Da hast du vollkommen Recht und da ich es ahnte war es der Hauptgrund für mich,das Plauerforum wieder zu aktivieren. Und ich denke das es eine gute Idee war. uwyqyq
Druckbare Version
Da hast du vollkommen Recht und da ich es ahnte war es der Hauptgrund für mich,das Plauerforum wieder zu aktivieren. Und ich denke das es eine gute Idee war. uwyqyq
Sicher.
Sag mal wo ist den Taker eigendlich immerso.
Der tobt fast jeden Tag durchs Forum und freut sich des Lebens. Schaut ab und zu mal ins Plauderforum und und ..
Habe gerade mit ihm gesprochen.
na da bin ich doch uqzkwzZitat:
Original von dblokf
Sicher.
Sag mal wo ist den Taker eigendlich immerso.
Am Teflonband oder hier i Forum?
genau so ist es, bin fast täglich hier, aber ich schreibe im Moment nicht so viel.Zitat:
Original von Gorby
Der tobt fast jeden Tag durchs Forum und freut sich des Lebens. Schaut ab und zu mal ins Plauderforum und und ..
Schaue immer wieder nach dem rechten und verschiebe manche Dinge an die richtige Stelle
Zitat:
Original von dblokf
Am Teflonband oder hier i Forum?
Telefon war gestern, heute ist Forum zuqwwu
Leute da fehlt doch noch einer !!!!
WO IS BALUUUUU ????
Balu will sich auch noch melden, aber er ist beruflich sehr im Stress. Er muß seinen ganzen Betrieb irgentwie neu verkabeln,klang auf jedenfall stressig. gqgwyd
Na, dann lassen wir uns mal überraschen wkppzzZitat:
Original von Gorby
Balu will sich auch noch melden, aber er ist beruflich sehr im Stress. Er muß seinen ganzen Betrieb irgentwie neu verkabeln,klang auf jedenfall stressig. gqgwyd
Ja auf jedenfall hat er sich auch schon gemeldet.n Und alleine das ist doch schon wichtig.
Ach, ja da bist Du ja.Zitat:
Original von taker407
genau so ist es, bin fast täglich hier, aber ich schreibe im Moment nicht so viel.Zitat:
Original von Gorby
Schaue immer wieder nach dem rechten und verschiebe manche Dinge an die richtige Stelle
Hmm, also wenn ich mir hier im Board umsehe, verstehe ich gut das man mit verschieben gut beschäftigt ist.
Da haste war.Zitat:
Original von dblokf
Ach, ja da bist Du ja.Zitat:
Original von taker407
Original von Gorby
Hmm, also wenn ich mir hier im Board umsehe, verstehe ich gut das man mit verschieben gut beschäftigt ist.
Wird bei so vielen Themen langsam unübersichtlich.
Es müßten langsam aber sicher mehr Forenbereiche erstellt werden, aber irgend wie spricht sich keiner so richtig aus.
z.B. ein Sport Forum.
Wurde schon angesprochen, soll mit der neuen Software möglich sein. Wir müssen echt neu gliedern weil es einfach zuviele Themen sind. Das ist aber auch sehr schön weil sich viele in unserem Forum einbringen und das finde ich toll. qzygxq
upzxdyWeis ich, aber irgendwie war da kein weiterkommen.Zitat:
Original von Gorby
Wurde schon angesprochen, soll mit der neuen Software möglich sein. Wir müssen echt neu gliedern weil es einfach zuviele Themen sind. Das ist aber auch sehr schön weil sich viele in unserem Forum einbringen und das finde ich toll. qzygxq