so des is mein erster!!http://www.space/Ferarri.jpg
Man bekomm das bild nicht darein [SIZE=10]
Druckbare Version
so des is mein erster!!http://www.space/Ferarri.jpg
Man bekomm das bild nicht darein [SIZE=10]
nur mal so nebenbei..wie macht ma überhaupt die screenshots? *g* mitn fexplorer gehn ja screenshots..aber wenn ich das bild öffne, kommt nix?!?
und was is die idealste auflösung der logos?
zkxzkx
Für die logos gibts nur eine Auflösung, nämlich 97 x 25 pixel und für die Hintergrundbilder, falls du das meinst ist 174 x 132 ziemlich brauchbar ;)
am besten die bilder als bmp auf das handy speichern und dann als hintergrund einfügen...dann kommt die beste qualität raus...das handy wandelt das bild nämlich in mbm oder son komisches format um und wenn des bild vorher jpg war dann kommen teilweise pixelfehler raus
nur so als tipp ;)
edit: des mim screenshot hab ich vergessn ;)
da gibts son programm aufm handy des heißt scr.-shot (isch im medien ordner) und des öffnen und dann optionen progr aktiv halten
dann kann man mit stift + Steuerkreuz (auch andre tastenkombination möglich, alles in den einstellungen) sreenshots machn
soooo...des mssts jetzt gwesn sein ^^
das programm scr.-shot find i nicht *gg*
wird daran liegen, dass ich 6600 hab *gg*
*lol* maaaiiiii i wollt jetz mit meinen themen angeben *looooool*
gkzduu
wqpkzg
Zitat:
Original von AlienMaster1
das programm scr.-shot find i nicht *gg*
wird daran liegen, dass ich 6600 hab *gg*
*lol* maaaiiiii i wollt jetz mit meinen themen angeben *looooool*
gkzduu
wqpkzg
SeleQ hat auch ne Screenshot Funktion eingebaut.
Screenshot machen, bei mir hochladen und bewerten lassen ;)
*lool* jippiii
is halt keine gute quali
http://ameisen.cc/userpages/user_galerie/16615_t369.jpg
@ AlienMaster... des is aber eins von nem 6600 ge weil des sieht net anch n-gage aus. Im Netz gibts doch so ne Seite da kann man die Logos so machen lassen, dass die in den hintergrund passen, dann bleibt der weiße Rand weg. weiß aber net wie die Seite heißt. Nurn kleienr Tipp am Rande.
Sonst find ichs escht cool.
BT immer anhaber ;)
;-)
noRan
hab ich eh nur kurz gebabt..weil ich grad da erst erfahren hab, wie logos gehn
öhm ich hab auch mal paar skins gemacht (aber fürs 6600) könnt ihr auf www.6600-linkliste.de.vu downloaden!
Es wäre nett wenn vielleicht wenigstens 2-3 hier mal den Service auf meiner Seite checken würden und ihre Bilder dort hochladen....
Habs eigentlich nur wegen den Leuten hier installiert.
Also bitte:
www.N-Gamers.de.vu
Keine Werbung, sondern nur.... rechtschaffende Gerechtigkeit ;)
auch wenns nicht imbedingt hier reinpast (suche wie blöd, ja auch suchbutton) - gibts ein Tool fürn Ngage das mir in einer festgelegten Zeit das Hintergrund automatisch ändert?
Ich sag schonmal DANKE wpuqkg
öhm ich bin zwar angemeldet bei dir, komm aber nich rein! xzyykd zuzxuz
Zitat:
Original von superbraz
Wichtige Info:
Damit N-Gamers.de.vu bei dir fehlerfrei funktionieren kann, musst du für unsere Domain Cookies aktiviert haben. Dies kannst du ohne Bedenken tun.
Beim Internet Explorer funktioniert dies folgendermaßen: Klicke oben auf "Extras". Dann auf "Internetoptionen", dann auf "Datenschutz". Folglich nun auf "bearbeiten" (fast ganz unten) und gebe in der oberen Zeile "n-gaging.ath.cx" ein.
Nun nur noch ein Klick auf "Zulassen" und du kannst dich ohne Probleme bei uns einloggen.
Zitat:
Original von superbraz
Wichtige Info:
Damit N-Gamers.de.vu bei dir fehlerfrei funktionieren kann, musst du für unsere Domain Cookies aktiviert haben. Dies kannst du ohne Bedenken tun.
Beim Internet Explorer funktioniert dies folgendermaßen: Klicke oben auf "Extras". Dann auf "Internetoptionen", dann auf "Datenschutz". Folglich nun auf "bearbeiten" (fast ganz unten) und gebe in der oberen Zeile "n-gaging.ath.cx" ein.
Nun nur noch ein Klick auf "Zulassen" und du kannst dich ohne Probleme bei uns einloggen.
jooo jetz gehts, hab grad a neues theme gemacht, uppe es uff my page! mfG! wuqkgg