Respekt! dxkuxq
Druckbare Version
Respekt! dxkuxq
So ein Party-Vann oder Liebes-Bus.... ist schon toll... kupwqp
Cu VanEleon
...genau. So richtig schön ausgebaut ist das was feines.
Geschmackssache! :D
Also wenn es gemuetlich ist..... zb. bett oder couch.... kuehlschrank.... musik (romantische stimmung) dann ist es sicher toll......
Tv mit DVD.....
jaja...
Cu VanEleon
Man siehts dem Bild zwar nicht an:
Aber ich hab in meinem Transporter auch ein Bett, eine Couch, einen Kühlschrank, einen DVD-Player und nen HiEnd-Rechner drinnen. Das macht Spaß, vorallem auf der Autobahn.
:P
Ein paar pics waeren echt nett.... :D
Cu VanEleon
Also as is meins zurzeit:
Nicht schlecht! :P
bin vor kurzen 18 geworden und spiel zurzeit mit dem gedanken mir nen peugeot zu keufen, ich fin irgendwie das peugeot die besten kleinwagen herstellt, sin auch nicht zu teuer und sehen auch gut aus. ich denke ich werd mir demnächst dann einen peugeot 106 facelift zulegen, 60ps ,ca.5000euro, 30000km tachostand, den kann ich dann nach 2-3 jahren wieder verkaufen um mir was besseres zuzulegen, oder ich kauf mir gleich einen der was her macht, naja ich wer ma sehn.
Also für 5000 € bekommst du schon was besseres!
Spar es lieber!
Moin,Zitat:
Original von cabal007
Also für 5000 € bekommst du schon was besseres!
Spar es lieber!
Nenne mir mal ein Bespiel.
Ich meine das Auto hat er 30.000 Runter, das ist sehr wenig!
MFG
Jedem das was ihm gefällt und reicht.
Mir ist der Wagen zu klein aber was besonderes brauche ich auch nicht.
Na und? Es kann trotzdem verheizt sein!
Außerdem halte ich nicht viel von fran. Herstellern!
Außerdem kenne ich seinen beruflichen Wertegang nicht, verdient er gut, kann er ja 5000€ als Anzahlung verwenden!
Als Bsp. für 4000€ kannst du dir nen Opel Speedster (wert 20000€) für 200€ im Monat auf Raten abbezahlen!
1. Woher willst du als 17jähriger wissen, welche Autos sich gut fahren?
2. Was soll denn das für eine Rechnung sein? Er will nur 5000 Euro ausgeben für das Auto und nicht 20000... ?(