AW: .:Passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.
Hi Leute,
hab es mal so gemacht wie in den Texten beschrieben von euch..mit
dem programm für die Pw..
aber bei mir klappt das irgendwie nicht da kommt die ganze zeit
es wurde ein Problem festgestellt und musste halt beendet werden..kann
doch nicht jedes einzelnes Pw einfügen..ist die Datei denn im Endeffekt
gar nicht wert :confused:
LG
.:Passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.
hi @ll,
ma ne kleine frage wie kann man die textdatei laden wenn ich die pw's alle in ner text datei reingemacht habe?
Hammerwahnsinn, das ist eine super geile Sache. Vielen Dank, keine ahnung welches passwort es war, aber es ist jetzt entpackt. vielen dank
danke für eure tips und den passwörtern
hallo. ist es egal welche passwort ich zum entpacken benutze?
Hülfääääääää... das dauert ja ewig bis ich das richtige pw gefunden habe!
aber trotzdem gute sache hier das ganze.... DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ja das gibt es aber leider nur für .rar Archive.. es nennt sich WinRAR Password Cracker 4.12 english crack and serial and pw lists (rakis) (Works OK) du musst nur die Liste die der Herr am Anfang gepostet hat als .txt speichern und sie in die Dictionary wählen dan ncheckt er das durch und knackt dir das PW...hoffe geholfen zu haben.
Hallo,
kann mir bitte jemand das Passwort für diese rar datei
zustellen.
an fleuben2@bluewin.ch
Das.Gnadenlose.Gang.Bang.Casting.German.2005.XXX.DVDRiP.XviD.CD1
Besten Dank !
hallo,
kann mir jemand nochmals sagen wo ich so ein programm downloaden kann der die passwörter automatisch durchprobiert?
DANKE
das automatische durchsuchen der passwörter dauert aber scho lange ist das normal?
lg
kommt drauf an, was du für eine methode und für ein archiv verwendest. wenn du bruteforce nutzt, dauert es seeehr lange. bei ausgeklügelten passwörtern kann man manchmal jahre dafür brauchen, wenn man mit der rechenleistung eines pc probiert.
rar-datein sollen im gegensatz zu zip-dateien sehr langsam auszuprobieren sein. bei zip soll es entscheidend schneller gehen. ob das nun stimmt, kann ich dir nicht sagen. ich hab meine pw bis jetzt ziemlich schnell bekommen.
Zitat:
Zitat von
h4CkfR3sSe
kommt drauf an, was du für eine methode und für ein archiv verwendest. wenn du bruteforce nutzt, dauert es seeehr lange. bei ausgeklügelten passwörtern kann man manchmal jahre dafür brauchen, wenn man mit der rechenleistung eines pc probiert.
rar-datein sollen im gegensatz zu zip-dateien sehr langsam auszuprobieren sein. bei zip soll es entscheidend schneller gehen. ob das nun stimmt, kann ich dir nicht sagen. ich hab meine pw bis jetzt ziemlich schnell bekommen.
und woher hast du deine passwörter bekommen?
lg
aaaalsoooo..
du lädst dir den aapr runter, installierst ihn und startest ihn dann. dann klickst du auf die registerkarte "option" und stellst erstmal die sprache auf deutsch. das wird es für einige erleichtern. dann lädst du die Kodierte zip/rar/usw..-datei in das programm und klickst daneben im pulldown-menü auf wörterbuch. dann auf die registerkarte "wörterbuch" klicken und den pfad eingeben, wo du das wörterbuch abgespeichert hast. mit wörterbuch ist jetzt kein deutsch-englisch oder sowas gemeint, sondern eher eine textdatei, mit sehr vielen wörtern und wortkombinationen. die prüft das programm dann alle hintereinander durch.
ein englischwörterbuch ist in dem programm schon enthalten.
weiter wörterbücher erstellst du dir, indem du z.b. die passwörter hier aus dem forum alle in eine txt-datei kopierst, abspeicherst und dann mit dem programm aufrufst. es wird dann die liste durchprobieren.
habe es eben nochmal probiert. zip-passwörter gehen tausendmal schneller als rar... bruteforce mit rar kann man ganz vergessen.
danke ,aber leider findet der kein einziges passwort in der liste, was passen könnte.
lg