AW: Welche Frauen mit welcher Haarfarbe sind besonders gut im Bett
ganz schön viel jahre gell^
naja ich finde es kommt immer auf den mann an. wenn der mann blond lieber mag wird er blonde besser finden, wenn er rothaarige beser findet wird er rothaarige besser finden usw.
ich denke nicht dass man sagen kann so die ist blond die ist gut im bett die ist schwarzhaarig also schlecht im bett ist für mich totaler mist;) soviel dadazu
Von welchen Haaren ist hier eigentlich die Rede?
werden jetz wieder alte threads ausgegraben???:rolleyes:
natürlich um die brusthaare,das erkennt man doch sofort -.-
Also das Umfrageergebnis ist ja schon interessant...vorallem weil da auch Frauen abgestimmt haben...sind die lesbisch oder war das nur ein Versehen!? *grübel*
Mh...und was ist, wenn manche ihre Haarfarbe ändern, sind die dann weniger gut!?
Und wenn ein Mann mit einer angeblich so tollen Blondine ins Bett geht, die aber in Wirklichkeit ne Brünette ist(er das aber nicht weiß), dann stimmt die Umfrage ja gar nicht! *grübel* :D
@CHE'GUEVARA: Solang es ein interessantes Thema ist und das ist es ja irgendwie...dann ists doch egal!
Zitat:
Zitat von
one
Von welchen Haaren ist hier eigentlich die Rede?
also von den schamhaaren net xP
Zitat:
Also das Umfrageergebnis ist ja schon interessant...vorallem weil da auch Frauen abgestimmt haben...sind die lesbisch oder war das nur ein Versehen!? *grübel*
Nunja wohl was sie sich Denken können oder du hast recht mit der Vermutung sie sind Lesbisch! Oder sie ham einfach für ihre Haarfarbe abgestimmt xD
Zitat:
Mh...und was ist, wenn manche ihre Haarfarbe ändern, sind die dann weniger gut!?
nach manchen Meinungen : Ja! (Schwachsinn)
Haare sind eklisch...ab damit...gkppkw :rolleyes:
haarfarbe:D
das hier ist von wichtigkeit
Sex-Stellungen für Sternzeichen
haarfarbe spielt da eine nebensache:D
Zitat:
Zitat von
frecher_Kater
Stimmt...ist sehr viel wichtiger! xzxypw
Igendwie stimmt das, was da im Link steht ...oO :D
(COSMOPOLITAN.DE Astro - Stellungen für Sternzeichen)
btw: sry...war bisserl OT :D
Zitat:
...und beginnen, sich selbst zu befriedigen.
Danke für den Rat, Frau Cosmopuritan...:woot: :noone:
So ein Quark, Freundin lässt sich die Haare umfärben uns ist gleich die übelste Granade im Bett oder wie!?
also das ist ja mal wieder typisch mann - aber was haben männer überhaupt mit blond... die frauen färben sich die doch auch nur alle blond, weil die männer es geil finden... und die brünette heiraten sie dann!
jaja....:mad:
Blond ist sexy!!! Und blonde Frauen sind von Natr aus geil.
Wobei... ich mag auch dunkelhaarige. Bin mir nicht sicher... uuxxgx
Das ist ja echt wahnsinn wie lange man sich über so ein Thema unterhalten kann :D
Ich wollte den Thread schon vor einiger Zeit schliessen, da ich mir dachte, dass es eh nicht mehr viele Antworten geben wird, aber ich werd ihn wohl noch offen lassen, ihr seid alle fleißig am schreiben...weiter so!uxpxup
so nun back to topic:
Also ich schau eher weniger auf die Haarfarbe und denke auch nicht, dass es davon abhängt welche Haarfarbe SIE hat, sondern eher wie offen und was für Vorlieben SIE hat :)
Gruß
Ab