nicht nur ein spritzer, nein, auch ein frauenkenner . :DZitat:
Original von spritzer
@taker
das ist so ein frauending (so ähnlich wie frauenfragen, egal welche antwort du meinst die richtige ist, es ist immer die falsche) :D
Druckbare Version
nicht nur ein spritzer, nein, auch ein frauenkenner . :DZitat:
Original von spritzer
@taker
das ist so ein frauending (so ähnlich wie frauenfragen, egal welche antwort du meinst die richtige ist, es ist immer die falsche) :D
hättest du mir z.b. geantwortet, du hast deine zeit mit deiner frau kuschelnd im bett verbracht und mich deshalb hier versetzt, dann hätte ich dir eine verpasst oder so. :DZitat:
Original von taker407
muss ich das jetzt verstehen ?( ?( :DZitat:
Original von vivian69
wäre die antwort anders ausgefallen, wäre ich vielleicht sauer gewesen *g*
@vivian
kenner ja, aber noch kein Frauenversteher :D
Zitat:
Original von spritzer
@taker
was denkst Du warum ich mich so blöd stelle ?? :D :D :D
also, das verstehe ich sogar als frau *lach*Zitat:
Original von spritzer
@vivian
kenner ja, aber noch kein Frauenversteher :D
@taker
bist en schlauer Fuchs :D
nun halte die kerle hier auch noch zusammen und ich bin gaaaaaaaaaaaanz alleine. (ff)
Dich mal tröste
*undarmevivisag*
*michganzdollbedauer*
:D
Hier sollten noch mehr Frauen mitmachen - Eine für jeden. Könnt ihr nicht mal Eure Schwestern, Schwägerinnen, Töchter, Freundinnen, Kolleginnen, Frisörinnen und Putzfrauen anwerben? Würde auch den Hardwaremarkt mal wieder ein bisschen beleben. :D
also, da wäre ich wohl auch für. fühle mich so hilflos zwischen diesem ganzen männlichen geschlecht. :D
Zitat:
Original von vivian69
also, da wäre ich wohl auch für. fühle mich so hilflos zwischen diesem ganzen männlichen geschlecht. :D
seit wann das denn???? :D :D
eigentlich schon immer *schüchternguck*
Hallo alle zusammen ,hab gedacht meld mich auch mal nicht das ihr meint das ich gestorben bin !! :tongue:
das denken wir nur wenn es hier im board komisch nach leiche riecht :D ?(