Das kratzt im Hals und macht schwindelig.
Druckbare Version
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Krazt ja, aber Schwindelig?
Ja wenn man zu viel hat, das habe ich nie :)
MFG
Na, wenn hät ich mich verlesen. Aber in der Tat sollen die Preise etwas nachgeben.Zitat:
Original von Gorby
Na dann kann man ja hoffen. Aber hast du dich nicht verhört da wird was billiger in Deutschland, wäre ja direkt ein Wunder.
Aber es kommt noch besser. Verschiedene Winzer füllen Ihre "guten Weine" in Flaschen von "Billigmarken" Weil Sie so viel guten Wein haben und die Preise für diesen Wein nicht kaputt machen wollen, wird der Spitzenwein in Billigverpackung in den Handel gebracht.
Das ist doch super jetzt brauchen wir nur noch die Billigmarken. Und so einen kleinen Vorrat anlegen, so für später gelle.
Genau
zdqqdk
Haben wir denn keinen der uns hier mit insiderwissen versorgen kann?
Moin,
Arbeitet wohl keiner bei Holsten uxpxup
Nun das wäre ja dann Betrug. Oder was würdest Du sagen wenn Dein Holsten so sehr nach Wein schmeckt?
Das Jungvolk hat mal wieder überhaupt keine Anhnung. Doch es sei dir verziehen und wer trinkt schon Holsten? In meinen Augen ist das fast Selbstmord.
xxgpdy :D xxgpdy
Wie ich sehe sind wir uns vom Grundssatz her einig. Ist aber doch war das Zeug kann man ehrlich nicht trinken. Es kratzt im Hals und macht schwindlig. Und fördert meine Allergie. Ich habe eine Leder Allergie, immer wenn ich morgen mit meinen Schuhen aufwache, dann hab ich solche Kopfschmerzen. xyxpzk
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Ich habe eine Leder Allergie, immer wenn ich morgen mit meinen Schuhen aufwache, dann hab ich solche Kopfschmerzen. xyxpzk
Hat das nicht jeder zyuydq ywkyyp
Kann sein ist bei mir dann immer sehr ausgeprägt. xgwwkq
Doch doch, man holt sich da schnell was wech...bei mir isses der Schwindel...und wenn ich dann schlafen gehen will...stehe da und muss immer warten bis das Bett wieder vorbeikommt....oh ne... ddgyyd
Und das rast dann immer vorbei da kannste echt nur noch einen Hechtsprung machen. Und dann der kleiderschrank der immer wieder aufs Bett fallen will, fürchterlich.
Ganz genau...und man trifft so schlecht...trotz des ganzen Zielwassers...und wenn dann die Nachttischkante immer schubst...wacht man mit Beulenpest auf...herjemine...gesund is dat nich...
Nee, wirkilich nicht .
...hicks... yddpzu...Prost...beim nächsten mal wird alles besser...*kriegichnocheinen*...hicks...
Aber sicher doch, hier kommen sie:
http://www.gifs24.de/gifs/sonstiges/bier/bier032.gif
oh ja...ukyywq...nich so schnell bitte...mir wird schon wieder schlecht...qyyugx...jetzt hab ich eins...Frühstückspils...yddpzu
Lach, aber mit einem Pilsken kannst du alles gut nachspülen. Sonst schicke ich dir eine zwgxwu vorbei.
Das ist lieb. Wenn ich mir dann selber nicht mehr helfen kann, nehm ich die Kollegin! Wäre ja auch mal ne Erfahrung wert uzdpqu
Moin liebe sonne wpuqkgZitat:
Original von sonne71
oh ja...ukyywq...nich so schnell bitte...mir wird schon wieder schlecht...qyyugx...jetzt hab ich eins...Frühstückspils...yddpzu
Hast Du schon mal daran gedacht,
daß das was Du da gerade rausgespuckt hast
evtl. von dir selber bezahlt wurde.
Würde mir nie passieren, was bezahlt ist bleibt auch drin.
Da bin ich eigen.
@gorby
Mit dem holstner muß ich dir recht geben.
Ein schönes kühles blondes KÖPIE VOM FAß
wäre mir da auch 100 mal lieber. dxkuxq
Ach und Gorby,
was soll sonne mit einer Krankenschwester?
Haste keinen Krankenpfleger!!!
@ Engel So ab 1,7 Promile ist es mir einfach egal...wenn man in der Phase ist in der man glaubt man könne eh die Welt retten...da wird man großzügig... xdzdwu
Ja wem sagst du das, spätestens wenn ich den Michel für eine Salzgurke ansehe, ist es mir auch egal wer bei mir erste Hilfe leistet. Gottsei dank hatte ich dises Porblem schon lange nicht mehr. yddpzu
*grins*
Ich Gott sei Dank auch nicht. Seit dem die Kids da sind ist das alles viel ruhiger geworden. Allerdings durfte ich letzte Woche noch den Sani für meinen Gatten spielen - so eine Jägermeister -Kur ist nicht schlecht - reinigt von innen ungemein.
Jo und Hörner kriegste auch.
Ich trinke Jägermeister, weil mein Händler im Knast sitzt.
Lebenslänglich???
Zitat:
Original von L3Engel7L
Moin liebe sonne wpuqkgZitat:
Original von sonne71
Hast Du schon mal daran gedacht,
daß das was Du da gerade rausgespuckt hast
evtl. von dir selber bezahlt wurde.
Würde mir nie passieren, was bezahlt ist bleibt auch drin.
Da bin ich eigen.
@gorby
Mit dem holstner muß ich dir recht geben.
Ein schönes kühles blondes KÖPIE VOM FAß
wäre mir da auch 100 mal lieber.
Ach und Gorby,
was soll sonne mit einer Krankenschwester?
Haste keinen Krankenpfleger!!!
Engelchen, frag doch mal PuT wenn Sie wieder kommt. Die kann dir dann ein Radeberger zukommen lassen ;)
Auch eine leckere Gerstenkaltschale. Ich persönlich bin ja ein Weizenfan und natürlich auch das leckere Doppelbock vom Kloster Andechs. Dieses Bierchen vom Pater serviert ein Genuß. Wäre mal ein gute Idee im Kloster unser Forum Treffen zumachen.
@dblokf
Ne danke.
Habe bei uns mal ein Radeberger vom Faß getrunken.
Ne muß nich sein, wenn sich schon beim Zapfen Fremdkörper
unten im Glas absetzen.
Mein reden das Zeug kann man nicht trinken. Man sagt das es im Halse kratzt und das es dumm macht. Und damit ist wohl so glaub ich alles gesagt, lach.
uwyqyqZitat:
Original von Gorby
Mein reden das Zeug kann man nicht trinken. Man sagt das es im Halse kratzt und das es dumm macht. Und damit ist wohl so glaub ich alles gesagt, lach.
Schön das wir uns so einig sind. Im Grunde habe ich aber auch nichts anderes erwartet. wqwkgy wqwkgy wqwkgy
Gellee gxgxkd
Was ist bei euch da oben eigentlich angesagt.
Ganz gemütlich im Haus waas umräumen, Am PC sitzen mit guten Freunden klönen. Die dicken Wolken anschauen und warten wann es anfägt zu regnen. Allso ein ganz gemütlicher 1 Mai.
Die frage war flüssig gemeint
uwyqyq
Lach ich kann nicht trinken habe Notdienst. Ist eine Sache die wir Ehrenamtlich machen.
Ok, dann mal klartext.
Was für ein Bier trinkt ihr bei euch da oben. kdzyyw
Jetzt kapische?? xkkgqy
Das ist nicht ganz so einfach. Wir haben das Flensburger oder das Jever.
Dazu kommen dann noch einige Privatbraureien. Und dann gibt es das Holsten bei uns, das trinkt aber keiner von uns.
Jever yuqdqd
Schmeckt hervorragend , besonders in der Brauerei uwyqyq diese habe ich schon besichtigt.
Werde es bei Zeiten bestimmt mal probieren können.
So aber jetzt zqdpzp
Tschüssi
Das wolltest du doch schon vor einer Stunde. Well to röste oder fröhliches Flohbeißen.
Na, normal is das nicht. Das Faß war wohl etwas älter. Also mein Fall ist das Radeberger ja auch nicht. Aber, Gorby wenn Dir das Jever so schmeckt sollte das Radeberger doch auch in Deine Richtung schlagen. Ist doch auch so herb. Na wie auch immer. Ich ziehe erst mal............das letzte. Das letzte????.....Wer von Euch hat das ganze Früh getrunken????? gqwzudZitat:
Original von L3Engel7L
@dblokf
Ne danke.
Habe bei uns mal ein Radeberger vom Faß getrunken.
Ne muß nich sein, wenn sich schon beim Zapfen Fremdkörper
unten im Glas absetzen.
Dann mußte mal ein Köpi trinken.
Dann weißte was herb ist ugwuyg
Ich trinke am liebsten einen schönen Weizenbock. Dieser ist süffig und schmeckt nach mehr.
Nee, nicht mein Ding. Und, weißt Du, für die "Figur" ist das Teil auch schädlich.
Stimmt ist sehr Nahrhaft. Ich sag ja immer das bißchen was ich esse kann ich auch trinken, lach.
Ne duZitat:
Original von Gorby
Ich trinke am liebsten einen schönen Weizenbock. Dieser ist süffig und schmeckt nach mehr.
das zeug kriege ich ga nich runter