hm, wieso läds so langsam rauf? hast doch t-dsl und da muesste es eigentlich net so lange dauern...
mfG
Druckbare Version
hm, wieso läds so langsam rauf? hast doch t-dsl und da muesste es eigentlich net so lange dauern...
mfG
wie geht das mit mIRC ich bin in den server und gebe das ein was am amfang steht das jemand geschriben hat und nix passiert wie kann ich die games da saugen ausser sonic N das habe ich schon...vielen dank
also ich bestätige hier mit das es die gecrackte thps version gibt!
"ich alter ich scwöre ey" :D
guck mal hier ll.bajram : h**p://de.groups.yahoo.com/group/N_Gage_Downloadworld
ist meine seite da bekommst du noch puyo pop und monkey ball
monkey ball wird etwa noch 5 minuten brauchen bis es komplett fertig ist
Puh, also wenn BigEddie mal wieder hier rein schaut, dann wird er ganz schön was zu tun haben :D
Maximale Upload Geschwindigkeit von DSL ist nicht 1024 kb wie beim Downlaoden sondern vieel weniger...
Dauert noch ca 40 min oder so...
also ich hab keine berechtigung auf die dateien zuzugreifen...
mhhh, bei dieser group ist das transfer volumen ueberschritten, kann nix saugen :/
mfG
Versuchs halt morgen nochmal.
Oder Morgen im Laufe des Tages auf meiner Page.
mann kann da nix runterldane... sagt mir mall bitte bitte wo ihr das her habt..... wen das bei mirk ist sagt mir bitte wie das geht will die spiel auf jeden fall haben..danke
Was ist denn nun aus FISH und seinem NOKIAFOOD geworden....
hat er es gerafft, wie man Dateien teil und hochlädt??
Oder war die THPS-Version doch nicht gecrackt?
SAG schon!!
der TSOUL kommt nicht mehr ins icq.. maaan, der muss mir nur noch eine 1 kb grosse datei senden.. HILFEEE !!!!!!
Leute, wer von euch schon Tony Hawk hat, de rMUSS mir ein gefallen tun und zwar:
http://members.ozemail.com.au/~jaese.../software.html hier den file splitter laden, die tonyhawk datei in tonyhawk.blz umbennen und die datei splitten sodass beide teile 7,2 mb gross sind, dann bekommt man 3 dateien, eine ist nur 1 kb gross, diese mir an
fish_flash@hotmail.com
senden.. BITTEEEEE !!!!!!!!
Fish ich würd dir so gern helfen, aber bei mir hängts bei emule download seit exakt 28 Min und 32 sek bei 99 %. Scheise!!!
Kann ich Sonic auch ohne Bluetooth zum laufen bekommen?