Oha wenn dass so ist^^ war das mit derQuantenphysik ein hinweis?kgkzgy
greéze n°°b
Druckbare Version
Oha wenn dass so ist^^ war das mit derQuantenphysik ein hinweis?kgkzgy
greéze n°°b
nein den Q ist Allumfassend jedes Thema passt zu ihmZitat:
Zitat von n°°b
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Kennt Ihr Q nicht??? Q ist nicht einer sondern viele! Die Q leben im Q-Kontinuum und sind ultra mächtige Wesen! Sozusagen Omnipotent! Alle Treckis wissen was ich meine! Habe auch von zwei Q’s mal ein Bild angehängt! Jedenfalls sehen sie so aus wenn sie menschliche Gestalt annehmen! Und einer von denen kommt? Ach du schei...!
http://www.accxess.de/q1.jpg
http://www.accxess.de/q2.jpg
http://www.accxess.de/q3.jpg
nein das ist nicht "Q" das ist eine TV Serie...
und ich hab gedacht wir hätten das suchgebiet schon ein wenig eingegrenzt^^
greéze n°°b
Ahh mir ist gerade eingefallen was es sein könnte wenn es schön und schrecklich zugleich ist und schaden anrichtet und sich dann wieder verflüchtigt ---> Ein neues Microsoft Betriebssystem????:D :D :D
greéze n°°b
Irgend ne erweiterung fürs Board i think:D
naja... aber gefährich werden kann es schon...
hab' gehört, dass Q
ein neues Lichtschwert haben soll...:cool: :D :cool:
@ den, der meinte es sei ein IRC CHannel im Quakenet:
Warum erst jetzt? Warum erst in 20 h?
Nein, das ist keiner, da bin ich sicher!
Außerdem gibt es diesen inofiziellen #hilfe-forum im QNet!
Also ich glaub dabei handelt es sich wie bei Star Trek um ein "allwissendes" Wesen.
Also das mit dem neuen Windows Betriebssystem würde der Beschreibung schon ziemlich nahe kommen.
:eek:
Ich hab mich einfach mal bei google nach diesen Begriff gemacht den Mario verwedet um "Q" zu beschreiben. Entität
Das Wort Entität (lat. entitas von griech. ειναι: „Wesen“, „Seiendes“) bezeichnet:
* in der Politik einen Teilstaat, siehe Entität (Politik)
* in der Informatik einen Begriff aus dem Bereich der Datenmodellierung und der Datenbanken, siehe Entität (Informatik)
* in der Philosophie die Seinshaftigkeit, siehe Entität (Philosophie)
* in der Medizin eine Krankheit, siehe Entität (Krankheit)
* in der Systemtheorie ein System an sich; dieser Begriff erklärt den End- oder Anfangszustand eines Systems in der Kette der verfolgten operativen Geschlossenheit (Niklas Luhmann)
Macht euch mal gedanken was das alles sein kann. Es könnte wirklich alles sein aber auch wieder nix. Nur ein Hirngespinst was sich jemand (Mario) ausgedacht hat um etwas Leben hier rein zu bringen oder um uns alle zu verunsichern.
Also ich würde sagen jeder rettet sich wer kann und Frauen und Kinder zuerst ^^
Um auf Wikipedia einzugehen
* ein neues Teil im Forum?
* ein neues system für dieses Hilfe-Forum?
* Etwas was ist was aber nicht wirklich nachgewiesen werden kann weil es vielleicht garnicht existier? (Dann mach ich mir um Mario ernsthaft gedanken weil das stark nach Albert Einstein aussieht und der Relativitäts Theorie
* "Q" kann zerstören. Knuddelsuser wissen das es eine Chatgrippe gab. Etwas in der Richtung vielleicht?
* System an sich das Mario etwas weiteres plant zu starten. Eine externe erweiterung zu diesem Forum oder etwas anderes. Oder dieses Forum wird geclosed und dafür ein neues Projekt gestartet mit den Funktionen dieses Forums nur größeren umfanges.
Soweit meine Therorien nach dieser entdeckung wenn es eine ist und etwas damit zu tun hat.
Zitat:
Zitat von Maulwurf77
hmm neee "Q" ist deswegen etwas so besonderes weil "Q" so einfach und dennoch fazinierend ist...
"Q" gab es schon vor tausenden Jahren und "Q" wird es auch in tausenden Jahren noch geben.
Solange es Menschen gibt wird es immer auch "Q" geben.
Jeder kennt "Q" jeder hat "Q" schon mal in irgendeiner Form gesehen... jeder ist schon mal an "Q" gescheitert... jeder glaubt "Q" schon einmal überlistet zu haben.... jeder ist schon mal auf die Idee von unfairen Aktionen gekommen wen sie "Q" begegnet sind... Viele "mögen "Q" ein par Sekunden und den nächsten Sekunden wird "Q" wieder gehasst "Q" ist überaschend "Q" ist immer anders "Q" kann jeden faszinieren egal wie alt "Q" kann jeden nerven egal wie alt.... "Q" ist nichts für Feiglinge oder dummis "Q" ist etwas das einen in den Bann zieht... "Q" ist "Q"... Stell dich der Herausforderung... stell dich "Q" und du wirst reich belohnt werden
naja ich sag ja alles ist möglich könnt auch sein das mario in rente geht (mario wie alt bist du?? :D )
aber brauchst nicht anworten wenn du nicht willst soll nicht persönlich sein
etit//naja mario war schneller: also ist q sowas wie die immere stimme oder das bauchgefühl??
oder kann man es essen :D
Hallo Leute,
ich wundere mich eigentlich, dass ich zu diesem Thema eingeladen wurde. Aber was soll's? da bin ich also.
Und nun möchte ich auch meinen Senf abgeben.
An sich ist "Q" ein Buchstabe aus dem grichischen Alphabet.
Weitere Möglichkeiten gibt es in verschiedenen Wissenschaften.
Sogar in der Psychiatrie hat dieser Buchstabe eine Bedeutung.
Eines ist "Q" garantiert nicht: ein Rechtschreibkorrekturprogramm, denn dann würde man in diesem Forum nicht so viele Fehler finden.
In diesem Sinne
ff= fiel fergnügendpuwgp