geile Bidler!!! Is ja noch besser als in America.
Der Phantom is geil!
Gruß
Mr.Zylinder
Druckbare Version
geile Bidler!!! Is ja noch besser als in America.
Der Phantom is geil!
Gruß
Mr.Zylinder
Und das is da ja noch Durchschnitt.....
ICh sach nur Ferrari Enzo, Maibach....Da kann man den ganzen TAg nur Karren anstarren....
Moin,
Verdammt ich will auch nach Monaco.... Alleine ein Maybach auf einer öffentlich Straße, TRAUM :D
MFG
hab ich schon erwähnt das ich vor ewigkeiten in monaco war, am meer am heliport, und mich jean todts leibaffen übern haufne gerannt haben und ich dafür nen autogramm bekommen hab? ;)
nebenbei gesagt frag ich mich was es euch bringt die karren anzuglotzen :P
naja mag an eurem niedlichen Alter liegen *g*
:P
Am ALter liegts nicht unbedingt.....Is eher Interessenbedingt denke ich....Sonst müsste ich ja ab 40 den ganzen Tag vor Modellbahn- Geschäften stehen.... kwudxw
Bin eigentlich jedes Jahr da...das rockt da einfach...HAb Roberto Blanco bei Rolls Royce getroffen...
HAb ich schon erwähnt, dass ich letzes Jahr beim GP von Monaco inner Boxengasse war? ykzpuz
Da gabs nicht nur geile Karren sondern viele Wunderschöne Frauen....und ich denke da steht man in jedem Alter drauf.... ydyypp
naja monaco is scho fein.
aber ich denk ihr guckt euch die karren nur an weil ihr unbedingt auch solche haben wollt ;)
sicher ist dagegen nichts einzuwenden, aber irgendwann hat man sich doch mal satt gesehen oder?`
ok es gibt ausnahmen, aber die würd ich eher in der nähe von Maybach Exelero ansiedeln. Nur dumm das man den momentan sicher nicht auf ner öffentlichen Strasse sehen wird *g
Hi,
das hier ist doch mittlerweile fast ein einziger spam thread. sollte er vlt net mal ins OT?
Gruß
Moin,Zitat:
Original von Bomse
Hi,
das hier ist doch mittlerweile fast ein einziger spam thread. sollte er vlt net mal ins OT?
Gruß
Das denke ich nicht, es gibt hier sehr viele die ihre Handybilder posten und darüber wird eben gesprochen, ich wüsste nicht was daran Spam ist.
MFG
ja ich zum beispiel! zyuydq
mfg
breman
ps: wir wissn wie der exelero aussieht yqzkqk mit welchem handy hast du denn das foto gemacht!? kgkzgy
so das ist ma lecker wzkgzp(k750i)
http://img317.imageshack.us/img317/7020/dsc000078db.jpg
iiih oettinger das is voll des a-s-s-i bier :) bzw radler ^^
na na .....das bier da gebe ich dir recht..ist zum qyyugx aber das radler ist ganz okay... uydwud aber bitte beim thema bleiben qkkwwg
Im Legoland Billund*g*
booa mit welchem handy hast du denn die geschossen? kwudxw
sieht mir fast besser aus als k750i
mfg
breman
Mit den Nokia 3230Zitat:
Original von breman
booa mit welchem handy hast du denn die geschossen? kwudxw
sieht mir fast besser aus als k750i
mfg
breman
MFG
hier mal ein bild meines mal gehabten e720, die qualität ist nicht sooo gut. Mal gespannt wie gut die quali meines kommenden D600 wird ;-)
mfg
ahja, es gibt auch nette türken ;-)
siehe bild, aufgenommen mit Moto v3 bLack
Age / sex / Location?
*g
achne das Sex können wir uns sparen, sieht man ja =)
sie ist 17 wird januar 18. Geht in meine Klasse und ich bin scharf auf sie, ich hoffe deine fragen sind beantwortet ;-)
mfg
Hab ich heute gemacht mit meinem W800i:
Das erste ist ein Hummer H2, welche ich heute im Gewerbegebiet erspähen konnte, dass zweite ein Selbstportrait als Negativ...sieht sehr freaky aus....
Moin,
Erstmal einen Hummer H2 zu sehen, ist schon cool, weil die Dinger selten auf den Straßen sind.
Aber die Qualität ist jawohl spitze..
MFG
coole bilder
vor allem der hummer h2 *sabber*
ich hab auch mal bilder gemacht mit dem se k750i
Das hier hab ich auf ner Party vor 3 Wochen gemacht, ist leider ein wenig
verwackelt (hatte noch alte Firmware drauf) und musste relativ schnell
geschossen werden, aber man kann das wichtigste erkennen...
Edit:
Achja, bevor ichs vergesse, hab an dem Abend viel getrunken und bin am nächsten morgen neben dieser jungen Dame aufgewacht (nähere Details gibts nicht :P)
du glückspilz du uywxkw wpuqkg
Hi ich hab mal von meinem sharp GX 30 nen foto von meinem dogi in nah aufnahme gemacht.
Finde die quali richtig geil
ps: war nen bissi dunkel zydddw
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=74365&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4 geht nach ganz unten da hab ich bilder verlinkt :)
wuuuuuuuhuuuuuuuuuu.. seit gestern liegt schnee..:D
vom 6600
die Mühle kann aber kein vom 6600 stammendes foto sein.. o.O
doch doch ... die Mühle steht in Nordborg/Dänemark
sieht gut aus, gelle? :cool:
Die Miezekatze sieht net so doll aus, ich weiß ... bestimmt verwackelt!?
*g* das mein ich jetz gar nicht.. eher weil die auflösung bei 1,3MPixel is..;)Zitat:
Zitat von Sofakissen85
Hier mal paar bilder von Hasso. Des is ein Schäferhund aus dem Tierheim, mit dem ich öffters mal gassi geh
PS: die fotos hab ich mit meinem samsung d-500 gemacht
Gruß
Abderos
hallo, ich bin wieder da ! :-)
w800i bilder, habe dieses Gerät heute verkauft und ich kann mich nicht entschiedne, ob ich mir jetzt ein 8310 oder 6310i kaufe und auf das N80 warte bzw. ob ich jetzt das D600 299€ ohne vertrag spezielles angebot von mir direkt vom groß händler bzw. ein N70\N90 villeicht könnt ihr mir helfen und jetzt genug off topic viel spaß mit den bildern
Das Bild mit den Motorrad von meinen Onkel wurde mit einen 6230 gemacht ;-)
Moin,
Nice Bilder wirklich, man merkt deutlich das die Bilder immer besser werden.
@va!0,
Du solltest Handytester werden, bei den Verbrauch an Handys..
MFG
Da will ich doch auch mal was beisteuern, gemacht mit dem K750i, leider leicht unscharf :D
http://img426.imageshack.us/img426/3...00065sp.th.jpg
@ Schlichti
Das ist mein Traumberuf, aber wie sollte ich den in Realität umwandeln bzw. wenn muss ich dafür die füsse lecken bzw. wie komme ich an so einen job ran?
hast du eine Idee ?
mfg va!0 @ dK @ pL
Das sind Bilder aufgenommen mit den D600.
Habe die Auflösung im Gerät extra auf 1,0MP anstaat 2,0MP eingestellt, weil bei 2,0MP erkannt man kaum was :-D
Handypics von mir gemacht ;)
Das war die Liebhaberin in den Ferien in Thailand(eine davon) ;)
Habe noch andere Bilder von Ihr gemacht aber die Poste ich mal lieber nicht :D
Aufgenommen mit einem Samsung D500 in Düsseldorf, optimiert mit PS:
http://img222.imageshack.us/img222/7...es213hi.th.jpg
go to www.xfs-crew.de.ms
Hier mal ein paar Bilder die ich mit dem K750i gemacht habe:
Mein Hund
Alex :)
alex nochmal ^^
Pullover
sascha der bauer
Bild... klick...
die pics kommen mit bekannt vor.. ;)
http://www.hilfe-forum.eu/k750i-d7...tml#post541512
ahja da war aba nichts los dann hab ich den thread gefunden und es einfach mal kopiert ;)Zitat:
Zitat von $cH3R4
hier mal schöne winterbilder + arbeitsplatz meines vaters :p
alle von Samsung D600:
(hab die bilder auf 800x600 verkleinert)
Moin,
Wirklich nice bilder ;)
Eignen sich gut für einen Kalender.
MFG
hab noch paar alte bilder vom 3650 ausgegraben: xD
hallo,
kann nicht viel schreiben wurde gerade operiert :-(
bilder d600 gut wenn licht stimmt
großen bizeps = mein vatta :)
bilda wurden mit N90 gemacht ( die quali finde ich relativ schlecht, da sind k750i, w800i, d750i und w900i deutlich besser )
mfg
edit: nicht alle bilda sind online, aba arm tut weh bin jetzt hinlegen
Gute Besserung.
Darf man fragen, was operiert worde?
MFG
So, dann will ich auch mal mitmachen. Das Bild stammt von meinem 6230i
geiler jet! :D
wie bist du denn so nah an den ran gekommen?
vielleicht is er der pilot ;) die dürfen teilweise noch näher ran :P