-
*geil*
ich sach dir mario das haste gut gemacht
war wie ich zugeben muss nicht sehr schockiert da ich gar net
mehr wusste das ich mich mal hier angemeldet hatte und was das
hier überhaupt ist aber ich finds echt lustig hier geile scherze nette menschen ja echt schön hier gzukpk und deine smilies ich sach dir
die sind ja mal geilkddwuk ugqppu
-
naja wenn du meinst ich geh pennen und steh in 2.30 std. wiederauf um zu schauen was los ist also guti
so ein scheiß habe morgen schule gdxqwk wqkzgg dpkukd
scheiß gymis naja meckern hat ja eh keinen sinn also
hauta rien wa
-
ok, ich weiss ja nicht, was man jetzt hier so glauebn sol....
wenn es ein aprilscherz sein sollte, dann einer der denkbar schlechtesten sorte.... überhaupt nicht witzig......
wenn es keiner sein sollte, was bei näherem überlegen unwahrscheinlich ist, weil ich nicht denke, dass das so schenll geht mit foren schließen und dann so ohne ankündigung. und außerdem würde mich interessieren, was hier rechtswidriges passierts ein soll..... gibts hier ne geheime rubrik, die ich nicht kenne????
außerdem wird man ja hier schon eingedämmt, wenn man nur an was falsches denkt... habe zB gefragt ob ich ne serial kriege, und kam gleich ne antwort von ilu, dass er mich das nächste mal wegen so nem thread verwarnt.
also ich sags nochmal:
wenn das ein aprilscherz ist, lieber mario, dann ist es zwar ein guter, aber auch ein extrem geschmackloser..... es gibt dinge, die man nicht macht.... und so kann man auch user vergraulen, die sich die mail durchlesen, den netten text und dann sagen: scheisse !!!! ich bracuhe jetzt nen neues forum....
in diesem sinne, nen schönen abend noch....
-
ICH HOFFE DAS IST WIRKLICH NUR EIN SCHERZ
HEY MARIO NUN MELDE DICH MA UND SAG OB ES WIRKLICH STIMMT
zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg
zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg
-
*g* im ersten Moment hats mich total geschockt..weil bei mir in der Arbeit hat keiner ein Wort vom 1. April verloren..
..und beim Nachdenken musst ich total zum lachen anfangen..
..bin einer der wenigen, der der Ansicht sind, dass es ein gelungener Aprilscherz is..:)
zpggzd
-
-
Schließung?
Also nichts genaues weiß man nicht. Keiner weiß so genau, ob er seine zeilen hier morgen noch lesen wird. ich könnte mir auch nicht vorstellen, was diese Seite hier verbrochen hätte, daß man sie so rigoros dicht macht. An den Aprilscherz mag ich ebenso wenig glauben. Der Scherz wäre echt zu markaber. Bleibt uns nichts anderes übrig als bis morgen zu warten.
Kann nicht jemand eine ähnliche Site aufmachen? das ist doch alles ziemlich schade.
An den Rest der anderen Verrückten einen lieben Gruß von mir
Claudi
-
auch wenn er sich jetzt meldet is es egal. wir müssen jetzt warten ob es um 0Uhr zuende ist oder nicht. er sag jetzt sowieso das es zuende is. aber dem kann man dann auch kein glaube schenken.
greez
DiTechRacer
-
yxdwqx Bin sehr verunsichert ja oder nein ich bin gespannt
-
-
also jetzt mal echt MARIO das is ja woll ein schlechter April scherz X(!!!!!!!! als ich mir denn link angeguckt habe bin ich fast vom stuhl gefallen!!!!!!!! zpgudk
also jetzt echt das ist /war ein schlechter april scherz !!!!!
an MARIO!!!!>>> dpkukd
-
@AlienMaster1
ja genau meine meinung.
ihr seht das alle viel zu verkrampft und verbittert.jetzt lasst doch mal unserem admin auch mal ein scherz und ich meine wenn er einen scherz der schon seit jahren erzählt wird genommen hätte dann wärs ja sofort aufgeflogen oder?!
ich war anfangs auch gschockt aber ich bin sicher das es nur ein scherz ist.selbst wenn das forum nachher kurz weg ist kommt es auf jeden fall wieder.
@Mario
wenn du uns allerdings erst 0.00Uhr bescheid gibts dass es ein scherz ist dann ist ja kein erster april mehr, nur so ein tipp.
-
qkkwwg
die mods weden über den verbleib des Forums um 00:00 informiert werden danach könnt ihr sie fragen wie es weitergehen soll!
cu
Mario
-
Ih seit freakig ich hab mich voll erschrocken wo ich des gelesen hab
MFG Pulsdriver
-
wenn das forum zu ist ???Wie sollen wir dann fragen ?? xyxpzk
kwqqdq dpkukd zuqwwu