@ VanEleon
Hier hab ich für dich I like that
Gruß
Mr.Zylinder
Druckbare Version
@ VanEleon
Hier hab ich für dich I like that
Gruß
Mr.Zylinder
HAT JEMAND DEN SACHSEN KLINGELTON????!?!?!?
schickt bitte an paul19871@web.de
oda postet wat!
THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hehe! THX Zylinder
Ich such heute mal was spezielles. Klingelton "Weil heute dein Geburtstag ist" als Polyphon oder Realton. Es eilt. Keine Angst ich hab heut nicht. :tongue:
hallo!
ich bräuchte die kroatischenational hymne!
eilt!
bitte schnell
Klick mich zur hymne ;)
einfach google: kroatische nationalhymne eingeben und der 1.(!) link
hi!
ja echt super!!!
DANKE!!
:)
hab mal für euch paar aggro tracks und ein savas track umconvertiert zu *.wav dateien, also als "realtone" dabei sind:
aggro:
- 2x arschficksong
- oh shit
- bums mich
- alles ist die sekte
- ansage 1 intro
- massenmord
savas - da bin da bleib
viel spaß
Kann man eigendlich ein paar Original Klingeltöne löschen um dadurch vielleicht ein wenig mehr Telefonspeicher zu erhalten? Und wenn wo liegen die? Fexplorer hab ich.
1. Kann man nicht DRIVE Z (Schreib und Löschgeschützt)
2. Bringt nicht viel sind winzig und gehören nicht zum Telspeicher!
suche immernoch, nen Orgasmus TON :D
hier ist mal ein "stöhner"
hi!Zitat:
Original von Grecky
hier ist mal ein "stöhner"
cooler stöhner!!=)) :D
echt geiler klingelton thread hier
*freuzz*
caio
danke finde ich aber persönlich scheisse,
er soll länger sein, und die Frau soll richtig abgehn ;)
Ein Kumpel hat sowas, kanns abber nich verschicken ... leider
kk thAnX 4 the MüHe!
hi!Zitat:
Original von JeRsY
danke finde ich aber persönlich schlacke,
er soll länger sein, und die Frau soll richtig abgehn ;)
Ein Kumpel hat sowas, kanns abber nich verschicken ... leider
kk thAnX 4 the MüHe!
jo geil wenn du ihn haben solltest hier rein damit!!=)
Hat jemadn den BEKLOPPTEN FROSCH als Mp3 datei ???
BITTE !!
Mfg Kneidi
Wer hat den nicht, bitteschön
bekloppter Frosch
wer von euch hat ace of base klingeltöne?
bitte reinposten suche sie dringend!
:))
Mußt mal gucken, da ist alles durcheinander,Monotone und polyphone.
Download
hallo!
ich habe gehört es gibt n spiel oder n programm das kamasutra heisst kann das mal jemand hier rein sende ich weiss das ist n klingelton thread aber trozdem
ok?
edit:hat sich schon erledigt bitte nicht mehr senden!danke
So hier mal ein kleiner Stöhner-Ton von mir, die geht echt ab die süsse.
der ist schon besser! :))Zitat:
Original von Sommersun
So hier mal ein kleiner Stöhner-Ton von mir, die geht echt ab die süsse.
Hy,
Ich suche Bushido- Electro Getto als .mid oder .wav. Danke schon mal
Gruß
Mr.Zylinder
thanx @ sommersun
hier:Zitat:
Original von Mr.Zylinder
Hy,
Ich suche Bushido- Electro Getto als .mid oder .wav. Danke schon mal
Gruß
Mr.Zylinder
@gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n
qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
hi!Zitat:
Original von matze88
@gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n @gGr0 b3rl!n
qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
boah bist du aber n grosser fan von aggro berlin!=)
naja ciao uzyuyq
Und nen Spamer dazu... :D nein Spaß
@ killakalle vielen Dank
Gruß
Mr.Zylinder
jau da auch muss ich dir recht geben aber was solls! :DZitat:
Original von Mr.Zylinder
Und nen Spamer dazu... :D nein Spaß
@ killakalle vielen Dank
Gruß
Mr.Zylinder
naja hoffe ihr sendet noch viele gute klingeltöne rein!
ciao
sry aba ich lebe eben für @gGr0 b3rl!n^^
Nur gut, dass Bushido absolut gar nix mehr mit Aggro zu tun hat :rolleyes:Zitat:
Original von matze88
sry aba ich lebe eben für @gGr0 b3rl!n^^
ich weiß wohl das der net mehr dabei is aba er war ja mal deswegen finde ich ihn auch tolle^^
moinzten Leutz!!!
wollt mal Fragen wie ihr so schnell die Klingeltöne herkriegt wie z.B Sonny Black mit ElectroGhetto???Wandelt ihr die auch mit dem NokiaConverter um????Wenn net mit was dann würd mich echt Interresieren weil mich der NokiaC. voll langweilt scheiss Quali!E69!
Hi,
... der NMC ist wirklich kein empfehlenswertes Programm, die verwendete KOmpression und Qualität kann nicht eingestellt werden...
Es gibt eine Menge Tools im Free-/Donation- und Sharewarebereich mit denen man ebenfalls Klingeltäne erstellen kann.
Mein Favorit wäre da der dB Power AMP Musik Converter , der ist in der Grundversion Freeware, es gibt jede Menge Plug-Ins und Codec´s für das Programm und die Bedienung ist recht einfach...
... hier wird wohl jeder seinen Favoriten haben...
Wer seine MP3/Wave-Files auch schneiden und mit Effekten versehen will, wird zu Programmen wie Goldwave greifen...
Regards
Edgar
sag doch bushido anstatt sonny black, so hies er nur damals mit fler zusammen ;-)Zitat:
Original von Edde69
moinzten Leutz!!!
wollt mal Fragen wie ihr so schnell die Klingeltöne herkriegt wie z.B Sonny Black mit ElectroGhetto???Wandelt ihr die auch mit dem NokiaConverter um????Wenn net mit was dann würd mich echt Interresieren weil mich der NokiaC. voll langweilt scheiss Quali!E69!
ich nehm das mp3-file schneid mit goldwave den refrain oder sonstiges aus, speicher das dann halt als wave-datei (weiss die richtigen einstellungen grad nit) und fertig... is ganz leicht...
hab jetz übrigens ansage 4 realtone ^^ 8)
geil schick mal ansage 4 realtone habe nur die anderen alws mp3
moin!
ja cool und wo krieg Ich denn Goldwave her ausserdem thx für denn link BigE hab mir denn dB Power AMP Musik Converter auch gleich gecheckt etz will Ich mal weng testen welcher besser für mich iz.E69!
Hi,
... Goldwave bekommst du hier...
Klick Mich
Regards
Edgar
@killakalle
Wäre echt .geil. wenn du die Ansage 4 Realtones hier posten würdest. Ich warte :D .
Gruß
Mr.Zylinder
So hier bin ich mal wieder, hab ja mal gesagt das ich so Sprach-Realtone selber mache und habe mal ein Probeexemplar hier reingestellt, wer ne gute Idee für einen schönen Anrufspruch hat - kann einfach hierrein schreiben und ich zaubere dann ein bissel
:D
So habe mal wieder zwei kleine Realitones gemacht, einmal Stulle 2004 und das Geile Telefon 2004, einfach downloaden und anhören, wenn ihr was spezielles sucht - einfach mal nachfragen und euren Wunsch äußern....
kupwqp kupwqp
also ich suche von mc hammer u can't touch this.
Es sollte nicht der midi Klingelton sein, weil der hört sich scheiße an. Es sollte ein Real Ton sein, nur sollte es ohne Stimmen sein.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
hiho ...
ich such n klingelton von der captain future theme ... oder von saber rider ... eigentlich von allen moeglichen kult-serien mit denen man so in den 80ern gross geworden ist =) ... wenn jmd was hat dann bedank ich mich schonmal im vorraus;D
MfG
ragi
Hier mal MC Hammer
;)
edit:
Sry, hab vergessen, dass du Real sucht.. sry.. trotzdem, wer ihn haben will.. HIER DOWNLOADEN
hat einer von euch den teil aus der media markt werbung mit oliver pocher wo die singen:" lasst euch nicht verarschen! Vorallem nicht beim preis!" ??? Danke schonmal im voraus!!!!!!!! kupwqp kupwqp
naja, diese computerstimmen zu "zaubern" ist kein akt... einfach av-voice-changer oder irgend eine lautles-software und dann hast du sowas :/
nagut, trotzdem danke ;)
suche eigentlich nach metal klingeltönen.. finde aber keine ... *grml*
(hoffentlich reißt mir jetzt nicht eddy den kopf ab...)
suche metallica - one (solo), manson - personel jesus, iced earth - dracula (das intro), nightwish - wishmaster (intro)
... vll. iss ja was dabei bald ;)
groetjes cob
edit: achja, alles natürlich im 30sekuinden wav-format
hey ich suche diesen ton von wegen "da ist ne pussy drann" in der melody von "weil ich ein mädchen bin"
habs vorhin im tv gesehen
Da kann ich mal mit Dienen
einmal im amr format (schlechtere Quali)
...und einmal als WAV
Geil! danke D3vIL!
!Du bist mein Held!