...ja ja "Sturm wilde Zeit" und dann abhauen. Erzähl uns hier keinen.
Du hast bestimmt die ganze Kneipe aufgemischt. :D :D :D
Druckbare Version
...ja ja "Sturm wilde Zeit" und dann abhauen. Erzähl uns hier keinen.
Du hast bestimmt die ganze Kneipe aufgemischt. :D :D :D
Nein da war ich ausnahmsweise mal Unschuldig wie ein kleines Kind. Das Ding war echt nicht angenehm es war die Nase und 5 Zähne alles bezahlt von The Army of the Unted Staate.
*nagutglaubmal*
Hab mich mal mit nem Rocker angelegt, hab seine Braut angebaggert. Da wurde er pampig, habe direkt hingelangt und die Sache war erledigt. Dachte ich.
15 Minuten später wurde die Tür förmlich aus dem Rahmen gesprengt und so an die 40 Ledertypen mit Baseball-Schlägern, Ketten und Eisenstangen kamen reingestürmt.
Du kannst Dir vorstellen was dort dann los war. Unsere Clique war nun auch nicht schlecht bestückt und wir bekamen noch einiges an Unterstützung von anderen Gästen. Wer gewonnen hat weiß ich allerding nicht. Bin irgendwann unter einem Flipperautmaten in einer riesigen Blutlache wach geworden.
:D :D
aua, sollst Du so was machen oe? *malschimpf*
Moin,
Böser Junge unser Oe
Wenn ihr euch kloppt dann ber wohl richtig. Bin in der Beziehung ein waschechter Feigling. Mein Fluchtinstinkt ist sehr ausgeprägt, und sollte es nicht anderst gehen werde ich sehr, sehr unfair.
Mir wollt mal ein Besoffener ans Leder, war einen guten Kopf größer wie ich und der Visage nach zu urteilen wesentlich kampferfahrener. Hab dem garnichts gemacht, nur seine Trunkenheit "bewundert" da isser durch gedreht. Gottsei dank war mein Auto nur 5 meter weiter gestanden also, dort hinein, Türen zu und Motor an. Mit diesem 1 to. schweren Panzer aus Plastik und Stahl hab ich ihn dann über den Parkplatz "gejagt" besser gesagt vor mir her "geschoben", bis ich zum Ausgang des Parkplatzes kam, da hab ich dann die Fliege gemacht.
Inzwischen iist das Auto verkauft, der Wiedererkennungsfaktor also eher gering :] . Denn seiner Wut zu Urteilen hat ihn mein Manöver peinlichst überrascht. :D
Nun ja, aber ich bin auch immer noch dafür, dass man erst reden sollte und dann zuschlagen, aber sollte mich jemand angreifen wollen, dann weiss ich mich schon zu wehren :)
Wir sind uns aber einig das sich hauen der schlechtere Weg ist. Ich halte es heute so wie Karin imer sagt: Der schlägt hat keine Argumente. Und ich muß sagen so ist das leben viel angenehmer. In meinem Beruf muß ich mich ständig verbal mit Bürgern auseinandersetzen und sie mit Argumenten überzeugen.
klar sind wir da einer meinung, eine schlägerei ist immer der schlechtere weg...
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das non-verbaler Kampf gar keinen Weg zur Lösung von Problemen darstellt.
Ergibts sich nur das Problem was ist wenn der andere das nicht weiß bzw verstehen will?
Das christliche Gebot auch die andere Backe hinzuhalten, kann doch sehr schmerzlich sein (wenn nicht sogar wesentlich schlimmer enden)...
Dies soll nicht als Argument verstanden werden amerikanische Prinzipien einzuführen das jeder Bürger das recht hat seinen Grund und Boden mit Atombomben zu verteidigen (und seis das der Postbote ne mahnung ins Haus bringt), aber die Problematik ist da.
...da haben wir ja die Situation die put beschrieben hat. Wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich auch und halte nicht die zweite Wange hin.
Moin,
genau immer mit in die Fresse rein. :D :D :D
........sagte die Frau und legte das Nudelholz vorsichtig in die Schublade zurück.... ;)Zitat:
Original von PuT
klar sind wir da einer meinung, eine schlägerei ist immer der schlechtere weg...
Moin,
Genau keine Gewalt.
Cu :)
flötet ganz locker setzt einen Kaffee auf und sagt: Schatz ist was.Zitat:
Original von dblokf
........sagte die Frau und legte das Nudelholz vorsichtig in die Schublade zurück.... ;)Zitat:
Original von PuT
Ging zu ihm, drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange, und sagte: " Schatz ich liebe dich".Zitat:
Original von Gorby
flötet ganz locker setzt einen Kaffee auf und sagt: Schatz ist was.Zitat:
Original von dblokf
Original von PuT
so weit wollen wir hier ja nicht gehen oder? :D
...na mal sehen wie sich das so entwickeld
...natürlich gehen wir so weit! :evil: :evil:
Moin,
Wir haben noch eine Geschichte die müssen wir erstmal zu ende schreiben :D
...he, schon Schule aus?
Moin,
Ja habe die letzen Beiden Stunden sind ausgefallen!!.
*freu*
...toll, ich muß heute bis 18:00 Uhr arbeiten.
Moin,
Wie bist du denn bei der Arbeit??
wie? Wie bin ich bei der Arbeit?
Was meinst Du?
Moin,
Ob du bei der Arbeits bist du von da aus ins Forum schreibst?
Ach so.
Ja, kann auf der Arbeit ins Netz. Wir haben eine Standleitung. Wenn mein Sohn mich lässt, gehen ich zuhause dann abends auch nochmal rein.
Moin,
Jo ist gut dann chatten wir mal wenn ich dann da bin?
cU :)
...gerne.
Moin,
Ich kann es aber nicht versprechen weil ich nachher noch training habe.
cu ;)
...heute Abend bin ich auch nicht im Netz. Habe da noch was zu erledigen.
Moin,
Dann verschieben wir es auf Donnerstag da habe ich kein Training.
ich so wieso nicht, muss mal wieder was in meiner wohnung tun ;)
Moin,
nachdem du mit Oe karneval gefeiert hast`? :D
nee, nee ich hab nicht gefeiert, ich hatte gestern eher einen traurigen anlass...
Moin,
Ah sorry habe ich nicht daran gedacht.
Es tut mir leid.
cu :)
Donnerstag ginge, muß mich aber mit meinem Sohn ums kabel prügeln. :D
Ich lass ihn meistens bis 22 Uhr. Aber dann mußt Du ja auch in die Kiste, oder?
Moin,
ja ich finde das ist eine gute Zeit dann muss ich auch immer ins Bett.
...dann müssen wir es wohl aufs Wochenende verschieben, oder auf den Zufall warten.
Moin,
Du musst mich einfach anschreiben wenn ich da bin dann antworte ich auch.
...bei Dir ist zu 90% immer "abwesend" eingestellt
Hmm, Oe kannst Du das Kabel nicht einfach in der Mitte längs teilen damit Ihr beide davon was habt?Zitat:
Original von oestron
Moin,
Ja es ist ja meistens so weil wenn ich in der Schule bin und dann zum Training.
Witzbold.Zitat:
Original von dblokf
Hmm, Oe kannst Du das Kabel nicht einfach in der Mitte längs teilen damit Ihr beide davon was habt?Zitat:
Original von oestron
*malfestelach*
Moin,
Das war der Brüller des jahr *haha*
...naja, das Jahr ist noch lang. 8)
Moin,
Dann war das der Quartalbrüller.
cu :)
wir können ihn ja in der reihe "SCHENKELKLOPFER DES MONATS" aufnehmen....
Moin,
Das ist auch ein vorschlag aber der Quartal Brüller ist auch cool.