Hi!
Bitte nicht schlagen oder totlachen, ich suche dieses "Daddy Cool Chubb Chubbs" von J**** aber nicht das kurze was man beim probehören hört! danke kpwkdy
Druckbare Version
Hi!
Bitte nicht schlagen oder totlachen, ich suche dieses "Daddy Cool Chubb Chubbs" von J**** aber nicht das kurze was man beim probehören hört! danke kpwkdy
Hi ich suche die neue Scheibe von 50 Cent "outa control" als mp3 Klingelton!?
Vielen Dank im Voraus yypdqu
dann viel spaß mit dem klingelton ugzdyz
Hallo Leute,
ich suche das Theme von Wallace & Gromit, hat das jemand? Wäre klasse.
THX :)
Hat den schon irgent einer ?Zitat:
Original von 0Daniel0
ich suche den giatrren klang aus der JeansWerbung. ich hoffe mal das es die war.
MFG
Hallo,
hat Jemand die Deutschlandhymne ?
wär super wenn mir jemand Ritt der walküren geben könnte!
Also ich verstehe nicht für was dies exe 7dings gut sein soll, ich finde zip oder rar viel besser / einfacher. Das exe Zeug nervt
Hallo
suche die deutsche Nationalhymne als Pply-Klingelton hat Jemand diesen ?
@ ItaloRaver: Was ist denn dein Problem? Bist wahrscheinlich der einzige dem ein Doppeklick auf die Exe zu viel ist
Hi!Zitat:
Original von Unicorn821
@ ItaloRaver: Was ist denn dein Problem? Bist wahrscheinlich der einzige dem ein Doppeklick auf die Exe zu viel ist
Die .7z Dateien kann ich ganz einfach per Doppelklick mit Winrar entpacken.
*edit*
die .exe Dateien kann man auch einfach in .7z umbenennen dan gehts wie oben. Das einzigste Risiko sehe ich bei .exe dass sich nicht jeder "traut" die zu starten wegen Viren, und die Datei scannen ist auch umständlich. Naja mit .7z umbenennen gehts ja auch ohne die exe auszuführen.
rechte maustaste/Winrar/öffnen mit winrar
So mach ich das weil ich selbstentpackenden dateien nciht über den weg traue. Dann hab ich gleich ein virus scan mit bei. fertig
www.t-online. de
dort zu handy/Klingeltöne/Real/den rest selbst suchen
probehören und schon kann man sich ne MP3 auf der platte speichern. für umsonst (ob es noch funzt weiß ich nciht hab ich lange nciht mehr genutzt). Es gibt dort auch alle hymnen
hi
hat jemand die tietelmelodie von Gilmore Girls?
danke im vorraus
Gruß
Veruca87
mal ne frage.suche klingeltöne von diversen bollywood-movies.wird doch bei jeden lied immer eingeblendet.wäre nett wenn jemand was hätte.
Ich suche den Holz michel als klingelton für das Nokia 6100 hat den zufällig gemannt ???
polyphone Töne kann das Gerät nur :(