ja, das denke ich auch.
Druckbare Version
ja, das denke ich auch.
und wie weit sind wir jetzt mit dem treffen ?(
TJA; DAS WÜRDE MICH AUCH IRGENDWIE INTERESSIEREN...
Na wir hatten ja alles ein bisschen in Engels Hände gelegt, aber der scheint im Stress zu sein!
(Ist nicht so einfach ein ganzes Stadion anzumieten ;) )
Auf alle Fälle sagt Mario er pflegt seine Versprechen zu halten.
Vivi darauf können wir Ihn festnageln.......denn er hatte doch versprochen zu kommen,oder??
http://www.plauder-smilies.de/jump.gif
nageln? kommen? bin ich hier im falschen forum? ?( :D
Mario kommt aber mit seiner überdachten Zündkerze nur 300 km weit also da müssen wir uns noch was einfallen lassen :D
Zitat:
Original von vivian69
nageln? kommen? bin ich hier im falschen forum? ?( :D
:D :D :D :D :D :D
das kannst Du nur Allein entscheiden grins
Also sind wir immer noch am Anfang...
Sagen wir es mal so: ich hätte schon mal im Februar oder im Juni immer Zeit ;)
Habe im Moment sehr viel schei.... am Bein, kann leider nicht so wie ich möchte. ;( ;(
Hat jemand was dagege, wenn ich "diddi0815" mit in die Planung einbeziehe? Wenn nicht, werde ich mich bei ihm Melden, wenn er noch lust hat.
Bis jetzt hatten sich noch 6 Mitglieder bei mir gemeldet, aber auch meine Anfragen bis heute noch keine Antwort bekommen. Die können wir wohl vergessen.
Habe heute noch mal einen Aufruf an Mario geschickt.
Hoffen wir mal,daß sich jetzt mehr melden.
Also meinen Segen hast Du
Klar Franki mach nur wie Du denkst und wenn Du sonst noch Hilfe brauchst sag nur bescheid, wir sind ja auch noch da
also, ich habe nichts dagegen.Zitat:
Original von L3Engel7L
Habe im Moment sehr viel schei.... am Bein, kann leider nicht so wie ich möchte. ;( ;(
Hat jemand was dagege, wenn ich "diddi0815" mit in die Planung einbeziehe? Wenn nicht, werde ich mich bei ihm Melden, wenn er noch lust hat.
Bis jetzt hatten sich noch 6 Mitglieder bei mir gemeldet, aber auch meine Anfragen bis heute noch keine Antwort bekommen. Die können wir wohl vergessen.
Habe heute noch mal einen Aufruf an Mario geschickt.
Hoffen wir mal,daß sich jetzt mehr melden.
Ich habe Ihm schon verschickt und ich werde noch 2-3 Mal machen damitt es wirklich alle wissen
Aber die die sich schon gemeldet haben, melden sich dann nicht noch mal :)
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von L3Engel7L
Habe im Moment sehr viel schei.... am Bein, kann leider nicht so wie ich möchte.
So was ist immer schlimm. Können Wir Dir Helfen?
Wir könnten z.B. nach Lappland fahren !
Das würde Dir sicher helfen!
Danke für den Vorschlag dblokf :D :D
Aber das werden wir schon hin bekommen . ;)
Naja der Ansturm hält sich noch in Grenzen, es sind erst 8 Leutz dabei gekommen. :(
Dann wird es eben ein gemütliches "Familientreffen"
Richtig Put ein Forenfamilientreffen, ist doch ein tolles Wort. Ich finde wir sind eine kleine Familie wo sich gezankt und gestritten wird, und dann haben wir uns alle wieder lieb. Oder ?
Eben, darum hab ich das auch so bezeichnet.
Ich find es schön, wenn sich die kleine Familie mal kennen lernt.
Ausserdem wenn alle immer die gleiche Meinung hätten, wäre es langweilig.
Haben Wir uns den schon mal gezankt oder gestritten? ?(Zitat:
Original von Gorby
Richtig Put ein Forenfamilientreffen, ist doch ein tolles Wort. Ich finde wir sind eine kleine Familie wo sich gezankt und gestritten wird, und dann haben wir uns alle wieder lieb. Oder ?
Natürlich nicht dieses haben wir einfach übetrgangen und so kamen wir zu dem Punkt das wi uns alle lieb haben. :D :D :D :D :D :D :D
Meiner Meinung nach herrscht hier bei uns eine Superstimmung und wir gehen alle nett miteinander um.
Tja, ist schon fast unheimlich...
Aber auch unheimlich schön
eben wir sind alle unheimlich!! :D :D :D :D
ja unheimlich nett :D
...ja und bald sind Wir unheimlich viele
dxkuxq
und alle unheimlich nett , ist das nicht unheimlich?
Brrrrr, ein unheimlicher Gedanke. So viel Unheimlichkeiten, das ist ja richtig Unheimlich. ;)
ich finde das unheimlich schön
Und was hat das alles mit unserem Usertrffen zutun? Ist doch wirklich unheimlich. ;)
Also nach Allem was ich gelesen habe haben sich sage und schreibe 8 User gemeldet für unser treffen
dann brauchen wir kein Stadion, das können wir in einer Familienkneipe abhalten
Ich verspreche dir das es mindestens 50 Werden las dir zeit
50 wäre genau richtig das wäre toll wenn wir das schaffen könnten
Also ich wäre auch mit einem "Familientreffen" einverstanden :)
Klar ein Familientreffen ist auch ganz toll aber dazu brauchen wir doch kein Stadion mieten sondern mein Garten würde reichen lach
Damit wär ich auch einverstanden.
...wo soll das Treffen den überhaupt stattfinden??
das wüßten wir wohl alle mal gern :)
Engel arbeitet dran, er hat aber auch noch diverse andere sachen zu erledigen. Und da er stolzer Papa ist wird er sich in der Vorweihnachtszeit sehr um seine Zwerge kümmern. Und dies ist sehr wichtig und hat vor allem Vorang.
ja klar, das verstehen wir doch alle. :)
na gut ausnahmsweisse genehmigt :DZitat:
Original von Gorby
Engel arbeitet dran, er hat aber auch noch diverse andere sachen zu erledigen. Und da er stolzer Papa ist wird er sich in der Vorweihnachtszeit sehr um seine Zwerge kümmern. Und dies ist sehr wichtig und hat vor allem Vorang.
...ok, weiß auch wie wichtig es ist sich um seine Kinder zu kümmern.
*dannmalabwart*
aber warum machen wir uns denn keine gedanken darüber, wo es stattfinden könnte...
In München wo sonnst?Zitat:
Original von oestron
...wo soll das Treffen den überhaupt stattfinden??
...ich bin für Köln.
Und zwar an Karneval.
Soll ich jetzt schreiben Berlin? Nee, nee das wäre ja zu einfach...
Ich sagte München.
Ich sagte nicht das diese Asssage verhandelbar ist!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Auserdem giebt es in Deutschland keine andereWeltstadt
qwpqgxZitat:
Original von Mario
Ich sagte München.
Ich sagte nicht das diese Asssage verhandelbar ist!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Auserdem giebt es in Deutschland keine andereWeltstadt
Zum Köllsche Karneval, da kannste die Jungs und Mädels aber nicht mehr halten. Wenns dann ans bütze geht. :D :D :D :DZitat:
Original von oestron
...ich bin für Köln.
Und zwar an Karneval.
Stoibercity??????