BitTorrent ;) oder wo hast du gesaugt?
mfg.
Druckbare Version
mfg.
eMule! Schade, sonst hätte ich dir gerne geholfen!Zitat:
Original von ch1M3ra
Wildkater :D
ach denk dir nix... dauert eh nur mehr 3tage und 20 stunden... bei 3kb download und 0.1 up....
jetzt sag auch noch beim esel wärs schneller gegagen (aber sags gleich, heu und wasser geb ich ihm nicht!)
240mb sind ja schon herunten is ja super! (es lebe der sarkasmus!)
mfg.
schieb doch mal deinen upload regler etwas höher...
dann wirst du bestimmt auch ne bessere rate erreichen... bei mir saugt es nun ganz gut... ca 80% erreicht...
down: ca 30kb/s
up: ca 10kb/s
----------------------
es dient lediglich zu testzwecken, um die verbindung und die möglichkeiten des p-to-p systems auszureizen... ;)
das ist ja das schöne bei BT++, da ist es egal wieviel upload du hast... ich sauge bei Painkiller z.b. mit mindestens 38kb...
mfg.
was bringt mir das, wenn ich zu den guten server nicht verbinden kann?? kgxxpp
Also ich habe mir die demo gesaugt und bei mir wird alles weiß auf einmal woran liegt das? ?( ?(
bei mir ist ja das problem dass ich den upload auch mitzahle! darum habe ich soweit runter gedreht... sonst könnten die von mir aus mit 20kb auch saugen!
normaler weise habe ich eh passable speeds!
mfg.
das liegt eindeutig an deiner interpunktionsarmut...
spaß beiseite :-)
viele möglichkeiten gibt es nicht... wahrscheinlich treiber, oder konflikte mit hintergrundprogrammen.
meins läd mir 6kb/s kann ich den dl auch später vortsetzen `??
saugst demo oder voll version?
mfg.
voll
bei mule und torrent kannst auf jedenfall fortsetzen!
mfg.
wie bei torrent ?? bitte GENAUE beschreibung !
ok, was verwendest du? ich hatte bisher das klassische bittorrent und BT++
beim klassischen:
einfach programm wieder öffenen und pfad der bereits geladenen dateien angeben, dann wird er kurz suchen und weitersaugne
bei BT++:
programm öffnen und er wird gleich fortsetzen (weil ja die pfade fix eingestellt sind)
mfg.