So hab jetzt einiges entfernt, laut fxplorer 2,358mb frei und es funktioniert immer noch nicht. Bei meinem Bruder der wenig Programme installiert hat gehts aber!!!
Druckbare Version
So hab jetzt einiges entfernt, laut fxplorer 2,358mb frei und es funktioniert immer noch nicht. Bei meinem Bruder der wenig Programme installiert hat gehts aber!!!
yuqdqd
Das stimmt so nicht ganz.
Ich habe ja teilweise mehr als 2,4mb frei. Funzt aber trozdem net.
Kann alles ausmachen keine Chance.
Wenn ich das so lese ..........
FS Caller ist doch auch von Psiloc oder ?
Nu bei mir läuft es jetzt kann das mal jemand sonst Checken ob es ohne Psiloc Proggies im Hintergund läuft ??
Folgende Progs hab ich drauf (128 MB MMC)
- FExplorer
- Ne menge Java Games (ich spare mir mal einfach jedes aufzulisten)
- Photographer
- ETI Camcorder
- MGS (mit 2 Games)
- Geopod
- flames
- Killervirus
- PvPlayer
- GoBoy (+roms)
- Image Plus
- Chess Genius
- Torch
- MP3Go
- Cocktail
- PhotoSMS
- WorldClock
- Prince of Persia S.o.t
- Mosquitos
- YewNes (+ roms)
- Phillips Camcorder
- Saga of Stone
Bei mir klappt's nicht....
Mal ne andere Frage. Kann es sein das sich irgendwelche LIBS etc. von alten progs nicht gelöscht haben und jetzt diese Fehlfunktion bewirken?
wie kann ich die videos auf meim pc angucken bzw. umkonvertieren?
Hi,
... die einfachste Möglichkeit ist Apple Quicktime... damit kannst du in Version 6.5 *.3gp und *.mp4 Dateien auf dem Computer anschauen ... und das in recht guter Qualtät...
But Back to toppic...
Bei den meisten Aufstellungen fällt mir auf, dass bei den meisten Leuten mit Problemen immer noch zusätzliche Recorder-/Playersoftware installiert ist (also z.B. Camcorder und/oder PV-Player) vielleicht liegt es ja auch daran...
Regards
Edgar
Also daran glaube ich nicht, denn als ich mir den Philips Camcorder zum test installiert hatte da waren noch Eti und Hipcam sowie Pvplayer drauf. und er funktionierte.
Jetzt sind Eti und Hipcam runter, also nurnoch der PV Player drauf und es geht immernoch.
@Mangas83
also ich würde einfach mal ins Handy (mit Seleq o.ä.) gehen und nach ordnern/dateien suchen, die so oder so ähnlich heissen, wie das Prog, das du deinstalliert hast, mache ich auch immer so. Weill da Bleiben oft nach der Deinstallation noch einige Daten bestehen
So on....
also ich hab etliche software drauf auch den pvplayer und den eticamcorder und bei mir funktioniert dieser philips camcorder! mit ton und allen einstellungen so wie ich sie eben mach...
So also ich hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt und rumgetestet ......
Ich habe mein telefon jetzt komplett formatiert, alle programme runter geschmissen, Alles wech gemacht. Ich habe nur den philips camcorder installiert!!!
Test:
ton geht bei mir jetzt ... nicht mehr und nicht weniger ..... immernoch 2 sec und das wars!
Ich habe mehrere einstellungen versucht und auch das programm im telefonspeicher installiert und auf speicherkarte und dann mal das video auf der speicherkarte und auf dem internen speicher gespeichert.
NIX geht..... warum auch immer.
Hab firmware 4.13 drauf
Ich hab wirklich NIX anderes als diesen camcorder installiert..... also kann es doch eigendlich nicht an anderen programmen liegen ???!?!?!?!
Was regt man sich auf. Die Software taugt nun mal nichts - löschen und auf eine lauffähige Version warten.
Hi,
könntest Du mir auch das Konvertierungsprog
für den ETI Camcorder schicken?
Wäre echt toll.
jc2308@freenet.de
Grüße shon mal vorab
@ AMP-U01
An den Programmen liegt es 100% nicht.
Beisp.
Ich habe vor ca. 2 Monaten den ETI Camcorder installiert. Damals klappte der Player 1a (mit Ton) Dann vor einem Monat plötzlich war dieser weg. (das selbe jetzt mit dem Phillips)
Es ist 100%ig eine Datei die diese Fehlfunktion hervorruft. (ich habe SW 2.5 drauf) -> ich/wir muss/müssen nur noch herrausfinden welche......
diese datei die da was blockt MUSS dann aber Im telefonspeicher sein da ich bei meinem test das komplette handy inkl. speicherkarte formatiert habe.
an die leude bei denen der ton funktioniert:
Ich würde gerne mal wissen welchen Provider ihr benutzt und für welchen provider das telefon abgestimmt ist. (mms einstellungen von eplus oder sonnst was)
Ich bin bei E+
Eigendlich sind ja alle handys gleich, ausser eben die ganzen anderen brandings von den einzelnen providern.
Ich denke auch das diese datei im Tel.Speicher sein wird. Hab letztens bei den libs wieder diverse Sachen von Psiloc entdeckt.
Mal eine andere Frage:
Hab folgende libs ausserdem noch:
eLicenser
eCommonEngine
eCleander
eRemover
etc.
Was sind das denn für Sachen?
Da braucht man am Anfang sone Nummer für das Teil damit man auch die Extras benutzen kann ;) kann mir die einer schicken? Oder vlcht so eine Programmversion die diese Abfrage nicht mehr hat *g* Wäre echt nett r3act0r@hotmail.com thx im Vorraus
mFg ClaCiD