der holt wahrscheinlich seinen heimlichen alk-vorrat heraus und will uns nachher wieder erklären, dass er nichts verträgt. :D
oder hast du eine andere idee? ?( ;)
Druckbare Version
der holt wahrscheinlich seinen heimlichen alk-vorrat heraus und will uns nachher wieder erklären, dass er nichts verträgt. :D
oder hast du eine andere idee? ?( ;)
Mike ist eigendlich unser Spion. Er hat die Aufgabe Euch von Zeit zu Zeit zu kontrolliern......ob Ihr auch schön unsere Autos putzt.....
Müßtest Du eigentlich wissen.Zitat:
Original von sonne71
Prima Plan....
Also ich möchte wohl wissen was der mike da im Wald so alles treibt...ganz alleine...wenn die anderen gerade Bier vom Bach holen... dxkuxq :P
Du hast ihn doch da rein gejagt :D
wer putzt hier autos? ?(
Das hat sich ja wohl jetzt erledigt *gggg*Zitat:
Original von dblokf
Mike ist eigendlich unser Spion. Er hat die Aufgabe Euch von Zeit zu Zeit zu kontrolliern......ob Ihr auch schön unsere Autos putzt.....
Schade Viv,
das Du nun auch mitmachst.
Wolltegeradenenheissluftballongmieten und denschlüsseleinpackenderjamirdirverbundenist, um von oben zu zuschauen.
Na, wie schauts aus?
Dann weiss ich warum er da ist, aber ich weiss nicht was er dort treibt...gell, mike?Zitat:
Du hast ihn doch da rein gejagt
Er ist sich er noch immer auf der Suche nach einer Fichte die zurücklächelt... :D
Zitat:
Original von vivian69
wer putzt hier autos? ?(
Ja, also ich habe gesagt, wenn Wir im Wald Bier trinken, dann könnten die Frauen ja derweil unsere Autos putzen.
Gute Idee @dbZitat:
Original von dblokf
Zitat:
Original von vivian69
wer putzt hier autos? ?(
Ja, also ich habe gesagt, wenn Wir im Wald Bier trinken, dann könnten die Frauen ja derweil unsere Autos putzen.
Dann haben wir länger was vom Bier :D
Und ihr habt keine Sorge das wir den Lack falsch anhauchen könnten??? :rolleyes:
Darin habt ihr doch mehr erfarung als wir. 8)Zitat:
Original von sonne71
Und ihr habt keine Sorge das wir den Lack falsch anhauchen könnten??? :rolleyes:
Ja richtig...und wo es abblättert nahm man den Lackentferner...und versucht mal ne andere Farbe, gell ? dxkuxq
Kannst vorfahren...an der 3. Fichte links ab
Lasse den anderen erst mal den Vortritt.Zitat:
Original von sonne71
Ja richtig...und wo es abblättert nahm man den Lackentferner...und versucht mal ne andere Farbe, gell ? dxkuxq
Kannst vorfahren...an der 3. Fichte links ab
Habe meinen erst kürzlich gereinigt.-)
ähm, wieso schade? fliege doch lieber mit dir... :)Zitat:
Original von StefanM
Schade Viv,
Wolltegeradenenheissluftballongmieten und denschlüsseleinpackenderjamirdirverbundenist, um von oben zu zuschauen.
Na, wie schauts aus?
Muss Gegburtstag haben.Zitat:
Original von vivian69
ähm, wieso schade? fliege doch lieber mit dir... :)Zitat:
Original von StefanM
Schade Viv,
Na, wie schauts aus?
Ich mit Viv über euch, ahhhhh, das geht runter.
Viv, jetzt bitte festhalten, es geht los, die Leinen liegen am Boden, ja, ich weiss, es ruckelt ein wenig. Jetzte besser? Wie findest Du den Schampus und den Ausblick?
also perfekt, aber meinst du, es geht runter, weil ich zu schwer bin? ?(
Ne,Zitat:
Original von vivian69
kein Plan warum Du auf diese Idee kommst?
Hmmm, wir sinken.
Oh, ich Ar......, habe leider zuviel Schampus eingepackt.
Gleich mal den den Plünn von Board geschmissen. Bleiben ja noch 10 Flaschen.
Das reicht doch, oder?
Falls es net reicht, runter mit dem Ballon, Karte etc. ist ja da. Wollen wir mal hoffen, das wir net im Wald landen, sondern bei einem schönem Hotel, Du darst das Zimmer aussuchen. Bist eingeladen.
hmm das sollte ja jetzt wirklich einer mal zensieren!!! :D (§10)Zitat:
Original von StefanM
Viv, jetzt bitte festhalten, es geht los, die Leinen liegen am Boden, ja, ich weiss, es ruckelt ein wenig. Jetzte besser? Wie findest Du den Schampus und den Ausblick?
ich verbiete mir jegliche SM-aktivitäten in meinem Wald...was sollen denn die junge Dachse von mir halten, wenn ihr wieder alle wegfährt??? :P
na das haben wir ja gern... kaum bin ich weg, schon wird gelästert über mich... gottseidank hab ich rückendeckung gehabt... gleich mal das 4te Weizen ausgeb!! :D
*scheinwerferanmach*
Mädels...oberteile runter und autos putzen!!!
Jungs...lasst uns eins zischen!!!
Oh Mike,Zitat:
Original von mike_lee
hmm das sollte ja jetzt wirklich einer mal zensieren!!! :D (§10)Zitat:
Original von StefanM
ich verbiete mir jegliche SM-aktivitäten in meinem Wald...was sollen denn die junge Dachse von mir halten, wenn ihr wieder alle wegfährt??? :P
Dein Einsatz, die Tour, ich gebe mich geschlagen.
Du hast einfach Argumente, mann, die sind echt Klasse.
Habe schon das Gefühl, das ich bei euch im Wald sitze.
Mir fällt nichts mehr ein.
Ausserwir sind schon lange über Deinem Wald.
ätsch
Du mit deinem Heissluftballon :rolleyes:
Dachse haben gute Augen... die sehen euch von hier unten!!!...ausserdem wissen die, das ihr beide zu uns gehört. Sieht doch jeder, dass wir verrückter haufen zueinander gehören!!! :D
will nicht mehr weiter stören... geniesst die stimmung da oben. :D
hier unten gehen uns langsam die fussel aus... sonne schläft auch schon... und das bier ist auch schon fast alle.
...was!? ihr habt schampus da oben???? *luftgewehrraushol* :D
So, also jetzt muß Gorby gleich mal dienstlich werden !!!Zitat:
Original von StefanM
Ne,Zitat:
Original von vivian69
kein Plan warum Du auf diese Idee kommst?
Hmmm, wir sinken.
Oh, ich Ar......, habe leider zuviel Schampus eingepackt.
Gleich mal den den Plünn von Board geschmissen. Bleiben ja noch 10 Flaschen.
Das reicht doch, oder?
Uns einfach die Flaschen auf den Kopf schmeisen. Kannst Du die nicht abseilen ??? ;)
und seid ihr wieder aus dem wald gekrochen?
@mike haste mich auch nicht betrogen ;)
@PuT ich doch nicht... der dblokf wollte nicht... und karin hat den gorby einen keuschheitsgürtel verpasst. :D
und die Sonne ging so früh schlafen, da ging auch nix. :D
Tja, wenn Sonnenuntergang ist, ist nix mehr zu wollen... :DZitat:
und die Sonne ging so früh schlafen, da ging auch nix.
Na, das war gestern schon vor Sonnenuntergang recht mau, meine liebe Frau.
Ich war sogar bereit das Auto neu zu lackieren :D....wenn ihr nicht annehmt :(...so ein Angebot kommt nicht noch einmal... X(
Ich weiß. Nur mir gefiel die Farbe nicht.
Außerdem stelle ich die Qualität des Lackes in Frage..... :)
das einzige was ihr lackieren könnt sind eure fingernägel!!! :D
(okok Kuchen glasieren könnt ihr auch!!! :D)
...ich lass doch keine Frau an meinen *nichtvorhandenen* Wagen ran!!! :D
nun wirds aber wieder zeit fürs unterholz mein freund,das reicht für heute
*lach* und schon wieder "verschissen" mein freund ;)
na gut... ich verkriech mich ja schon :(
mädls lasst uns mal die schrotbüchse ölen,dann können wir ihm seinen schinken ein wenig spicken,nach rügenalder art.
ich weiß gar nicht was die Herren immer mit Autoputzen haben?
Immer wenn ich zu meinem Schatz sage "Liebling soll ich mal unser Auto putzen" und dann mit Drahtbürste Topfschrubber und Akkopatz anrücke schreit mein Liebster Neiiiiiiiiiiin Schatzi lass mal ich mach das schon, ruhe Du dich nur aus! Also mein Mann will patout nicht das ich unsere Autos putze............. dabei würde ich gerne mal! :-))
Zitat:
Original von diddl1505
mädls lasst uns mal die schrotbüchse ölen,dann können wir ihm seinen schinken ein wenig spicken,nach rügenalder art.
-Schrotbüchse nach Rügenwalder Art ?(Zitat:
Original von Karin Genz
ich weiß gar nicht was die Herren immer mit Autoputzen haben?
Immer wenn ich zu meinem Schatz sage "Liebling soll ich mal unser Auto putzen" und dann mit Drahtbürste Topfschrubber und Akkopatz anrücke schreit mein Liebster Neiiiiiiiiiiin Schatzi lass mal ich mach das schon, ruhe Du dich nur aus! Also mein Mann will patout nicht das ich unsere Autos putze............. dabei würde ich gerne mal! :-))
-Auto mit Drahtbürste und Akopatz waschen ?(
Was geht den hier ab :(
Dachte immer nur, daß Blondinen auf solche Ideen kommen.
Aber ihr seit doch nicht b l o n d - oder ?
*ichmallieberzumikeziehen*
Lass uns blond sein wie wir wollen - solange Männer glauben das Zahncremetuben sich selbstständig zuschrauben und Barthaare alleine von der Spiegelablage verschwinden können wir Autos mit Akopads polieren...beim Herd bringt es schliesslich auch was :rolleyes:
Am Herd dürfen wir ja auch dann den Schmant mit nemZitat:
Original von sonne71
Lass uns schlau sein wie wir wollen - solange Männer glauben das Zahncremetuben sich selbstständig zuschrauben und Barthaare alleine von der Spiegelablage verschwinden können wir Autos mit Akopads polieren...beim Herd bringt es schliesslich auch was :rolleyes:
Cuttermesser abkratzen, weil sonst nichts mehr hilft :D
Engel mit nem Cutter auf´m Ceranfeld...ein Traum!!!!
Dann lässt man einen Mann einmal an einen Herd und was passiert: Ihr wundert Euch woher die braunen Krusten stammen und warum der Topf leer ist wenn ihr nur mal eeeebbbben die Milch auf dem Herd nicht beaufsichtigt habt - während ihr für ein schnelles Bier im Wald verschwindet....und dann noch *tutmirleidschatzichwarwirklichnureineminutekurzraus* sagen
Immer noch besser, als alle 2 Monate ein neues Telefon kaufen, weil es euch beim Essenkochen immer auf den Boden fällt.Zitat:
Original von sonne71
Dann lässt man einen Mann einmal an einen Herd und was passiert: Ihr wundert Euch woher die braunen Krusten stammen und warum der Topf leer ist wenn ihr nur mal eeeebbbben die Milch auf dem Herd nicht beaufsichtigt habt - während ihr für ein schnelles Bier im Wald verschwindet....und dann noch *tutmirleidschatzichwarwirklichnureineminutekurzraus* sagen
Richtig. Und Ihr wundert Euch das Wir Euch in der Küche an die Kette legen. Das ist doch die Folge davon.Zitat:
Original von L3Engel7L
Immer noch besser, als alle 2 Monate ein neues Telefon kaufen, weil es euch beim Essenkochen immer auf den Boden fällt.Zitat:
Original von sonne71
Und außerdem, braucht man ja nichts vom Herd kratzen.
Vom Herd essen wir ja. Das was Ihr uns im Topf als Essen serviert ist doch das was in den Mülleimer gehört.
*MalEngelfrag*
*kennstDueingutesVersteckhierimWald?*
Wir danken auf´s herzlichste...Mädels, wir brauchen nicht mehr kochen, die Herren belieben künftig aus dem Mülleimer zu speisen.
Von den Auto´s sollen wir auch die Finger lassen...
Jungs, ihr könnt den Wein servieren, wir sind fertig!!! :P
Moin,Zitat:
Original von sonne71
Dblokf dein Part :)
*denk dran*
MFG
Auch ruhig mit Schlaftablette - damit wir das Elend inEurem Wald nicht länger ertragen müssen....kzdqxd :D
Den Satz rahm ich mir ein. Ne Frau die zugibt "Fertig" zu sein. ;)Zitat:
Original von sonne71
Kannst mal sehen was Herd und Auto so bringen..... :D
Ja, ich glaube ich muß umdenken.
Hätte ich mir nie träumen lassen.
Mach bloss nicht die Kette länger...ich bin gerne in der Küche!!! :D :D :D
@dblokf nix umdenken, das ist doch alles nur ne Masche...du weisst doch das die viel stricken!!!:D sind wie schlangen...stellen sich tot, und dann greifens doch wieder an!!!:D
Also mein herz schmerzt Sonne... einen Mann unterstellen zu wollen das er nicht kochen kann... und dann noch obwohl du mich kennst... mein Herz blutet! ;(. *mitmeinentöpfenindieweltziehundnachdemsinndeslebenserneutsuch* :D
zugegeben wir sind nicht perfekt... wir rülpsen, stinken manchmal, sind selten romantisch und wir lassen euch oft denken, das wir euch für selbstverständlich halten...wir bemühen uns aber... sogar in dem moment denken wir an euch... und an das kühle bier im keller... und da wir 1 und 1 zusammenrechnen können... Sonne?...i hob a durscht!! :D
Hast Du jetzt die Töpfe in den Wald gebracht ??? ?( :D
Mag ja sein das Du die kochende Ausnahme bist...aber Deine Zahncremetube schraubst Du auch nicht zu.... ;)
Und wenn Du gerade im Keller stehst und Bier holst, brind mir ne Apfelschorle mit... :P
Moin,Zitat:
Original von sonne71
Und wenn Du gerade im Keller stehst und Bier holst, brind mir ne Apfelschorle mit... :P
Da wird eine aber ganzschön frech :)
MFG
PSSSSSSST!!!!!...ich dachte wir wollten dieses Thema nicht anschneiden im Forum!!! :D...was soll jetzt PuT und viv von mir denken???....mein Harem löst sich auf...nein!!!!!!!! :D :D :DZitat:
Original von sonne71
...aber Deine Zahncremetube schraubst Du auch nicht zu.... ;)
okok ich hol dir deine dämli...ähmmm kühle, erfrischende Apfelschorle... bist ja mein Schatzi :]