Anscheinend hast du überhaupt nicht gelesen, was hier schon im Thread geschrieben wurde.Zitat:
Original von klegx0r
Hoffe das war soweit in Ordnung, also die "Bewerbung"
Druckbare Version
Anscheinend hast du überhaupt nicht gelesen, was hier schon im Thread geschrieben wurde.Zitat:
Original von klegx0r
natürlich nicht, denkst du ich lese mir knapp 30 seiten durch, wo warscheinlich eh nur andere was ähnliches geschrieben haben?Zitat:
Originally posted by Znephf
Original von klegx0r
Hätte einen guten Eindruck gemacht...Zitat:
natürlich nicht, denkst du ich lese mir knapp 30 seiten durch?
Es wurde bereits häufiger geschrieben das man mit ca. 100 sinnvollen Posts seine Fähigkeiten unter Beweis stellen soll, bevor man sich bewirbt.
1.
Zitat:
Original von BigEddie
... man muss einfach nur ein wenig lesen und nicht einfach nur zum letzten Beitrag springen und blind losposten...
2.
3.Zitat:
Original von diddl1505
ich glaube mit so wenig beiträgen wie du sie im moment hast ist hier noch niemand moderator geworden.
sieh dich im handyforum um und versuch dort mit sinnvollen beiträgen zu helfen , wenn du das ein paar monate machst geht wohl alles seinen gang.
Zitat:
Original von Ulrich55
[...] dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
hi,
wen ma wieder ein platz frei is ich melde mich gleich für das software forum oder auch off topic oder das liebe,se und zärtlichkeit aund für die geamten filesharing foren kannste mich überall einsetzen bin auch fast den ganzen tag drin
Hi,
Ich möchte mich auch gerne für ein co-moderator bewerben.
Ich kenn mich im Bereich Handy gut aus: nokia:3210,6210,6310,3510,3510i,3650,3660,3410.
Dann im musik:dance,techno,hiphop.
Ich würde mich sehr freueen.
Das ist doch nicht viel.Zitat:
natürlich nicht, denkst du ich lese mir knapp 30 seiten durch?
Wenn es über 200 seiten wären dann würde es sau mäsig viel sein!
mfg
richo
@ richo
wenn du es dir auch durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, dass im 3650 und 3660 board kein mod gebraucht wird!...
und in den anderen boards braucht man wohl auch kein mod mehr, weil die handys schon alt sind und wohl die meisten probs in den boards schon besprochen sind..
@dmc5
Vielleicht wird ja mal was frei!
trotzdem DANKE
mfg
richo
Salü
Kenn mich Pippifein mit 6600, 7650 aus, besonders mit Ruftöne, Themen, IR, BT, eMus. Da Elektrotechniker sind technische fragen normalerweise auch kein prob.
MfG
Chief-g.
Les dir doch wenigstens die letzen Beiträge durch.
Vorraussetzungen:
- Es ist ein Posten frei.
- 100 sinnvolle Beiträge
Das lass ich einfach mal so stehen ... :rolleyes:
Hi,
wie in meinem obigen post hab ich geschrieben ich interresiere mich für so einen posten
ich kenn mich in folgenden bereichen gut aus oder möchte da gern mod werden:
-Spiele
-graka
-Wakü
-Handys (siemes,nokia,sony ericson)
würd mich freuen wen irgendwo ein posten in meinén fachbereichen frei ist.
kupwqp
Gruß
SHUTTLE
Hi,
ich möchte mich als Co-Moderator für den Bereich Sport bewerben!
Wenn was frei ist dann meldet euch bitte!
Mfg Basti
Du als Co-Moderator?
Warum nicht? Ich kenn mich in dem Bereich tausendmal so gut aus wie du! Ich finde auch, dass man den Bereich verbessern kann!
ja du kennst dich vielleicht mit Sport aus aber du brauchst auch können am PC und das kannst du leider nicht.
MfG
toen71
bringt oft nix hab ich auch schon mal versucht :(
Mario oder ein mod. wird eine meinung schon sagen!
mfg
richo
Ja gut aber so möchte gern mods werden se eh net nehmen :D
Dann äußer ich mich zum x'ten mal.
Ihr sollt hier nicht immer Diskutieren wer gut und wer schlecht ist.
Hier kann man sich Vorstellen und sonst nichts.
Wenn ihr plaudern wollt geht ins Plauderforum!!!
Wir sind zur Zeit auch voll besetzt mit Moderatoren, von daher dürft ihr nicht immer so enttäuscht sein wenn es nicht klappt.
Ist wie im richtigen Leben, da werden auch nur Stellen besetzt wenn was frei ist oder wenn neue Arbeit ansteht.
die nehmen eh keine mehr auch wenn das hier als überschrift steht
Moin,Zitat:
Original von n_o_k_i_a
die nehmen eh keine mehr auch wenn das hier als überschrift steht
Da spricht wohl ein enttäuscheter Bewerber?
Woher willst du das wissen, das wir keine mehr nehmen?
Wenn sich einer bewirbt und der seine Sache gut macht, dann kommt er.
MFG
was muss ich denn gut machen ?
in einem bereich gut mitwirken!Zitat:
Original von n_o_k_i_a
was muss ich denn gut machen ?
Jo! Ich würde mich auch gerne bewerben! Im Hadware oder Software Bereich wär ich sicher gut aufgehoben!
so ich würd mich auch bewerben und auch im hard- und software bereich kuqpud
du bist 11 -.- :baby:
Ja und des werden diejenigen ja entscheiden ob sie ihn nehem oder nicht !
scheiß auf alter, hauptsache wissen!
edit:
genau das entscheiden die admins,
udn ausserdem ist er 12 n_o_k_i_a
Hallo,
wow hier bewerben sich ja viele Leute aber sagt mal was für vorteile hat man als mod die man als user nicht auch hat?
mfG
Rezek
Ich galub auch einfach mal, dass man dann hier mehr Respeckt vor dir hat! Und du arbeitest hier mit und kannst auch Threads, closen!!!
mhm, ne frage an die admins, warum machen wir nicht einen bereich zum thema "wie finde ich den Moderations bereich, der am besten passt" ... dann hätten wir auch schon nen platz für n_o_k_i_a :PZitat:
mal ne frage an die admin und etc. in was für einen bereich würdet ihr mich einteilen?
EDiT:
@n_o_k_i_a:
nix für ungut, aber das solltest du doch irgendwie selbst wissen welcher bereich für dich passen würde!
mfg.
ich dachte es wäre mal was neues
Wenn hier nicht einige aufhören rum zu spammen setzt es bald Verwarnungen!!!
Ich sage es jetzt zum letzten mal:
Hier könnt ihr euch als Moderator vorstellen und mehr nicht, 1 post reicht also.
Wir haben extra das Plauderforum zum unterhalten!
Haltet euch jetzt dran oder es wird ungemütlich!!!
Ich will jetzt auch nichts von Entschuldigung oder recht so oder was stört dich daran usw. hören.
Lasst es einfach.
ok einmal fürs handy-nokia 3650 forum und fürs harware-konsolen forum kurz und knackig :D je nachdem was frei ist
für näheres könnt ihr mir ja ne pn schreiben DANKE
kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
Hat man dich nicht schon mal abgelehnt? :rolleyes:
Ich würde mich auch gerne bewerben und zwar im Hardware-Konsolen bereich und im Fragen zum brennen und abspielen con dateien Bereich! 8)
Hallo.
In keinen der von dir genannten bereiche besteht bedarf an einem Co-Mod, und "als würdig erwiesen" hast du dich ja auch nicht. Versuch einfach zu helfen so gut du kannst und es wird vielleicht mal werden.
greetz deepy
Ja so hallo, würde gern Mod von irgendetwas werden, mir eigentlich egal, ich kenn mich im Sport, Computer Bereich am besten aus hab aber auch mal für Leute mit persönlichen Problemen was übrig.
Jo also keine Ahnung wie so ne Bewerbung aussehen soll
Hab bisher alle immer so angeschrieben.
Naja meine mail ist thirschle@web.de
HI Mario,
ich würde gerne auch bei euch ein Moderator sein. Am liebsten im Bereich: Handy-Nokia..... Bitte schreib mir ne PN wenn das klappen würde.... Danke im vorraus...
Knallermann6
Mario meldet sich nicht, er ist ein viel zu beschäftigter Mann ;)Zitat:
Original von knallermann6
HI Mario,
ich würde gerne auch bei euch ein Moderator sein. Am liebsten im Bereich: Handy-Nokia..... Bitte schreib mir ne PN wenn das klappen würde.... Danke im vorraus...
Knallermann6
Schreib am besten eine PN an Sandra, oder an den Super Moderator vom Handy Bereich.
MfG
Bewerbungen als Moderator gehören hier rein und nicht als pn an Sandra oder die Moderatoren.
Ja ok beworben hab ich mich aber wann gibts ne Antwort ?
Ich und einige andere Mods. haben es schon einige Male erwähnt:
Zur Zeit sind wir voll besetzt und es wird keiner mehr benötigt.
Guck dir mal das Datum an wann der Thread erstellt wurde!!!
Sorry, man kann ja auch mal falsch liegen...Zitat:
Original von homie
Bewerbungen als Moderator gehören hier rein und nicht als pn an Sandra oder die Moderatoren.
Ja ok aber das kannst ja sagen wenn sich 2 bewerben dass ihr voll besetzt seid manche warten auf ne Antwort.
Ich kann doch nicht jedes mal schreiben das wir voll besetzt sind!!!
Guckt euch einfach mal ein paar posts davor an.
Erst lesen und dann schreiben, so soll es sein.
Vielleicht sollte der Thread doch geschlossen werden und erst wieder geöffnet werden, wenn jemand gesucht wird.
Muss ich meinem Vorgänger recht geben man kann nicht einen Thread offen haben wo es heißt wir suchen ich kann dochj nicht immer 33 Seiten lesen. Schließt ihn öffnet ih wieder wenn ihr was sucht.
Hatte ich auch schon längst vorgeschlagen aber Cheffe meint es soll auf bleiben und was Cheffe sagt ist Gesetz. :D
Genau ^^Zitat:
Original von Znephf
Vielleicht sollte der Thread doch geschlossen werden und erst wieder geöffnet werden, wenn jemand gesucht wird.
Auch eine Gute Idee, ich wäre dafür das man diesen hier schließt,
und dan einen öffnet mit
"Moderator in [Name des Bereiches] Gesucht!"
So würde ich das Regeln.
MfG