nja ich glaub hier muß mal einer aufräumen!
tzttztztztz, also
@n-gageqd.de ---> Du solltest dich vielleicht mal informieren, bevor du hier wie ein wildgewordener Affe rummaulst! Das das N-Gage QD keinen MP3 player hat wußte ich schon seit Januar, aber was mich bei dir wundert ist, dass NOKIA dir kein Entaschuldigungs-Schreiben geschickt haben, weil sie das Radio und den USB anschluss wegrazionalisiert haben! Also bei deinen Connections wäre das schon drin!
Kleiner Tip -_-> Suche benutzen und dann weiß man meistens mehr als die Dummen (Ich will jetzt keinen Angucken *guck n-gageqd.de*
Aber bitte nicht weinen, ich war auch mal jung! :])
Also @KillaStrippe, komm las dich hier nicht von dem Honk zu labern, das das QD nur Mono hat liegt vielleicht daran, das nur ne Mono-Buchse vorhanden ist und das stereo von der Hardware gar nicht möglich ist!
Aber was ist schon unmöglich, wir bauen einfach ne neue Kopfhörerbuchse mit stereo ein!
Nja das N-gage QD behebt fast alle fehler die das N-Gage "1" gemacht hat und ist meiner meinung nach das beste Spiele Handy auf dem Markt, denn es ist als Spiele Handy gedacht und da brauch man kein MP3 player, denn spielen und MP3 hören geht sowiesio nicht also nicht in die Hose pullern und sich mal überlegen was einem wichtig ist!
Was ich noch sagen wollte
Zitat:
naja, ich stehe in kontakt mit nokia, da ich webmaster von ngageqd.de bin, und die haben mir noch nicht mitgeteilt, das es jetzt raus ist, und auch bei amazon oder so ist es im moment nur vorbestellbar.
mfg Marlo
p.S.: Hab ich gerade erst gemerkt @siegi4444 --> Oh man du hast das nicht wirklich in deine Signatur gepackt!*g* wie geil melt dich mal per Icq dann sag ich dir mal nen LInK (198298063)
*g* nja