danke spritzer,
angeblich liegt keine störung vor.
aber das ist soooooooo lahm, da merkt man nicht im geringsten etwas von dsl *fluch*
Druckbare Version
danke spritzer,
angeblich liegt keine störung vor.
aber das ist soooooooo lahm, da merkt man nicht im geringsten etwas von dsl *fluch*
Also bei mir geht es im Moment noch einigermaßen mit dem Tempo
hallo karin *freu*
hier leider überhaupt nicht. (ff)
Bei mir war gestern alles lahm, so lahm, daß ich fast einen hysterischen Anfall bekommen hätte. Wer den gestriegen Tag überlebt hat wird wahrscheinlich jede andere Geschwindigkeit als schnell empfinden
heute liegt es wohl auch nicht an diesem forum.
ich kann dir nur sagen, gestern war nichts dagegen!!!
Ach Vivi das ist ja ein Kreuz mit den Servern aber daran wird es warscheinlich liegen .Ich war gerade Einkaufen und heute morgen hab ich ein Stündchen im Fitnessstudio trainiert. Heute abend gehe ich dann mit meinem Töchterlein zum Aerobic für Einsteiger. Man muß sich fit halten ausserdem hab ich Übergewicht da kann noch einiges runter.Jetzt bin ich aber ziemlich kaputt und werde mich eine kleine Weile aufs Öhrchen packen. Ich hoffe wir hören heute Abend wieder voneinander denn ich bin um 22 Uhr wieder Daheim dann kommt mein Knubbel auch von der Arbeit nach Hause er hat Spätschicht also Liebe Vivi drück die Daumen das wir heute Abend bessere Geschwindigkeiten haben.
*ganzfestdiedaumendrück*
Es hakelt schon wieder X( drückt mal fester :D
menno so macht das aber keinen Spass, zuerst komme ich gar nicht mehr ins Internet und nun ruckelt es nur :(
wenn es euch tröstet, bei mir ist das auch nicht anders... ;(