so, jetzt hab ich noch was schönes zu tun bekommen, ich werd jetzt noch Grillen!!!! *freu*...... mal schaun, ob das auch was wird...... :D
Wünsche euch noch einen schönen Abend............. :P
Druckbare Version
so, jetzt hab ich noch was schönes zu tun bekommen, ich werd jetzt noch Grillen!!!! *freu*...... mal schaun, ob das auch was wird...... :D
Wünsche euch noch einen schönen Abend............. :P
Und wir anderen hängen jeden Tag besoffen in der Ecke rum, oder wie? :PZitat:
Original von diddl1505
ihr könnt doch bei dem wetter auch jeden tag kühles bier geniessen , ich geh alt jeden tag angeln.
naja schlichti ich weiss,du nicht,bist eine rühmliche ausnahme.
Mit dem Gedanken könnt ich mich anfreunden. :D
@Hanshelm:
Wochenende?!??! 8o Ihr Schweiiiiiiiineeeeeeeee :P
Ich muss am Freitag mich nochmal in die Uni quälen.... X( :baby: ;( :O
Ich darf heute Nacht noch arbeiten, toll.
Drei Freunde haben schon angerufen und fragten ob wir nicht Grillen wollen aber der liebe homie muss knüppeln. ;(
Hi,Zitat:
Original von hanshelm
Hi
... ich glaube ich habe mir irgendwie einen Sonnenstich eingefangen , die Symptome stimmen auf jeden Fall überein X(
Wenn sich das bestätigen sollte , kann ich heute abend nicht durch die Clubs ziehen und Party machen und das am Wochenendsanfang ;(
hanshelms
... solange du noch hier posten kannst, dürfte der Sonnenstich nur ein ganz leichter sein...
Würde erstmal vorschlagen gut zu trinken natürlich NON-alkoholic... :P )... die meisten Symptome eines beginnenden Sonnenstich stimmen durchaus mit denen einer Dehydration aufgrund vermehrter Schweißbildung überein... ;)
@Hulla
Wie sagte unser Prüfer beim Staatsexamen so treffend...
"Angst, Herzrasen, Übelkeit, Aufregung... ?? Tja, sie hätten ja auch etwas vernüftiges werden können..."
Regards
Edgar
Ich fühle mit dir und spende dir eine Runde Mitleid...! X(
Was arbeitest du denn? qqqxkg
@Eddie
Hab ich nie gehört, aber merk ihn mir. 8)
Ich bin zur Zeit bei einem grossen Zeitungsverlag tätig.
Aber keine Angst bin kein Reporter!! :D
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... solange du noch hier posten kannst, dürfte der Sonnenstich nur ein ganz leichter sein...
Würde erstmal vorschlagen gut zu trinken natürlich NON-alkoholic... :P )... die meisten Symptome eines beginnenden Sonnenstich stimmen durchaus mit denen einer Dehydration aufgrund vermehrter Schweißbildung überein... ;)
Hi
... naja , meine Symptome derzeit :
- - Schwindel
- Schweißausbrüche
- erhöhte Körpertemperatur
- extreme Kopfschmerzen
kurz : ich stehe irgendwie etwas nebenmir
was köntte das denn sonst noch sein , denn ich war heute ja über 4 Stunden in der Sonne , mit Beachvolleyball und allem drum und dran ?
hanshelm
Du musst steeeeeeerbeeeeeeeen :P
Nee, isn Sonnenstich, leg dich hin, trink viel und dann wirds schon wieder. :D Und KEIN Alkohol.
Apropos Alkohol, is heut wieder was im Wald los?
Moin,Zitat:
Original von hullahalla
Apropos Alkohol, is heut wieder was im Wald los?
Bestimmt wäre was los, aber wir wollen ja sozial sein gegenüber Hanshelm!! :D
MFG
HiZitat:
Original von hullahalla
Du musst steeeeeeerbeeeeeeeen :P
Nee, isn Sonnenstich, leg dich hin, trink viel und dann wirds schon wieder. :D Und KEIN Alkohol.
... ja du hast gut lachen , wenn man sich dann mal im Internet umschaut , und solche Seiten durchliest , dann kriegt man schon irgendwie ein schlechtes Gefühl :(
Naja , ich fühle mich ungefähr so , als wäre gerade morgen und die Nacht davor war ein Vollrausch --- nur das noch etwas schlimmer mit nervigeren Symptomen
hanshelm
HansHelm pflege dich bloß, so ein Sonnenstich ist kein Spass.
Gute Besserung.
So ich werde mich auch gleich hin hauen habe morgen einiges vor und muß auch noch arbeiten. Nachtschicht wird bestimmt lustig bei den Temperaturen drehen die alle am Rad.
Allso nacht und cu
HiZitat:
Original von Gorby
HansHelm pflege dich bloß, so ein Sonnenstich ist kein Spass.
Gute Besserung.
So ich werde mich auch gleich hin hauen habe morgen einiges vor und muß auch noch arbeiten. Nachtschicht wird bestimmt lustig bei den Temperaturen drehen die alle am Rad.
Allso nacht und cu
... ja danke dir , werde mich wohl auch demnächst hinhauen
dir eine gute Nacht Gorby
hanshelm
das die sonne einen süssen hinter hat, wusste ich, aber das da noch ein stachel dran ist ist mir echt neu :D
@Hanshelm... ausruhen...kalte umschläge drauf... am besten musik hören... kein fernseher oder sowas... und viel trinken!!!
Ich wünsche wohl zu ruhen, muss morgen trotz Feiertag früh raus.
Wie wärs morgen mit nem Kampftrinken im Wald? :D