joah stimmt schon das es nach ner weile net mehr SOOO geil is wie am anfang, aber ich bin noch immer zufrieden mit meinem 6600!will kein anderes handy!
Druckbare Version
joah stimmt schon das es nach ner weile net mehr SOOO geil is wie am anfang, aber ich bin noch immer zufrieden mit meinem 6600!will kein anderes handy!
hi
mein erstes handy war ein motorola m3888 ( so n alter klotz )
allerdings stellte sich heraus dass ich gar kein handy brauchte;
trotzdem bekam ich bald darauf ein nokia 3310, dass ich wiederum nich brauchte;
vor ziemlich genau einem jahr hab ich mir dann ein samsung sgh p 400 mit vertrag geholt, dass ich auch so gut wie nie benutzt hab.
doch seit ca 1 monat hab ich bei nem prepaidangebot von tmobile zugeschlagen: ngage qd mit xtracard 200 €; is meiner meinung nach n gutes angebot! ich find des aber nicht als handysüchtig! ich bin eher kaufsüchtig!
aber vor allem computerspielsüchtig! zz zock ich jeden tag ca. 7 stunden online cs cz! aber des gehört eigentlich nich hierher!
zu dem eigentlichem threadthema: ich finde das is noch keine sucht! jeder hat irgendnen tick! du halt nen handytick! und es gibt bestimmt leute die viiiieeeelll mehr handys kaufen als du!
Ich würde dir raten ein Sony ericsson s700 zu kaufen es ist voll cool kann Videos aufnehmen Mp3 usw
Ich zocke auch nur COndition ZERo ok es gehört auchg nicht hierher zkgkkg
Handysüchtig kann ich Smartphonesüchtig umgenannt werden dann lass uns über WhatsApp und Co. reden. Dann eröffnen sich neue Dimension in Sachen Sucht.^^