Das hast Du ja nun schon gestiftet ich werde mir wohl etwas neues ausdenken müssen Vielleicht Bastille wenn Du es noch finden solltest grins
Druckbare Version
Das hast Du ja nun schon gestiftet ich werde mir wohl etwas neues ausdenken müssen Vielleicht Bastille wenn Du es noch finden solltest grins
Halbzeit 1:0 das hatte ich fast erwartet die Iren werden sicher in der 2. Halbzeit noch zulegen hoffentlich wird das keine Zitterpartie
Ich glaub da ist noch mehr für uns Drin....
Noch 1 oder 2 Tore
Gibt es eigentlich keine Internetseite, die einen Livestream hat?
Bitte was ? ?(
Ja was ist das denn nun wieder ?
Fernsehen im Internet.
Eben Livestream, das heisst nun mal so, weil die Bilder live ins Web gestreamt werden :D
Sowas gibt es doch schon oder ????
Hallo Leute,
bin nach Hause um das Spiel zu sehen
Schalte den Fernseher an, schalte auf ZDF uuuuund??
Niiiiix ?( irgend eine Schnulze lief.
Schei.... Digital-Sat, da machen die auch noch Unterschiede. Müsste eigentlich meine Gebühren zurück verlangen. Aber ich hoffe Ihr haltet mich auf dem laufenden. Die Nachbarn sind auch alle verschwunden, kann also nicht flüchten gehen.
In drei Minuten ist das Spiel zu Ende wenn nix passiert haben wir dann 1:0 gewonnen
So eine verfluchte Schei..........
seit eben steht es 1:1 Das Spiel ist zu Ende Ich habe Gewonnen aber mit weinenden Augen ein Sieg unsere Jungens wäre mir 1000 mal lieber gewesen
Werde mir Heute wohl die Aufzeichnunganschauen müssen ;(
Ich hoffe das dieses Ergebnis ein Ausrutscher war. X(
Höre gerade im KIKA-TV der Ausgleich wurde auch noch in der Verlängerung geschossen.
das war ärgerlich, aber sie haben es sich selbst zuzuschrieben, wenn man die 2.Halbzeit weitgehend aufhört zu spielen muss man sich nicht wundern X(
Das kann man wohl sagen ist nun nicht mehr zu ändern obwohl das sehr ärgerlich ist nun muß man sich mit Kamerun auseinander setzten
genau so sehe ich es auch, Wir sind immer noch Erster und können das aus eigener Kraft auch bleiben