Wir sind stolz auf dich!
Druckbare Version
Wir sind stolz auf dich!
@Liebeskummerboy16
ok jetzt hast du den Anfang gemacht... auch wenn jetzt Gefühle hochkommen wie: ich belüg mich doch selber, wenn ich das jetzt einfach ignoriere...
nur so kommst du da heil raus... also wieter so... und nicht wieder rückfällig werden... schon was fürs WE geplant??? wgwqku
Hmm... heute stand ich ganz nah bei ihr ( Aber das ist nicht meine schuld ;) weil sie dahin gekommen ist nicht ich...). Aber sie war ohne ihren Freund. Ich hab sie angeguckt aber ist nicht schlimm oder ? :)
Ich denk auch trotzdem " oft " an sie. Ich versuchs natürlisch :D sogut wie möglich zu unterdrücken oder so aber naja kommt sicherlich mit der Zeit.
Joa ich fahr heute mit´paar Freunden in die Stadt und dann wird Party gemacht :))))
Dankeschön nochmaaaaal ! :) Wenn ich das erstmal schaffe :)
Hi !
Ich wollte nur mal sagen das es mir jetzt ganz gut geht.
Ich hab sie zwar auch sich küssen sehen aber egal..
Ich reg mich auch noch bisschen auf wenn ich sie sehe aber es geht mir immer besser :)
Danke für alles... nachden sommerferien ist alles vorbei :)
Hi
... ich denke , dass freut uns alle :) - wieso ist denn nach den Sommerferien alles Vorbei ?
... Auslandsaustausch ? .... Schule von dir oder von Lisa zu Ende ?
hanshelm
nee beides nicht :)
6 Wochen OHNE Lisa und schön in der Türkei Urlaub und ich bin mir sicher das ich sie da schnell vergessen werde :)
Ich freue mich auch für Dich das es aufwärts geht. Weiter so und viel Spass im Urlaub ;)
Vielen Dank !
hallo liebeskummerboy
ich bin zunächst durch zufall in dieses forum reingerutscht , ich hab heute depressionen gehabt und wollte unter google" selbstmordhilfe"
irgendwelche beiträge lesen .
Ich werde dir mal etwas über mich schreiben , denn dein Liebeskummer erinnert mich stark an mich. Ich hoffe das du es aufrichtig liest und nicht die fehler machst die ich gemacht habe , du bist ja 16 , so alt war ich auch damals als es mich erwicht hat , ich bin mittlerweile 27 .
Ich war damals sehr sehr schüchtern und hatte mich in ein mädchen verliebt , die das gegnteil von mir war , sie war aufgeschlossen ,frech und hatte einen schlechten charakter . Wir hatten immer paraleluntericht gehabt , SIe und ich , sie flachste immer mit mir und es schien ihr unheimlich spass zu machen , es schien sie nützte meine schüchternheit gnadenlos aus.
Ich erzählte es damals meinen besten freunden das ich in dieses mädchen verliebt war , ich wollte es erst nur für mich behalten doch ich musste es meinen kumpels beichten ,weil ich sonst verückt geworden wäre. nachdem ich es ihnen erzählt hatte .. dauerte es nicht lange und sie bekam wind davon (später würde ich es bereuen meinen freunden es erzählt zu haben).
was danach kam war meine schönste zeit in meinem Teenager leben, bevor es später dann zur hölle wurde.
Ich hatte es einige tage später bemerkt das sie wusste dass ich in sie verliebt war (sie sprach mich immer an , umarmte mich und machte schöne augen) das dumme war das ich in diesem alter sehr schüchtern war und ich immer davonlief wenn sie immer zu mir nahe kam. Ich konnte in ihrer gegenwart nicht reden , mir fielen einfach keine wörter ein .
2 wochen danach kam dann ihre freundin zu mir (sie gab mir ein bild von ihr) sie sagte dass ihre freundin mich auch lieben würde (das war der schönste und letzte augenblick für mich).
Nun wurde es heftig , in jeder schulpause kam sie zu mir ,wollte mit mir reden und ich lief wie immer wieder weg . Ich denke das war auch der grund dafür , dass sie später mit ihrer freundin zu mir kam , und sagte das sie mich nur verarscht hat und nicht lieben würde, aber wir freunde bleiben könnten.
ich machs jetzt kurz .....
Nach diesem tag hatte ich mein lächeln verloren wurde sehr depressiv .
In den schulnoten machte es sich Negativ bemerkbar .
Ich schwänzte die schule , fing an zu rauchen ,Pflegte mich nicht mehr , kam mit zersausten haaren zur schule , ich schlief mitten im untericht , wurde zum klassenclown und das schlimmste war meinen freunden wurde es offenbar mit mir befreundet zu sein peinlich .. auch sie lachten dann mich aus ...
das leben hatte keinen sinn für mich , dachte an selbstmord war aber zu feige. Ich verschloss mich in meinem zimmer ging nie raus , und das tu ich immer noch .
Das sollte nur ein beispiel für dich sein , Vergiss sie so schnell wie möglich , denn sonst gehst du seelisch kaputt auch hatte ich falsche freunde die mich fallen liesen aber in guten zeiten mir auf die schulter hauten und wie cool ich wäre.
konzentrier dich auf die schule solange du noch jung bist ..
ich hatte damals ein notendurchnitt von 2,25 bevor ich mich verliebt hatte und heute putze ich TREPPENGEHÄUSE!!!.
Wie sehr würde ich doch gerne die zeit zutrückdrehen :rolleyes:
ich bin heute mit 27 jahren ein seelisch kapputer frack
hallo liebeskummerboy
ich bin zunächst durch zufall in dieses forum reingerutscht , ich hab heute depressionen gehabt und wollte unter google" selbstmordhilfe"
irgendwelche beiträge lesen .
Ich werde dir mal etwas über mich schreiben , denn dein Liebeskummer erinnert mich stark an mich. Ich hoffe das du es aufrichtig liest und nicht die fehler machst die ich gemacht habe , du bist ja 16 , so alt war ich auch damals als es mich erwicht hat , ich bin mittlerweile 27 .
Ich war damals sehr sehr schüchtern und hatte mich in ein mädchen verliebt , die das gegnteil von mir war , sie war aufgeschlossen ,frech und hatte einen schlechten charakter . Wir hatten immer paraleluntericht gehabt , SIe und ich , sie flachste immer mit mir und es schien ihr unheimlich spass zu machen , es schien sie nützte meine schüchternheit gnadenlos aus.
Ich erzählte es damals meinen besten freunden das ich in dieses mädchen verliebt war , ich wollte es erst nur für mich behalten doch ich musste es meinen kumpels beichten ,weil ich sonst verückt geworden wäre. nachdem ich es ihnen erzählt hatte .. dauerte es nicht lange und sie bekam wind davon (später würde ich es bereuen meinen freunden es erzählt zu haben).
was danach kam war meine schönste zeit in meinem Teenager leben, bevor es später dann zur hölle wurde.
Ich hatte es einige tage später bemerkt das sie wusste dass ich in sie verliebt war (sie sprach mich immer an , umarmte mich und machte schöne augen) das dumme war das ich in diesem alter sehr schüchtern war und ich immer davonlief wenn sie immer zu mir nahe kam. Ich konnte in ihrer gegenwart nicht reden , mir fielen einfach keine wörter ein .
2 wochen danach kam dann ihre freundin zu mir (sie gab mir ein bild von ihr) sie sagte dass ihre freundin mich auch lieben würde (das war der schönste und letzte augenblick für mich).
Nun wurde es heftig , in jeder schulpause kam sie zu mir ,wollte mit mir reden und ich lief wie immer wieder weg . Ich denke das war auch der grund dafür , dass sie später mit ihrer freundin zu mir kam , und sagte das sie mich nur verarscht hat und nicht lieben würde, aber wir freunde bleiben könnten.
ich machs jetzt kurz .....
Nach diesem tag hatte ich mein lächeln verloren wurde sehr depressiv .
In den schulnoten machte es sich Negativ bemerkbar .
Ich schwänzte die schule , fing an zu rauchen ,Pflegte mich nicht mehr , kam mit zersausten haaren zur schule , ich schlief mitten im untericht , wurde zum klassenclown und das schlimmste war meinen freunden wurde es offenbar mit mir befreundet zu sein peinlich .. auch sie lachten dann mich aus ...
das leben hatte keinen sinn für mich , dachte an selbstmord war aber zu feige. Ich verschloss mich in meinem zimmer ging nie raus , und das tu ich immer noch .
Das sollte nur ein beispiel für dich sein , Vergiss sie so schnell wie möglich , denn sonst gehst du seelisch kaputt auch hatte ich falsche freunde die mich fallen liesen aber in guten zeiten mir auf die schulter hauten und wie cool ich wäre.
konzentrier dich auf die schule solange du noch jung bist ..
ich hatte damals ein notendurchnitt von 2,25 bevor ich mich verliebt hatte und heute putze ich TREPPENGEHÄUSE!!!.
Wie sehr würde ich doch gerne die zeit zutrückdrehen :rolleyes:
ich bin heute mit 27 jahren ein seelisch kapputer frack ,
MACH ES BESSER ALS ICH !! und lerne aus meinen fehlern!!!
Hi mr.x,
Ich denke Du bist ein sehr krasses Beispiel dafür was Liebeskummer anrichten kann. Den meisten ergeht es - Gott sei Dank - nicht so schlimm.
Wobei ich nicht mal glaube das der Liebeskummer selbst Dir so geschadet hat, sondern die Demütigung und die Verletzung die Du durch die "Verarsche" erfahren hast. Und das Deine Freunde nicht zu Dir gestanden haben hat der Sache noch mehr Auftrieb gegeben.
Hast Du denn in den letzten 10 Jahren schon versucht Hilfe in Anspruch zu nehmen ? Hast Du neue Freunde oder auch eine Partnerschaft zu einer Frau gehabt die es ernst mit Dir meinte? Oder gehörst Du heute zu denen die selbst eine Beziehung nicht mehr ernst nehmen damit sie nicht weiter verletzt werden können ?
Ich glaube einfach, das Du kein kaputter Typ bist, aber das Du Hilfe brauchst. Du bist mit 27 jung genug um noch viele Chancen im Leben zu haben - Du musst nicht nur in Deiner Bude hocken und Dich grämen. Die Zeit zurückdrehen kannst Du leider nicht, aber etwas für Deine Zukunft tun - alle mal.
Und wenn wir Dir ein Stück dabei helfen können - liebend gerne.
Liebe Grüsse, sonne71
Hi Mr. X
Dein Beitrag macht mir ganz schön Angst. Es tut mir leid für dich. Aber du musst doch irgendwie da raus kommen ? Durch irgendwelche Hilfe oder sonst was.
Ich kann es bei dir irgendwie auch nicht nachvollziehen.
Wenn du weißt das sie einen " scheiss " charakter hat und ...
Nagut wenn man verliebt ist ...
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Heute ist wieder was mit Lisa passiert. Die zehnten ( also ich auch ) hatten volleyball tunier und irgendwann kam ein Freund von mir und meinte: "Ich muss dir was geben" und zeigte mir meine Kette.
Ich war so zerstört. Konnte mich kaum noch auf das Spiel konzentrieren. Daraufhin meinte ich das er sie bitte zurück geben soll.
Das hat er dann gemacht.
Später als das Tunier zu Ende war und ich mit DIESEM Freund draussen stand kam sie mit 2 Freundinnen und ich hab sie gar nicht angeguckt. Plötzlich sagte sie " Hallo " :((((((
Ich sagte zurück hallo und schaute sie kurz an. Sie hielt die Kette hoch. Sie wollte mir halt auf jedenfall die Kette zurück geben.
Ich sagte dann nein. Ich hab gesagt das sie doch so eine kleine Kette irgendwo hintun kann. Also das es nicht schlimm ist. Und sie meinte dann das es dann irgendwo bei ihr rum liegt und das das scheisse ist oder so... Ich hab dann wieder gesagt das sie das doch einfach irgendwo hintun kann und ja...
SCHEISSE :(( OIch bin so traurig :(
Sie weiß doch das sie mich nicht ansprechen soll :( ?! Oder das mir das nicht gut tut. Ohhh toll...
Ich liebe sie immernoch so sehr..
Ist sie jetzt sauer auf mich ??
Hasst sie mich vielleicht noch mehr als vorher ? Wenn sie mich gehasst hat. Oder hasst sie mich jetzt ? Ich hab solche Angst. Ich will ihr sooo gerne schreiben.
Warum hat sie das verdammt nochmal gemacht ? :(
VERDAMMT... Bitte sagt was... Hätte ich die Kette nehmen sollen ?
Achja ich meinte dann noch das ich mich irgendwann melde... ( wegen der Kette )
Ich bin so traurig :( ! Nachdem ich das gesagt hab ist sie dann einfach wieder zurück gegangen ohne was zu sagen :(( !
Warum tut sie mir das an ????????
Warum versteht sie mich nicht einfach...
Wenn ich die Kette genommen hätte, dann hätte ich vielleicht nie wieder was mit ihr zu tun gehabt :( ! Ja vielleicht soll ich das auch nicht aber..
SCHEISSE :( Und mein scheiss freund redet nicht mit mir darüber. Ich erzähl ihm das und er guckt dumm weg und sagt hmm hmm hmm..
Ohh diese wunderschönen Augen :((((
Wenn ich das jetzt falsch gemacht hab, dann macht mich das mehr fertig :( ! Oder soll ich ( wir haben erst in 2 wochen wieder schule ) dann zu ihr gehen und ihr sagen das sie die ketten dann " morgen " mitbringen kann und ich sie nehme :( aber das will ich doch gar nicht...
Bitte antwortet schnell...
Ich glaub nicht mehr das ich das schaffe...
Ich liebe sie. Ich komm nicht über sie hinweg.
Vllt. hat die Aktion von vorhin alles versaut :( Verdammt macht sie das mit Absicht :( Aber eigentlich hat sie die kette ja erst einen freund von mir gegeben.
Wie sie mich angeguckt hat :(((((( Ohh ich will weinen...
So süß... Und ihre ... Nagut ich sollte aufhören.
@ Mr. X
Siehst du " sie " eigentlich noch ? Ich versteh das nicht. Nach sovielen Jahren am heutigen Tag so immernoch wegen ihr ?! Das klingt echt heftig. Ich wünsche dir echt viel Glück dabei es bald zu schaffen.
Hallo sonne
hilfe usw. hatte ich eigentlich nicht ..
Freunde oder eine freundin hab ich bis heute auch nicht , weil ich mich immer abkapsel .Aber wie auch immer, ich schreibe hier nicht das ich jetzt hilfe brauche denn dafür ist es eh zu spät sondern lasst uns lieber Konzentriern wie wir Liebeskummerboy helfen können.
Hallo liebeskummerboy
Ich sehe das du nicht von ihr wegkommst das ist nicht gut .Oder das sie dich wegen einer kette anspricht solltest sie Ignoriern und ihr dabei klar machen das du nichts mehr von ihr willst ...dadurch simbolierst du Stärke und zeigst ihr das du nicht abhängig von ihr bist .Du wirst noch viele andere mädchen kennenlernen und andere mütter haben auch hübsche töchter . Denk nie an die vergangenheit , wie schön es war mit ihr usw.(Ich schwelge immer noch in einer traumwelt ).
Sehen tu ich sie fast nie (bin ja jeden tag zuhause ) aber lieben tu ich sie auch nicht( ich hab gehört das sie geheiratet hat).
Ich weiss wie schwer es ist sie nicht zu vergessen ...
Bei mir war es so das ich immer nachts vor ihrer haustür spaziergegenagen bin weil ich den Zwang hatte in ihrer nähe zu sein und wenn es vollmond war schien es so als würd ich ihr gesicht darin zu sehen.
Was du machen kannst ist such dir ein nettes mädchen oder du hast gute kumpels die dich aufbauen können ..was bei mir nicht der fall war.
Denk immerr daran in guten Zeiten sind sie alle da aber wehe du fällst Tief , da geben sie dir nicht mal die hand.
Hey das ist voll Sünde, du bist den ganzen Tag zu Hause ? Mensch das kannst du doch nicht machen. Naja ich weiß nicht was ich sagen soll.
Wie soll ich sie denn ignorieren ? Das war das erste mal nach 3 Monaten oder so. Und sie war so süß. Und ich kann doch nicht einfach weggehen wenn LISA(!!!) mit mir reden " will " !
Aber sie hätte wissen müssen das es nicht gut für mich ist.
Scheisse, ich hab grad mit ihrer Freundin geschrieben.
Sie meint das sie einfach gegangen ist weil sie kein Bock hatte mit mir zu diskutieren.
Aber als ich gefragt hab ob sie sauer ist meinte sie nein.
Und ihre Freundin meinte das sie mir die kette wieder geben wollte weil sie denkt das ich es dann vergesse und nicht wiederbekomme.
Hä ? Heisst das, das wir sowieso nie wieder Freunde werden oder so ?
Hmm was ist denn aber wenn sie denkt das ich sie nicht mehr liebe ( obwohl es nicht so ist ) ? Das macht doch nichts ?!
Joar ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken auch wenns mir manchmal nicht gelingt.
Ich war auch einmal vor ihrer Haustür weil ich so fertig war und das war Nachts um 22 Uhr.
Wenn ich weiß das sie hier in meiner Gegend ist will ich auch raus und in ihrer Nähe sein.
Scheisse :( ich wünschte ich könnte jetzt mit ihr reden.