Das was ich auch als Kind hatte (viel Zeit mit meinen Eltern verbringen) und das könnte ich ihnen im moment nicht bieten - zu viel Arbeit... ein gesichertes Einkommen...
Druckbare Version
Das was ich auch als Kind hatte (viel Zeit mit meinen Eltern verbringen) und das könnte ich ihnen im moment nicht bieten - zu viel Arbeit... ein gesichertes Einkommen...
...wen Du so denkst, wirst Du niemals Kinder bekommen. Die Zeiten kommen nie wieder. Stell Dich um und mach das Bester daraus.
na ja, du hast ja auch noch zeit. ich finde es auch sehr wichtig, dass ich viel zeit mit meiner tochter verbringen kann. müßte ich jetzt ganztags arbeiten gehen, dann häte ich wirklich kein kind bekommen brauchen. also, von daher gebe ich dir schon recht.
verstehe nicht ganz, wie du das meinst? ich meine, man kann doch auch arbeiten gehen und trotzdem noch viel zeit für die kinder haben, oder? ich glaube nicht, dass man unbedingt ein 'hausmütterchen' sein muß, um den kindern etwas bieten zu können,oder?Zitat:
Original von oestron
...wen Du so denkst, wirst Du niemals Kinder bekommen. Die Zeiten kommen nie wieder. Stell Dich um und mach das Bester daraus.
...da gebe ich Dir Recht. Hatte nur den Eindruck Put hätte diese Meinung. Kinder brauchen viel Zeit und kosten nunmal auch viel Geld.
aber kinder sind auch das schönste, was einem passieren kann. :)
...yep.
xxuuwk zywupp
und manchmal auch das nervenaufreibendeste. :D
...jawohl, das kenne ich auch.
meine tochter kommt jetzt gerade in die pupertät und ich kann nur sagen: meine herren....
:O
...mein Sohn ist 16 und meine Tochter wird in 4 Wochen 14. Noch Fragen?
solltest du mal einen ort zum abschalten suche, bist du gerne willkommen. :D
...gerne. Was sagt nur Deine bessere Hälfte dazu wenn Du fremde Männer einlädst?
wahrscheinlich schmeißt er mich dann raus, damit er mit dir ordentlich einen heben kann. :D :D :D dxkuxq
...oha, könnte ein längerer Besuch werden. :D