR ?
Colin McRea Rally
ok dann zähle ich mich mal nicht zu den leuten die kein orginal game haben.....hier bei mir stehn 8 games alles orginale und ich habe mein n gage erst 1 monat :D aber nun gut wenn er sagt er gibt es nicht her...ok dann halt nicht...ich sehe das in dem fall so...wenn du nicht dann halt ein anderer :) und ich denke mal viele werden der selben meinung sein kupwqp
achso danke die abkürzung kannte ich noch nicht !! ich finde es auch scheisse das die leute sich nur games downloaden und nicht kaufen (ich gehöre auch dazu) aber ich kann einfach nicht anderst :(
also ich hab tomb raider tony und ich werd mir ach erst games kaufen wenn se unter 50 eiern zu haben sind um genau zu sein unter 40
ja die spiele sind echt überteuert.da kauf ich mir lieber ps2 spiele oder pc spiele :D