So wieder gevotet...aber steht immer noch bei 7,3%!;)
Druckbare Version
So wieder gevotet...aber steht immer noch bei 7,3%!;)
Engel bei dir waren es schon 7,39...denn jetzt sind es
7,4%xxzzkw
Bei mir werden noch 7,3 angezeigt, aber das heisst dann wohl, dass es weiterhin aufwärts geht. :) xkwwpq
Jops, bei mir nun auch wieder. Scheint an der Grenze zu liegen. :D
..ich stärke die 7,4 nochmal;-)
Ich stärke die 7,4% noch viel mehr!mm Sehr schöne Leistung!
mitgestärkt wwxugq
und 7,4 steht noch
Jawohl....7,4%...TOP! Weiter so Leute!;)
Ja ich darf wieder und immer noch 7,4% das gibt es doch gar nicht.Wollen wir noch mehr:confused: zuqwwu
die 7,4 ist bestätigt :D
da geht noch was ;)
aber sicher doch, langsam macht das voten spaß~~noch 7,4
Ja 7,4 sehr gut und das Forum auf Platz 3 fällt immer noch prozentual :)
Bald ist onesworld auf PLATZ 3!!
Gruß
Ab
...wieder gevotet, steht noch immer bei 7,4%.
Ja nun wird es aber immer schwerer werden bei über 8000 Stimmen,gevotet und immer noch 7,4% was aber sehr gut ist!
Jetzt wars grad 7,5% und innerhalb von 10 Minuten wieder 7,4%...*heul* :mad:
Wer von euch stimmt hier falsch ab???:mad:
Keiner Engel ist wieder 7,5% ich kanns kaum glauben,wenn die anderen arg viel stimmen fällt doch automatisch auch ONEs Hompage!
Wenn die manche gleich viel Stimmen abgeben und manch andere vielleicht weniger, warum sollte dann mein Durchschnitt fallen, wenn wir gleich viele Stimmen abgeben? :p
Ich möchte hier nicht meine guten Mathekenntnisse allen zeigen hier,und das ganze belegen mit Zahlen.Wenn Platz 1 und 2 mehr Stimmen abgeben als bei ONE und so steigen von z.B. 32,1 auf 32,2 dann fällt der Wert von 7,5% mal kurz auf 7,4%!;)Obwohl auch für ONEs abgestimmt wurde!
...auf jeden Fall stehen wir JETZT wieder auf 7,5%! hehe :D
super...7,5:-))
Wow das geht ja flott.. Ich hab heut leider nur 2 mal gevotet :/ hatte wenig Zeit aber es läuft ja echt super zur zeituywxkw
Gruß
Ab
Hab auch noch mal alles gegeben und morgen natürlich gehts weiter!Allen eine gute Nacht!
7,5%
Na wunderbar...die 7,6 hält sich!;)
~~~3-Wetter Taft hole~~~ und 7,6 hällt immer noch
ca 3 stunden später~~die 7,6 hält sich..dank 3-Wetter-Taft:p
stabilisiert die 7,6 :cool:
das 1% schaffen wa doch mit links
Ich kanns nicht glauben und bin gleich mit dem Kopf auf die Votenseite gefallen und hab gevotet!Hätte ich vor Tagen nie geglaubt,ich bin happy!
...ist ja toll, wir verbessern uns enorm! :) Weiterhin 7,7%...die 7,8 schaffen wir locker heute noch! ;)
und damit es besser wird..hab ich auch nochmal gevotet:-) 7,7
Ich hab heut auch schon paar mal .. freut mich echt dass es wieder aufwärts geht. weiter machen wykxxy wykxxy wykxxy
Ja glaubst Du wirklich Engel das wir heute noch die 7,8 schaffen können:confused:
Die 7,7% jetzt nicht fallen lassen wäre doch auch schon ein Erfolg!OK Platz 3 sollte das ZIEL sein in 11 Tagen,könnte knapp werden!
Och ein bisschen Optimismus schadet doch nie, oder Batschi!? ;)
Steht noch bei 7,7 ! :)
genau..nie die Hoffnung aufgeben...Platz 3 wir kommen~~7,7
Hehe...Batschi ich hab Recht behalten!!! :p :DWir haben die 7,8 geknackt...kupwqp
Guckst du hier:
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...81f68b1c64.jpg
Ja weil ich vor 5min gevotet habe denke mal,oder?Ja wie auch immer ich hätte es nicht für möglich gehalten,ok weiß ja auch nicht was von der Hompage von ONE selbst an Stimmen kommen.Meine Tochter mach übrigens auch weiter fleißig mit,dafür muß ich eine Telekarte 30€ abdrücken.Na was macht man nicht alles für seine Tochter:D
Das kam wohl eher von gamer wie ich eben gesehen hab! :D
-> onesworld | Neuigkeiten | Besucher-Award
Achso ihr seit auch da,das wußte ich nicht.Na egal ich mache weiter bis zum bitteren ENDE.Könnte nicht einer mal eine Statistik machen mit Excel oder so wo man den Verlauf im Diagramm sehen kann:confused:
Hab wieder voten dürfen! Bleibt stabil bei 7,8%! Aber gell Batschi...wir schaffen heute noch die 7,9%!!!!!! :D
ich helf auch mit :/ .. ;)
7,8 noch
http://www.picfront.org/picture/BiSvlQMcTwU/img/78.png
Melde immer noch 7,8 :D
7,9% heute denke mal nicht,wenn gebe ich ein Kasten Bier und eine Flasche Sekt aus,darf ja heut noch mal voten!Ab 0:00Uhr dann nicht mehr!:cool:
7,8...hmm ich darf dann erst wieder gegen 1 uhr voten~~aber ich glaube solange halte ich nicht aus
OK es war 2h Serverausfall nun wieder um 2:00 Uhr frei und gevotet mit weiteren 7,8%!
Der Gegner bleibt bei 8,7%!Heute weiter fleißig voten!
Gleich wieder gevotet...stabile 7,8%! :)