hi! ich würde sagen das es daran liegt! hm worauf kommts dir denn an,auf das video oder auf das lied? entweder musste beim sound zurückstecken, oder du machst dir ne MP3 rauf und musst aufs video verzichten! wqzqqx
Druckbare Version
hi! ich würde sagen das es daran liegt! hm worauf kommts dir denn an,auf das video oder auf das lied? entweder musste beim sound zurückstecken, oder du machst dir ne MP3 rauf und musst aufs video verzichten! wqzqqx
also 8000hz sind extrem wenig
mach da mal 16000hz und etwa 32kbit
je höher du mit den Hz gehst umso höher würde ich auch mit den Kbit
gehen... also filme würde ich mir nicht weit unter 16000hz und 32kbit
antun.. un wenn musik video ist würd ich so auf 22015Hz gehen und
64kbit Ton..
greetz BuDDaH
wie bekommt man diese demo weg???
Sauge dir die *.app Datei die weiter oben erwähnt ist und kopier die auf dein Handy.
Dann kannst du über das Programm auf dem Handy den Converter freischalten.
Also mir kommt es immer auf beides an auf Sound und auf Video. Ich werde mit den Einstellungen nochmal ein bisschen herum experimentieren. Aber ich hoffe, dass wenn ich bei den Sound eine bessere Einstellung nehme, dass dann ein 4-minütiges Musikvideo über 5 MB wird.
ich würde sagen das wird etwas größer als 5 MB wenn du guten sound willst, ...ne gute MP3 die 4min geht hat schon ca 3-4 MB, und nen video müsste da um einiges größer sein! aber kriegst das schon hin! hab jetz mal paar VCD´s umgewandelt, geht super! (xXx und alle Werner Teile) uudzgx
hi leude,
hab mir mal den ganzen thread eben durchgelesen und auch sofort das proggi sogar mehrmals gedownloaded. mein problem ist jetzt das das handy mir beim starten des proggis, egal ob gecrackt oder trial, sagt "smart movie systemfehler".
kann mir jemand nen link für die 1.02 version posten. will testen ob da die selbe fehlermeldung kommt.
ps: hab ne 128mb karte. hab das proggi auch auf der 16 mb getestet. da geht es komischer weise. hab noch anderer video proggis auf der 128mb. kann es vielleicht sein das die sich in die haare kriegen? ich teste mal und lösche mal die anderen video tools.
need your help!!!!
thx
ich hab ein problem mit dem player!!!
als ich noch die demo version drauf hatte lief alles in ordnung.
aber als ich mir dann die .app drauf gemacht hab war zwar die Vollversion drauf aber immer wenn ich eine datei mit abspiele kommt eine scheiß meldung die irgendwas vom MP3 Codec Fehler sagt.
ich habe danach die 1.02 version draufgemacht, doch da ist es genauso
könnt ihr helfen?
hab das problem schon gelöst.
p.s. @rickman2003 den link findest du auf seite 24 oder so. einfach ein bisschen zurückklicken
also anfangs war ich von dem programm wikrlich erstaunt (positiv) ich habe jetzt auch mehrer filme umgewandelkt druf gepackt und geguckt doch jetzt kommt immer wenn ich den player starte systemfehler.......
ich habse seitedem nix neues installiert! kann das sein das der crack nicht 100% funtz oder woran könnte das liegen. heute mittag funtze das noch aber habe gerade mal versucht nen film anzuschauen und eben dieser blöde fehler qdwzwg
ok leude,
mein problem hat sich nach der formatierung der total zugemüllten mmc gelöst.
meine frage ist nun wo ich dieses codec für den converter bekomme.
thx
hi,
ganz einfach. wenn du deinen player auf deinem handy gecracked hast dann musst du im menu des smart players auf unlock converter und dort den request code des converters vom pc angeben (kriegst du bei register) und dann einfach den code den das handy ausgibt unter register eintippen
hui ist wohl doch bissel kompliziert xpwgxy
Hi,
... die Version 1.02 sowie alle nötigen Codecs um den Converter auch SVCD fähig zu machen findet ihr in der folgenden Y!Group...
Klick Mich
Regards
Edgar
danke es geht
das is soooo cool das man direkt von SVCD/VCD umwandeln kann! uxpxup .......eine neue, direkte version fürs 6600, die dann um sosnt und dann ist alles klar! dann wärs der megaoberhamme, so isses nur der oberhammer xqwgky
yo is echt sauphatt!
und was auch noch geil is, MVCD's gehn ja auch!
dann passt n ganzer film auf meine 128!! =)
des prog is sau geil!
wenn des 3650 nur nen besseren lautsprecher hätte!! wuwpyy
VCD = CBR MPG1 (constant bitrate)
SVCD = CBR / VBR MPG2 (VBR = variable bitrate)
MVCD = VBR MPG1
also ist es klar das MVCD geht weil es schlicht weg eine nicht standart konforme VCD ist wenn man es so will :)
es werden auch MSVCD und DVD gehen vorbei bei DVD zu beachten ist das die VOB files eventuell in MPG umbenannt werden müssen und
das die VOB files auf platte geripped werden müssen.. damit kopierschutz raus ist
greetz BuDDaH
mir war des auch klarZitat:
Original von BuDDaH
also ist es klar das MVCD geht weil es schlicht weg eine nicht standart konforme VCD ist wenn man es so will :)
ich wollts nur nommal betonen, weil dann 1 film gut draufpasst!
nur lustig dass er beim konvertieren dann 350% und mehr anzeigt! ;)
@ teal`cim
das mit dem converter feischalten war mir schon klar ich meinte eigentlich die codecs die den converter dazu bringen so gut wie alles zu convertieren.
hätte nie gedacht das es so möglich ist in so na geilen quali auf dem handy filme zu schauen.
ps: habt ihr ma ausprobiert ganz ohne die neuen codecs eine normale vcd ins laufwerd zu legen, dann bei dem converter auf open --> in die cd gehen--> unten auf alle dateien umstellen damit ihr halt alles auf der cd sehen könnt--->dann im ordner mpegav die datei AVSEQ01.DAT öffnen. der player convertiert nun diese datei ohne probs. habs getestet. auch wenn er die datei als nicht kompatiebel anzeigt wenn ihr nicht auf alle datein anzeigen umstellt.
hab bis jetzt jede cd, ob vcd, svcd,mvcd umwandeln können ganz ohne codecs.
geil ich guck gerad findet nemo aufm handy
So. Es hat jetzt über eine STunde gedauert, bis ich endlich den ganzen Thread durchhatte. Und (welch eine Überraschung) Allen anderen anschliessen, wenn ich sage das dass Teil der Beste Converter/Player überhaupt ist.
Danke und Tschüss
Hallo, ich bin es! Wo kann ich den converter herrunterladen und wie kann ich damit die filme auf mein handy gucken?
Wenn du dir den 28 Seiten Thread durchliest dann weisst du wo.
Wenn du nur den Player brauchtst, dann besuch mal meine Seite (in der Signatur)
Links auf NOKIA3650 klicken.
Danke Star17
hi leude,
vor kuzrem habe ich euch gepostet das man ganz ohne codecs eine vcd, svcd, mvcd mit dem converter umwandeln und auf dem handy glotzen kann. wollt ma checken ob das hier jemand getestet hat. also bei mir läufts ohne probs. voll geilo obwohl die datei die man umwandelt eine .dat ist.
also denn, sagt mal bescheid.
1. ganz ohne codec GEHT NICHT du hast sicher von irgendwelchen anderne programmen oder codec packs die entsprechenden codecs installiert.. du musst ja davon nichtmal was wissen....
2. Auf einer VCD heisst das file avseq01.dat.. das ist aber ein MPG um
genau zu sein ein MPEG1 (MVCD ist auch MPEG1).. es ist also kein wunder das er diese Dat umwandelt weils einfach nur ein umbenanntes
MPG ist.
Ohne entsprechende directshow filter geht es einfach nicht.. mpeg 1
sprich VCD und MVCD geht immer außer das windoof spinnt oder man hat sonst irgendwelchen misst gebaut/installiert... denn normal spielt windoof auch mpeg1 ab normal im mediaplayer.. mpg2 allerdings standartmäsig nicht.. dafür gibts es aber codecs und zig programme die sowas installieren ohne das man davon wissen muss..
greetz BuDDaH
Hi leute,
hab gerade den Thread durchforstet, aber nichts ähnliches gefunden.
Bei meinen Videos z.B. 30 Minuten länge läuft der Ton aber erst nach dem Vorspulen ein paar Skunden vorraus.
Am Anfang ist alles paletti.
Gruß
@buddah
ja ist mir schon klar das man irgenwelche codecs installiert haben muss.
hab zum beispiel divx und xvid codec drauf, sicherlich noch einige andere aber das codec was hier ein oder zwei seiten vorher mit dazu gehörigem link gepostet wurde hatte ich erst nicht drauf und konnte alles umwandeln hab mir das codec erst später gehollt. jedoch geht mit dem codec noch einiges mehr.
ist ja auch egal. haupsache es funzt. wir wollen ja keine erpsenzähler sein.
jo ich selbst brauchte auch nicht den codec hatte ihn nur rausgesucht
ich installiere immer nen codec pack wenn ich mein windoof frisch aufziehe un da is sowas ähnliches schon dabei :)
Wollte das nur geklärt wissen nicht das die leute denken mit ihrem PC stimmt was nicht weil er das nicht ohne codec kann un so ;)
abba nu isses ja geklört
greetz BuDDaH
Hallo Freunde und Gönner,
ich habe den ganzen Thread gekaut und check garnix.
Wenn ich den Converter aufmache und ein AVI File handybrauchbar machen will, was stell ich dann bei Video Settings bei Codec für einen ein oder muss ich mir noch einen runterladen?
Wie klein kann man eine 645 grosse Video AVI Datei denn machen?
Danke für eine Antwort.
Christian
Danke erledigt!
Hat schon jemand die 2.0 getestet? Es gibt wohl noch Zusatzcodecs fürs Handy.
hi , ich würde ja gern testen aber ich weiss ja nicht ob ich die .app von der alten version als crac# nutzen kann oder ob man da ne neue für brauch.
... der alte Crack wird bestimmt nicht mehr funktionieren.
Gut der Converter 2.0 läuft schon mal ohne Probs aber das Prog aufm Handy hab ich noch nicht probiert.
hy
hab da mal ein problem wolte mir simpsons folgen umwandeln fürs handy
hab in den einstellungen den ton auf 100% gestelt also nicht lauter
trotzdem sind die files föllig übersteuert und knarchen beim wiedergeben der stimmen *auf dem pc ist es leider genauso
hoffe ihr habt nen tip
thx Feivel21
Hi,
... die alte *.app Datei funktioniert nicht mehr...
Es bleibt also nichts anderes übrig, als eine *.app Datei für die neue Version zu suchen... (nicht fragen... §13 is watching you...)
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Support bei Lonely-Cats wirklich gross geschrieben wird... nachdem ich mich direkt an deren Support gewendet hatte, um einige fragen zu klären (die auch innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurden...) bekam ich kaum, dass es erste Berichte über die neue Version gab, einen Downloadlink incl. neuem Key per eMail zugeschickt... das ist einfach mal Klasse...
Regards
Edgar
hy
nein das quellmatrial ist astrein / qualität ohne gleichen erst die umgewandelte datei knarchst auf rechner und handy
thx feivel21
Und jetzt kostet das Teil schon mal gleich 30,-- Euronen.
wyzudw
das mit dem knacken kann ich nur bestätigen, ich werde wieder auf 1.02 umsteigen, die is außerdem full zzwpkk
Was verwendet Ihr für einen codec bei der Convertierung?
Würde ja gerne XVid verwenden,aber irgendwie stürzt der den ich mir gezogen habe ab sobald ich die Konvertierung starten will....
Wäre nett wenn ihr mal einen downloadlink hättet für einen funktionstüchtigen codec,für PC und Nokia.
Gut,erledigt.
Jetzt habe ich nur noch das Problem das es auf dem 3650 ziemlich heftig ruckelt.
Probier halt ein wenig mit den Einstellungen rum.Zitat:
Original von SvenGWK
Gut,erledigt.
Jetzt habe ich nur noch das Problem das es auf dem 3650 ziemlich heftig ruckelt.
Jeder Film, je nach Actiongehalt (Schnelle Szenen) lässt sich anders am besten codieren.
Besonders bei Handy-Formaten wird das noch einen Tick komplizierter als die Umwandlung am Rechner.
Ja,hab es hinbekommen,lag an den Einstellungen des XVid-Codecs.
Hab ihn jetzt auf 1 Pass-Quality gestellt und die Qualität auf 85.
wie groß werden eure Files im Schnitt?
hi,
ich wandel immer direkt von cd um.
hab die filme nicht aufm rechner. eine cd ( bei mir ein voller film) ist eigentlich immer um die 5mb groß(+-1mb)
d.h. wenn ich einen film hab mit zwei cd dann hab ich 99mb.
hast du die vielleicht irgendwie kleiner bekommen?
ich meine 50mb für einen ganzen film ist schon recht klein aber vielleicht geht da noch was.
Da geht bestimmt noch was, aber danach kannst du dir den Film nicht mehr ansehen. Es ist ist ja klar, das je kleiner der Film, um so schlechter die Quali. Und 50 MB für einen ganzen Film ist wirklich recht klein. Was hast denn du für eine Einstellung und wie ist die Quali?
die quali ist echt hammer mäßig. also extrem flüssig und auch kein nachhängender oder kratziger sound. das ganze bei folgenden einstellungen:
Landscape
reduce frames
audio settings:
enable
force mono
frequency:16000 hz
bitrate:24 kbps
volume boost:150%
es gibt bei audio als auch bei video noch ne codec auswahl.
video steht bei mir auf: actimagine mobiclip
audio steht bei mir auf: lamp mp3 codec.
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von den codecs. ich meine was ich bei welchen format einstellen soll oder ob es eine generelle einstellung gibt die ich einmal einstelle und dann alle videos geilo convertiert werden.
übrigens gibts in der gruppe "smartmovie" jetzt auch den 2.0 smartmovie als vollversion
Hi @ll
Hab mir die neue Version (2.0) mit dem Converter gesaugt.. bis jetzt hab ich nur den Converter getestet,den Player aufm Handy hab ich noch die alte Version.Welchen Codec soll ich benutzen beim alten Converter waren die Daten viel kleiner und sehr gut (find ich).den actimagine mobiclip Codec hab ich nicht ist der so gut!? Weil ich wollte Findet Nemo auf mein Handy werfen.. plz help
Wie, was für ne Gruppe und wo ? *jetzttotalverwirrtbin*Zitat:
Original von blah
übrigens gibts in der gruppe "smartmovie" jetzt auch den 2.0 smartmovie als vollversion