bei mir funzt es total gut danke mann bin grad übers wochenende in dortmunt bei meina oma und da trift sich das game richtig gut :D
Druckbare Version
bei mir funzt es total gut danke mann bin grad übers wochenende in dortmunt bei meina oma und da trift sich das game richtig gut :D
I cannot speak german, but Engage does notice and does appreciate some of the comments such on these forums ;)
Enjoy these releases, lets hope for more in the future guys :)
Ah Hey ho iNF, nice to meet you here. ;) Are you just tempoary on this board or do you want to stay permanently now? I've tried the new Games and they rocks! Another nice Job from ENGAGE!
@ENGAGE: Keep it up!
Mal wieder 2 richtig gute Spiele, muss man schon sagen. Nun hab ich die nächsten Wochen mal wieder was zum zocken und freu mich auch schon auf weitere gute Release von ENGAGE! =D Ich war zuerst nur wegen des TAR Archives überrascht aber stört ja absolut nicht. Viele bemerken sicherlich den Unterschied nichteinmal da sie weiterhin das selbe Tool zum entpacken benutzen.
C'est la vie!
Dargo
I will try to watch the forums, but babelfish is a really bad translator hehe. If anyone gets any new games btw, speak to Dargo first, he knows people who know people you could say :p
Nice to meet you here in a german forum, iNF :)
Good work engage, thanks for the games, they're really good!
hab fifa nu mit dem leecher geladen der balken is jetzt komplett voll was nu??
Probier mal eine andere Version vom WinRar(neuere)...
Ok hat sich erledigt, ich musste aus irgendeinem grund (nicht Speicherplatz voll) die Karte formatieren und dann ging es.
So, für alle die sich die Games NICHT illegal herunterladen, jedoch trotzdem gern eine Entscheidungshilfe möchten, hab ich für N-Gamers
1.) Das Game getestet und einen Artikel verfasst
2.) Teil 1 von 3 einer Ingame Videoszenen Collection erstellt
Habs drauf gemacht, und das Game läuft, doch wenn er vor dem Spiel lädt, stürzt das Game ab? Warum ??? Neu draufziehen ????
@KillaSchrippe
Wieso bekommt asphalt keine 100%? Naja 100% sind vielleicht zuviel, aber 95 währe schon fein :D :D :D
Weil man nie alles Pulver verschießen sollte, bald PTG, Colin McRae Rally und Pocket Kingdom erscheinen und all diese Games ebensolches Potential besitzen wie Asphalt, ganz einfach :)Zitat:
Original von Xboxfreak16
@KillaSchrippe
Wieso bekommt asphalt keine 100%? Naja 100% sind vielleicht zuviel, aber 95 währe schon fein :D :D :D
hoffentlich läuft collin mc rae aufm 6600 ...muss doch nen autorennen vom ngage geben das funzt! (crash nitro kart geht auch, hat anfangs beim laden vom NGAGE-logo falsche farben, aber im spiel gehts)
ALSO ich finde dich 2 games einfach super
aspahlt mach irgenwie süchtig und arindert mich an NFS U
Naja also wer Fifa 2004 und Fifa 2005 hat wir gleich die unterschiede mercken.
Ich finde die Grafik beim 2005 er viel besser, jedoch die Steuerung ist bissel gewöhnungs bedürftig. Wobei ich finde das der Schirri beim 2005 ziehmlich hart ist zumindestens bei 2 roten karten , eine dritte habe ich im Spiel noch nicht bekommen. Also wer schon mal 2 eimgesackt hat kann ruhig weiter drauf haun *g*
Ähm kleine Frage kann es sein das die bei EA games den Hatrick diesmal vergessen haben ?
Ansonsten Top Spiel
Zu Asphalt Urban GT
Da kann ich noch nicht alt so viel zusagen da ich ab und an ja auch mal arbeiten muss kupwqp