@vegeta2 bitte hör auch auf
Kann man iwie einstellen welches savegame bei gta als 1 startet?
Weil immer wenn ich gta starte kommt sofort homebrew dadrauf hab ich kb kann man da was änder?
Druckbare Version
@vegeta2 bitte hör auch auf
Kann man iwie einstellen welches savegame bei gta als 1 startet?
Weil immer wenn ich gta starte kommt sofort homebrew dadrauf hab ich kb kann man da was änder?
Schaut doch mal auf psp3d, da gibt es jetzt ein Homebrewpack für die deutsche geschnittene Version. Da ist u.a auch Tetris bei.
hab ich schon aber trozdem danke =)
Immer wenn ich gta starte kommt tetris das voll kagge hab jetzz alles homebrew wider vin stick gehauen erstwenn nen downgrader da is mach ich wider dann downgrade ich auf 1.5 dann wider hoch zu 2.0
da kann man ya bissel homebrew das reicht mir
Zitat:
Zitat von stylerboy
ähm
nö :P ^^
ich leb ja in meiner nintendo ds kiddy welt und deswegen muss ich sowas machen ^^ hab doch einen ruf zu wahren :D
So Ich beachte jetz einfach nichts mehr was nicht zu thema is!!! Bin sauer auf euch das waren wider fast 10 post nicht zum thema ich frag mich wo bastie89 ist der hötte jetzz eig was gesagt dann hätett ihr alle aufgehört!
So hier alle gta homebrew games hab ich so gemacht das sie auch auf der gta deutschen version laufen hier
http://rapidshare.de/files/11578567/...erboy.zip.html
ähm nur weil er was sagt aufgehört o.O?
bei eddy oda mario vielleicht xD
aber bei ihm? sorry da hat bis jetzt nur thread schließen geholfen ;)
ich wollt nur einen der hier ist mitunterstützen und selber noch meinen senf dazu geben ^^
mehr nicht ^^
Hallo alle ich bin so enttäuscht von GTA das ist echt der Hammer, ich habe mir ne US Version gekauft und meine PSP auf 2.00 gemacht 10 Minuten gespielt und wie der auf 1.50.
Ich finde das GTA ist das schlechteste was es gibt, wenn das Spiel etwas schneller wird oder die Leute anfangen sich zu bewegen verwischt es total, und die Ladezeiten wahren bei keinen GTA wirklich gut aber bei diesen nur noch Schrott und die Titelmusik finde ich auch scheiße.
Bei allen GTA hat mir auch das sinnlose rumfahren Spaß gemacht aber bei dem, da sieht man es wieder einfach Geld ausgegeben für Schrott und da soll einer noch mal was gegen Sicherheitskopien sagen da weiß man wenigstens was man kauft :(
Also Leute das ist meine Meinung und so denke ich drüber.
ps. eine Übersetzung von Vice City oder San Andreas muß her oder ein ordentliches neues.
Echt die volle Rockstar pleite und ich habe von allen spielen die ich habe, die meißte zeit an Gta Vice City und San Andreas verbracht bin vieleicht dadurch besseres gewohnt :rolleyes:
wer es mir abkaufen will kann mir gerne schreiben
selbst schuld wenn du es nur 10 min spieles spiel mal lange am anfang wars für mich auch nicht der hammmma aber jetz ich will so gern spielen aber meine psp is ya bei sony der misgeburtengesselschaft=(
:D ich hatte mir schon ein spielstand voher runtergeladen das ich mehr vom spiel sehe und bin ja kein anfänger ich habe schon sehr sehr viel zeit mit gta verbracht und mir gefällt die grafig nicht oder wie sie auf der PSP dargestellt wird ok
ps. hast du San Andreas schon gespielt?
Also ich weiss nicht was du hast, ich spiele auch am meisten GTA und finde das es für den Start eines 3D GTAs auf der PSP ziemlich gut gelungen ist! Mir ist die Grafik bei GTA eigentlich schon immer egal gewesen(sollte sie fans auch), weil es geht immer um packende Geschichten bei GTA. Also ich hab bei nem Freund nen paar Stunden gezockt und konnte ned mehr davon loskommen! Gelungen und teilweise besser als GTA III, mit dem es wohl eher vergleichbar ist als mit Vice und SA!
habe halt zu hohe erwartungen gehabt durch san andreas naja durchspielen kann man es ja mal;)
Ja, stimmt schon, aber man muss dran denken das es an GTA III anlehnt! Tu das, lohnt sich bestimmt :PZitat:
Zitat von Bustaflip
hallo im audio menü ist ein punkt wo steht eigene musik kann man seine eigene music verwenden und wenn das einer weis wie geht das :confused:
http://board.gulli.com/thread/482954...-musik-hoeren/ da wurde das besprochen, findet man bei google :P
Hallo ich habe ein problem ich bin sowas bei 30 prozen ich habe bei der kirche eine mission gemacht das war wo man mit dem feuerwehrauto die amderen zerstören muss...
und jetzt habe ich nurmehr die kirche als arbeitgeber und das schon seit gut 2 stunden herumlaufen wei ich immer die hoffnung hatte das mich einmal wer anrufen tut...
habt ihr das auch gehabt???
mfg da rene