super gemacht mario muß ich die lassen. du warst der einzige der mich in den april geschikt hat und das nach über 48 stunden dauerdienst.zgdwkg ykqxkd
Druckbare Version
super gemacht mario muß ich die lassen. du warst der einzige der mich in den april geschikt hat und das nach über 48 stunden dauerdienst.zgdwkg ykqxkd
Aprilscherze sind eine Sache, wichtige Meldungen eine andere. ich habe die Meldung gestern wirklich für bahre Münze genommen weil ich nicht an einen Aprilscherz gedacht habe. Bestimmt ging es einigen anderen Usern genauso. Ichnehme wichtige Meldungen immer ernst, besonders wenn es um eine Forumsauflösung aus rechtlichen Gründen geht. Woher sollen alle Besucher wissen daß das nur ein Gad sein sollte?
Ich finde diesen "Scherz" wirklich übertrieben! Wundert euch nicht wenn ihr auf diese Art euere User verliert!!!
Werner
Ich glaube immer noch, dass es Ernst ist. NICHT! ggqpwz
Super habe nach den ersten Schock, herzhaft gelacht.!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass durch den Aprilscherz User verloren gehen! Das Forum ist so gut & groß, fast jeder von uns weiß es zu schätzen.Zitat:
Original von Werner25
Ich finde diesen "Scherz" wirklich übertrieben! Wundert euch nicht wenn ihr auf diese Art euere User verliert!!!
Werner
dkxxxz jeep mich hats auch voll erwischt ....
Sauber!!!
Bin voll drauf eingegangen!!! uwyqyq
wxpdkywenn ich das hier so lesse bin ja direkt froh, das ich nicht der einzige bin der so geschockt wurde bzw. ich bin nicht der einzige der drauf reingefallen ist.
Aber wie auch immer, tolles forum das immer wieder einen blick wert ist, oder auch zwei, drei,... wqwkgy
da geb ich dem werner recht. und so einfallsreich war er auch wieder nicht. seehr viele andere admins und webmaster haben das selbe gemacht.
ich finds [bescheuert]!, einfallslos und unüberlegt. ist aber ok wenn es wenigstens ein paar pubertierende teenies gibt die es lustig finden. ich finds überhaubt nicht witzig. und wer zuletzt lacht..
zuwwdx
juhu bin noch drin dzwkqp dzwkqpquddwp
Guten Morgen, schön das wir alle noch da sind - ich fand es nen echt coolen Joke. xxkyxp
hahaha ! schade das das brett nich zu is dzwkqp
also ick habe es am anfang auch geglaubt kddwuk
aber dann nicht mehr wie ich ja schon gestern gesagt habe
vielleicht wollte mario uns nur zeigen was vernünftige theman sind wo auch viele posten naja bin aber froh das wir alle noch da sind qdwzwg
mann mann mann,
ein glück, das uns das booard erhalten blieb!!!
mfG
nein, stefan69, meine Grafikkarte, nicht mein Internet -> hab DSL *prahl*
aber bloss 32/64 MB Grafik (bestimmt nur die 32......)
sodele
mfG: Felix II
Ich hoffe mal, daß es beim nächsten, baldigen Newsletter einen Hinweis darauf gibt, daß das Forum noch existiert. Sonst sind wohl wirklich einige futsch.
Grüße
fast hätte ich die Nachricht nochmal geschrieben, weil der Server beim posten abgekackt ist.
Gut daß unten die letzten Beiträge aufgelistet werden..
Grüße
ich konnte eben gar net schreiben...
aber das kannste glauben grendel=D
mfG
glaube ich gerne, daß Schreiben nicht so einfach ist. Glücklicherweise muß man am Rechner ja nur tippen. Wie im Kindergarten, das Bildchen/Buchstäbchen will ich haben => draufgrabbel.
Grüße
ach, Sie suchen [COLOR=red]Streit?[COLOR=silver]
mfG
Ich hab mich garnicht getraut zu gucken.
Wir wissen zwar dass es ein Aprilscherz ist aber das es ein Aprilscherz ist könnte doch auch ein Aprilscherz sein
llllooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllll
das stimmt auch wieder =)
aber naja, wir sollten einfach hoffen, das es weder heute, gestern,morgen oder irgendwann geschlossen wird!!!
mfG
Du hast mir ja ne riesen Angst eingejagt, ich dachte du meinst es ernst, aber als ich dann so durch zufall hier drauf gekommen bin hab ich aufgeatmet.
Puh es existiert noch.
*juhu* kupwqp
Oha ist das ein monsterthread geworden seit gestern abend hatte nur wegen diesem thema allein 150 neue e-mails wow sag ich nur.
Bin ich froh das unser schönes forum noch da ist wo es sein soll.
joa echt ey =)
ich hab insgesamt 194 mails bekommen =D
ich bin aber sehr froh darüber das unser forum offen bleibt, ich habe gestern sogar gebetet ;)
und es scheint geholfen zu haben!
MUhahahahahaha =)
löl
aber naja, ich glaub heut wird noch gefeiert, werden =)
mfG
mario du alter sadist.....
du scheinst ja drauf zu stehen, wenn andere schmerzen erleiden..... war sicherlich für viele hier ne geniale nacht......
und eine riesenbelastung für die mailserver deutschlands..... erstmal die auflösung und die mails, wenn neuer thread geschrieben wurde... bei so vielen usern..... hat mich jedenfalls extrem angekotzt so derm´ßen viele mails zu empfangen und zu löschen..... trotzdem nette idee..... bissl sadistisch zwar..... trotzdem BITTE TU DAS NIE WIEDER..... habe mir gestern abend vor angst fast ins die hosen geschissen.......
du hast aber auf jeden fall mitbekommen, wie sehr hier alle an diesem forum hängen, wie du vielleicht in den ganzen postings mitbekommen hast...... das forum ist lebensgrundlageund vielen wäre die lebensgrundlage entzogen ohne dem ultimativen hilfe-forum.....
ich labere dummes zeug, aber ...... naja das forum lebt, die sonne scheint.....
----> das leben ist schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup
xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpqda bin ich der gleichen meinung!
mario, es sollte vielleicht ein netter scherz sein, aber sehr nett? war er nich!
ist er zumindestenz niocht rübergekommen!
bitte einmal und niewieder! MARIO!
aber geil is das es noch exstiert!
wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd xkwwpq
was meint ihr wie es ist am 1. April Geburtstag zu haben -.- ganz nett eigentlich wenn nicht immer dieser Satz kommt: Jaja,Verarschen kannst du uns nicht !
aber egal..
wegen meiner MSN Frage die hast sich jetzt erledigt ^^ Denn jetzt funktioniert es :D (ich weiß auch net warum...)
Ich hab gestern gar nicht gesurft und erst grade meine e-mails gecheckt. Hab schon gar nicht mehr an den ersten april gedacht.
War das ein schock!!! Der hat gesessen.
PS:Ich hab mich tatsächlich dazu durchgerungen !alle! beiträge durchzulesen. Wieviel man innerhalb eines tages so schreiben kann...
gibt es eingentlich ein größeres forum in deutsch als unser forum´???
@fenerliburak ich kenne keins
@the duck ja ich habe mir heute auch nochmal alle durch gelesen ist echt bruttal so viel zu schreiben es wurde ja eine weile lange fast jede minute was gepostet also echt geile stimmung oder eher enorm gute user die sich sorgen um ihr forum machen
genau so muss es sein
ALLES BESTENS DIR IN WEITEREN ENTWICKLUNGEN WENN SIE GEBEN WÜRDEN
alles bestens dir von RUSSEN
????????????????? was willst du sagen wqwppx
Wir sind nur ein kleines Forum mit nur ca. 70000 Membern.Zitat:
Original von fenerliburak
www.gamestar.de Forum hat 700000 Members :)
wo gehn wa jetzt hin???
bei wem soll ich mir hilfe holen???
@gritzi2000 das forum wird doch garnicht geschlossen das war ein aprilscherz von mario lese dir mal das theard gabz durch ps: wärst du gestern da gewesen dann würdest du wissen das mario ganz groß ob auf der startseite verkündet hat das das forum wegen urrheberrechtsverletzung angeblich geschlossen werden soll weil die bsa vor gericht gegangen sein soll was sich mario aber alles ausgedacht hat.
da kann ich nur sagen APRIL APRIL
der mario ist ein ganz schlimmer xqukqy
das wahr echt böse habs doch glatt geglaubt gratuliere der scherz ist dir gelungen dgpyyw
höstens das UT Forum
das diablo2.de-forum hat knapp 70.000 und emule.de-forum hat mehr als 90.000 user uxpxupZitat:
Original von fenerliburak
Das Diablo2-Forum bezieht sich wahrscheinlich nur auf das Game Diablo 2. Und das eMule.de-Forum bezieht sich wahrscheinlich nur auf eMule.
Worauf die Frage wahrscheinlich abzielt, ist die Größe von Foren, die sich mit allgemeinen bzw. vielen Bereichen befassen.
Euer Ilu
genau das hatte ich gemeint so ein forum mit vielen verschiedenen themen nicht nur spiele eins wo es um handy usw. geht halt so eins wie wir es haben
ihr säcke. als ich das gelesen hatte habe ich mich voll erschreckt. an den 1sten april hab ich garnet gedacht :-)
Ich hoffe das Thema wird bald geschlossen,hab ja 140 Mails bekommen!
Bitte könnte irgend ein moderator dieses thema schließen ich bekomme haufenweiße e-mail meine ganze zeit vergeht mit e-mails löschen.
also das mit den mail is ja nicht so schlimm aber wir drehen uns nur im kreis kudzgp
Geil, einfach nur geil.
Finds mal oberkrass, sau geiler Aprilscherz!!!!!
Sau geiler Aprilscherz.
NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS
AKTUELLES:
Chriss100 liegt nach einem Schlaganfall seit 18 h im Koma und wird derzeit künstlich ernährt
DAS WETTER:
UNSICHERES APRIL APRIL WETTER
NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS
gerade wenn ein forum sich nur mit einem thema befaßt, ist es beachtlich diese mitgliederzahlen zu habenZitat:
Original von Iluminati
Das Diablo2-Forum bezieht sich wahrscheinlich nur auf das Game Diablo 2. Und das eMule.de-Forum bezieht sich wahrscheinlich nur auf eMule.
Worauf die Frage wahrscheinlich abzielt, ist die Größe von Foren, die sich mit allgemeinen bzw. vielen Bereichen befassen.
im übrigen ist die zahl der registrierten user zweitrangig, entscheidend ist doch, wieviel aktive mitglieder ein forum hat uxpxup